Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yommy   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2008 18:09
Salut =)

jeah, ich steiger mich xD nachdem es doch etwas langweilig aussah, als ich immer nur 1-personen-bilder hochgeladen hab, kommt jetzt mal was mit 2 personen xDDD

nu ja das ist die Tauschkakao für Crystal-Lotus
hab ihre Lieblingsfiguren aus Vampir Hunter D gezeichnet. Aber ich muss gestehen, dass ich nach meinerkargen Recherche über die Serie immer noch nicht so ganz weiß worum es in der Serie überhaupt geht xD ~~ wenn mir alo einer der kommi-schreiber-vampir hunter D Fans n kleines summary geben würde, fänd ich das super toll ^^v

Die Bilder, die ich von den Charas (Meier x Charlotte) waren zum Großteil alles solche pärchenbilder. hab trotzdem mal versucht ne etwas andere Pärchenpose zu finden ~ so spielt die szene des Abends in einem Wald (Bäume im HG ^^) und wenn ihr so wollt, reiten sie da durch (von wegen ihrer angedeuteten armhaltung ~ könnten pferdezügel halten).

Interessant fänd ichs auchmal zu erfahren, warum die beiden zusammen immer so leidend aussehen o.o (also auf den gegoogelten bildern war das immer so)~

nu ja schreibt mal bitte was ^_________^~ bin mal gespannt, wie die fans der serie die szene finden~
Themen:
Vampire Hunter D

Stile:
Buntstifte, Tusche

Kakao Nr.:
# 27

Tuschefässchen:
hab wieder eins gekauft, allerdings völlig überteuert xD (nu ja hatte keine andere Wahl so auf die schnelle)

Status:
Tauschkakao für Crystal-Lotus hoffe sie gefällt dir ^^v

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-17T07:09:25+00:00 17.11.2008 08:09
Süß... dabei Lacrimosa gehört ?? ;)
Von:  Anck-Su-Namun
2008-11-12T17:10:56+00:00 12.11.2008 18:10
das sieht aber echt schön aus^^
besonder der colo
Von: abgemeldet
2008-11-10T20:03:29+00:00 10.11.2008 21:03
wow!
sieht echt klasse aus!!!
wunderschöne colo ^^ gefällt mir total gut ^-^
aber ich kenn die serie auch nich xD
*1geb+favo*

lg meli
Von: abgemeldet
2008-11-07T18:57:46+00:00 07.11.2008 19:57
das ist klasse
die frau sieht klasse aus
und die colo ist klasse ;)
Von:  Einfach-nur-Fia
2008-11-04T14:34:40+00:00 04.11.2008 15:34
das sieht ja süß aus^^ wiedermal ne wunderschöne colo^^
Von: abgemeldet
2008-11-02T18:23:45+00:00 02.11.2008 19:23
wow
ich bin sprachlos sweety :D
wundershön geworden ^^
da fehlen mir echt die worte XD
Von:  Crystal-Lotus
2008-11-02T18:11:04+00:00 02.11.2008 19:11
wai wai~^^
Die karte ist toll~^^
*freu*
Die Pose der beiden ist echt süß~^^ KLar gefällt sie mir~^^
Ich freu mich so das du für die Karte mein Wunschmotiv gewählt hast. Meine erste Meier und Charlotte Karte. *freu*
Du hast die beiden echt super hinbekommen, auch wenn Meier hier etwas jünger wirkt. ;)
Ihre Haare mit der Frisur hast du doll umgesetzt. *-*
Die Colo mit dem reletierenden Mondlicht ist klasse. *staun*
Den Hintergrund find ich schön gewählt. ^^ Mir gefällt der Mond it den Wolken drum rum voll gut. ^^ Ich bin zwar eigentlich kein Nachtschwärmer... aber Nachtansichten auf Bildern mag ich soooo gerne. *-*
Vielen Dank für die superschöne Karte. ich nehm sie gerne. *smile*

So... ich versuch mal etwas auf deine Frage einzugehen warum die beiden auf den meisten Bildern so leidend aussehene....
Ich versuchs mal ganz kurz zu halten... hoffe das klappt. XDD''
Alsooo..... Meier entführt Charlotte, doch verliebt sie sich in sehr schneller Zeit in den Vampir. Doch zu derem Unglück hat die Familie Charalottes Vampirjäger auf ihn angesetzt um sie zurückzubringen.... Das das für tragische Ereignisse sorgen kann, kann man sich wahrscheinlich schon denken...
Meier will Charlotte vor dem Leben als Vampir schützen und hat deswegen Probleme sich ihr zu nähern ohne das seine Blutlust geweckt wird, auch wenn Charlotte keine Angst davor hätte als Vampir an seiner Seite zu leben....
Doch wie es das Schicksal will wird sie in eine Falle gelockt und von dem Vampirgeist Camilla gebissen..... Charlotte stirbt daraufhin in den Armen ihres Liebsten.....
Leider hat es den Anschein das dadurch, das Camilla kein richtiger lebender Vampir war als sie Charlotte gebissen hatte, das Charlotte nicht das Geschenk eines Vampirs erhält weiterzuleben.....
Das Ende ist etwas schwer zu ersehen..... ich kann das nur so interpretieren da Meier sehr traurig war als er Charlotte in den Armen hatte....
Hoffe das ich das jetzt einigermaßen richtig geschreibselt hab. O.o'