Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Poinki   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2008 23:06
Hey^^

Hier bin ich wieder.... Ich habe mir gedacht ich sollte auch mal was zu Halloween hochladen XD"
Und ich mag diese kitschigen Kürbisse eigentlich gar nicht^^''...

Ich habe mehrere Versionen des Bildes, ich habe mich für die Kontrast reichere Entschieden, vielleicht entscheide ich mich doch wieder um später @__@
*verwirrt*

Naja. Dann habe ich hier die Skizze

Und ich habe bei meinem Dojis Tutorials hochgeladen, der zweite Teil enthält ein Making of, sozusagen..^^
Tutorials

Naja, ich hoffe ihr mögt es einwenig....^^
Happy Halloween!!


Ist dem Dōjinshi "Schattierungs-Tutorial 2_3Weberinnen" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Halloween

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Material:
Druckerpapier, Bleistift 0.5/H/HB, Wischstift, Stiftradiergummi, Knetradiergummi, PS für Colo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-01T10:05:33+00:00 01.11.2008 11:05
ui toll toll tol toll toll *fahne-schwenk* *rumhöppel*
sehr toll umgesetzt!!
i like that!! *nuff-dich*
wircklich sehr schön... *.*
Von: abgemeldet
2008-11-01T09:45:07+00:00 01.11.2008 10:45
ihr malt immer alle so schöne bilder zu halloween
du kannst so unglaublich gut zeichnen ich bin sprachlos
und es passiert echt selten bei mir wenn ich von dem gleichen künstler zwei direkt nacheinander folgende bilder zu meinen favos nehme... aber jetzt hab ich einfach keine andere wahl mehr
kriegst ne 1+++++++++++++++ und dann auch favo^^
glg ansaat
Von:  Oogie-Boogie
2008-10-31T22:35:10+00:00 31.10.2008 23:35
Ungeheuerlich... Ungeheuerlich gut, in der Tat... Ja.^^

Ich gebe dem Bild erfreulicherweise die beste Bewertung, nehme es in meine Favoritenliste auf und schlage es verdient für Aiko's Lieblinge vor.
Du hast offenbar viel (Wie stehen die Aktien?) Talent _Pyro_.

Gez. Oogie-Boogie