Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Choco-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2008 23:07
ich weiß, ich weiß..!!^^

ihr könnt die gnazen halloween fanarts wahrscheinlich garnicht mehr sehen, doch wollte ich auch mal wieder was hochladen, das so einiegernaßen nach etwas aussieht..xD

also das bild zeigt:

aiko
yuuki
kürbisse
elfen
hüte
mücken
kobolde
fledermäuse
blumen
und einen totenkopf..!!

ich konnte endlich zum ersten mal mit tusche zeichnen, juhuu^^

also noch ein happy halloween(verspätet vllt.)
und LG♥♥♥

*keksdose hinstell*
Themen:
Animexx, Halloween

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Yuki, Aiko

zeit:
zu lange, hoffentlich schaff ich die physikarbeit noch!!^^

musik:
so ziemlich alles...hehe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-01T19:11:32+00:00 01.11.2008 20:11
Wow, da hast du dir aber ganz schön viel Areit gemacht ^^
Ist echt schön geworden, besonders gut gefällt mir der Hexenhut.
Die Colo ist echt sehr sauber gearbeitet.
Ich hätte glaube ich nicht die Geduld gehabt den Hintergrund so sauber zu schraffieren.
Kleiner Kritikpunkt bei Aikosgesicht stimmen die Proportionen nicht ganz. Bei nem Halloween-Bild hätten die Farben vielleicht noch nen Tick dunkler sein können, aber das ist Anichtssache.
Ansonsten echt toll.
Cat