Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NihiLamia   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2008 09:15
Im Frühling sprießt das Blut
Im Sommer kocht die Wut
Im Herbst fallen alle Kleider
Im Sommer zeigt man blasse Leiber.. ^^

Themen:
Fantasie, Vampire, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Soundtrack:
Untoten & deine Lakaien

Beichte:
Als ich es malte hab ich zugunsten meines diabolischen Spaßes einen Fehler begangen -.-

Fehlerteufel aka süße Lüge:
die fehlende Colo in dem Auge des 'Sommerbildes' steht für mein fehlendes Herz X,D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-31T23:32:26+00:00 01.11.2008 00:32
wo isn der winter^^ ??? höhö...man hat die ne lange zunge XD
das glücksberchi loooool^^
...und iwie hat die mit jemandem sehr große ähnlichkeit... so vom haarschnitt und vorbau...jaaaaa^^
und die bewegungen sind einfach geil in jedem bild... ich bekomm fraun nie so hin... na ja männer auch net XD... die ham bei mir imma nen stock verschluckt... na ja ausser sie gehn grad einer bestimmten tätigkeit nach, da klappt das iwie meißtens XD hehe
hehe

i love it ;D
Von:  Oogie-Boogie
2008-10-30T17:22:04+00:00 30.10.2008 18:22
P.P.P.S.: Eigentlich heißt sie Dano, und NICHT Dona...^^"
Von:  Oogie-Boogie
2008-10-30T17:21:03+00:00 30.10.2008 18:21
Oha...
Ich hätte erwähnen sollen das sie niemanden umbringt... Na, ja, ist zu spät.^^"
Mir gefallen vor allem die zwei Oben, speziell die Gesichter... Ja.^^
Korsett und Oben-Ohne mag ich nicht... Na, egal.^^
Vielleicht hätte ich genauer sagen sollen auf was ich so stehe...
Die Gesichter sind ehrlich gesagt ALLE supergut... Ja.^^
Körper, Bauchnabel, und alles andere ist eben toll... Tja.
So ist es.^^

Ich gebe dem Bild mit Freuden die beste Bewertung, weil es Klasse ist.
Ic nehme es in meine Favoritenliste UND in meine Spezialliste auf, weil ich es toll finde..
Du hast ungeheuer viel (Hattest du jemals einen totalen Internet-Ausfall?) Talent NihiLamia.

Gez. Oogie-Boogie

P.S.: Ich mag es ganz nackt, oder z.b. Bauchfrei... Wenn die Nippel durch die Kleidung scheinen mag ich nicht so.
Na, ja... Aha... Ui.^^

P.P.S.: Tolle Aktions-Bilder ansonsten... Für die hast du wirklich ein Händchen.^^