Zum Inhalt der Seite


Fanart

Veeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2008 19:08
Hellau~

Zunächst bisschen Werbung für meinen Douji:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/152918/output/37940/
Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere sich den anguckt. =D Und ich beeile mich auch, schnell weiter zu zeichnen! >_O


Zwar bin ich nicht mehr im Naruto-Wahn, aber manche Charas bleiben ewig <3 und deswegen werd ich sie immer wieder zeichnen! Kya~

Ich hab was an dem Bild vergessen, bzw. etwas ist unvollständig. Und nein, es ist nicht Dei's Stirnband! Ich mag Dei ohne Stirnband lieber, deshalb hat er keins. Wer's findet, bekommt ein Keks von mir!
Der Hintergrund war anders geplant, bis mysteriöserweise ein fetter Fleck auftauchte. xD; Egal, ich wollte wieder ein schwarz/weiß/rot Bild machen und tadaaa, da ist es.
Wieso ich kaum Strähnen gezeichnet habe? Darum! xD Es muss ja nicht immer alles detailiert sein.

So, mein neuer (fetter) Aquarellblock ist angekommen! Er ist toll und ich kann damit mein Bruder schlagen, ohne das die Blätte Schaden davon tragen. =D Yeah!

Ich wollte noch ein Halloweenbild zeichnen, aber ich schaff es nicht mehr. D: Deswegen wünsch ich euch jetzt schon happy Halloween! =D
Bis dann~
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Deidara, Sasori

Musik:
Papa Roach, UVERworld

Sonstige Notizen:
ich geh jetzt auf

:
und ich hab hunger und darf nichts essen (Diät)

und ich will,:
dass mein Togainu no Chi Manga ankommt! D=

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smiles
2014-01-09T17:19:44+00:00 09.01.2014 18:19
*waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* x3
Wahnsinn! So toll kann man also auch mit Tusche und Copics zeichnen :O
..wie frisch gedruckt :O
Finds toll, dass du Deidei ohne Stirnband gezeichnet hast -ohne, finde ich, kommt sein Charakter
irgendwie viel besser zur Geltung (aber naja, Geschmackssache halt ^^*).
*hach*
Sieht einfach nur klasse aus ;D x33

LG
Von: abgemeldet
2009-05-08T08:23:35+00:00 08.05.2009 10:23
Bor das ist ja mel geielo O.o
Von:  Fumiko-Chan1
2009-05-07T12:35:11+00:00 07.05.2009 14:35
wow das sieht supper aus>,<
Von: abgemeldet
2009-05-05T12:43:51+00:00 05.05.2009 14:43
Bor geilo das ist so hammer ich hate auch vor ein bild in schwart rot zu machern XDDDD
Von:  Florastiel
2008-12-06T22:07:30+00:00 06.12.2008 23:07
ka.
obs schon jemand >rausgefunden< hat.
aber ich glaube entweder fehlt Sasoris Ring oder seine Nägel.
Aber keine ahnung, ob du die mit absicht weggelassen hast.
aber dennoch n geiles bild.
die farben sind super und die beiden sehen toll aus.
obwohl ich deidaras kinn nicht so mag.
es sieht so mega aus ._.'
aber cool <3
Von:  Spiegelregen
2008-11-10T11:33:46+00:00 10.11.2008 12:33
TOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL!!!! Ist das Bils schöööön! Ich finde ehrlich keinen einzigen Fehler... Das Bild ist Perfekt!

Favo!
Von:  Sami_6
2008-11-08T23:59:14+00:00 09.11.2008 00:59
Du hast sooo einen tollen Stil...Gott...
ich liebe wie du die Lineart machst =>

Wie du die Augen ausarbeitest... *dahinschmelz*
Dein Douji fängt im übrigen sehr schön an! MACH WEIIITEEER

Sami06
Von:  Kaddy-chan
2008-11-08T19:22:53+00:00 08.11.2008 20:22
orrr, kamü-sama.... narf! *anluv*
ich sehe dich schon bald deinen ersten douji rausbringen, ey >D
*gleich mal den geilen douji abonniert hab*
also das bild is ja auch echt der hammer ♥ wieder sou schön in den aka-farben ... und die beiden sehen einfach unheimlich sexy aus x3
allerdings wirkt sasos nase ein wenig zu... öhm... wie soll ich das erklären... also der teil, de man da von unten sieht wirkt i-wie ein wenig zu lang °xD u know what I mean?! °xDD
aber sonst ist echt toll x3
mach schön weiter sou~<3
auf dass meh dich weiter bzw noch STÄRKER ANBETE! >DDD
*anbet*
*fav* x3
Von:  Neville
2008-11-08T16:19:50+00:00 08.11.2008 17:19
Oh....Mein....Gott +__+
*Herzstillstand*
Wie...unglaublich toll das Bild ist!!!

Dein Stil ist einfach GÖTTLICH!!!
Du zeichnest echt atemberaubend gut o_o"
Da hat man ya schon fast Angst xD Du bist kein Mensch!!!

Okee~...Sorry.
Ich mag deinen Stil echt gern xD Und das Motiv ist auch toll x3

In <3 Bou-chan
Von:  fuwishi
2008-11-06T15:35:57+00:00 06.11.2008 16:35
Haha, schwarzer Fleck, das kommt mir bekannt vorXD
Aber dafür sieht der Hintergrund auch absolut genial aus*.*
Hm, was soll ich sagen, das ganze Bild sieht absolut genial aus... auch wenn ich nicht den blassesten Schimmer hab, wer die beiden da sind, da ich Naruto nicht kenneT,T
lg, das geblendete fischi