Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Vyse-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2008 16:41
Mein Tribut zu wohl einem der best-designten Monster, das je in einem Videogame zu sehen war, wir alle kennen und lieben ihn, den einzig wahren, unverwechselbaren ...

...dem Pyramide-Head!



Man muss ihn einfach gern haben, diesen großartigen Sympathieträger.
Ich hab mich für das Design des original PH aus Silent Hill 2 entschieden, statt für das aus dem Silent Hill Film. Die Unterschiede sind die, dass die Pyramide der Filmversion vorne Spitz zuläuft und nicht Flach wie hier, und dass dieser PH nicht mir freiem Oberkörper rumläuft.


...


Silent Hill 2 rocks!!


Themen:
Silent Hill

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Pyramid Head

Originalgröße:
empfohlen!

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-28T16:23:17+00:00 28.10.2008 17:23
XD ich kenn das spiel nicht aber dieses Ding da sieht sowas von schlimm (gruselig) aus, mir hat ein trailer von silent hill ausgereicht ^^; ich würd wohl verrecken beim dem spiel xD obwohl ich resident evil gezockt hab mehrmals, das bild is echt klasse
Von: abgemeldet
2008-10-28T15:55:16+00:00 28.10.2008 16:55
ich weiß nich ob ich sagen würde, dass ich ihn gern habe immerhin is er ein vergewaltigendes, blutrünstiges..äh...monster...mann...dingens...wie auch immer xD
issn gutes bild...wenn auch ein wenig ZU dunkel...PH geht darin fast verloren- aber die texturen an den wänden und das schwert...(oder sollte man es überdimensionales kücken messer nennen?)sehen verdammt gut aus :)
Von:  Choco-san
2008-10-28T15:45:25+00:00 28.10.2008 16:45
sieht echt geil aus!!
richtig düster und blutig..wie silent hill eben..hab den film gesehn...grrrrr ><
1+^^