Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2008 16:43
Dieses Bild ist einzig und allein für Suiko-Seed. Ich habe wirklich ewig gebraucht und es handelt sich hierbei wirklich um meinen Beitrag zum Sommerwichteln des Godfathers of Love Zirkels.
Eigentlich wollte ich ihr erst ein Suikoden-FA machen (hatte dich ja vorher schon ein wenig ausgehorcht *___*), aber es hat einfach nicht hingehauen. Irgendwie lag kein Gefühl drin und dann habe ich entdeckt, dass sie auch Fou Lou aus Breath of Fire mag. Also habe ich mich für den alten Charmebolzen entschieden, denn ich mochte Breath of Fire auch immer sehr und Fou Lou ist doch so ein Schmachtfetzen (darum auch die Rosen XD ich konnte nicht widerstehen und musste ein wenig Kitsch einstreuen =.=)
Suiko-Seed ich hoffe so sehr, dass du ihn magst und entschuldige, dass du so lange auf ihn warten musstest. Ich liiiiiiebe deine Bilder. Wer sie nicht kennt, sollte sich schleunigst ihre Galerie ansehen!!! *befehl desu*

An alle, die noch Kakaos von mir kriegen, sorry, wenn ihr noch wartet, aber ihr versteht vielleicht, dass ich dieses Bild unbedingt erst fertig kriegen wollte.
Themen:
Breath of Fire, männlicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
die Rosen haben mich gekillt ((o.O))

Fehler:
ich weiß, es gibt sie zu hauf, aber scheiß drauf, denn es steckt viel Liebe drin

Kakaos:
Ich vertausche gerade ein paar Kakaos, schaut in meinen Weblog

Auftragsarbeiten:
schaut in meinen Weblog

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MeLumen
2008-10-24T15:53:39+00:00 24.10.2008 17:53
uh~ ja der chara ist toll!
auch wenn er im spiel ein wenig gestört ist besonders am ende und saustark dazu -.-"
aber er sieht toll aus xD
Von:  Farbfaenger
2008-10-24T15:21:20+00:00 24.10.2008 17:21
fou lou, wie toll!
ein sehr schönes bild, ich mag die coloration unheimlich gern, vorallem seine haare sind sehr gelungen.
und die rosen sind natürlich wunderschön <3
Von:  Magoro
2008-10-24T15:11:19+00:00 24.10.2008 17:11
fanatstische Arbeit!
Der Hintergrund ist wirklich einmalig!
und die effekte wirken wieder super leuchtend
O-O
mach weiter so, wirst immer besser
d^o^b
Von:  Espa-cha
2008-10-24T15:04:52+00:00 24.10.2008 17:04
Wow, Sui wird sich freun, ganz bestimmt ^^

Superschönes Bild, er sieht einfach toll aus!
Von:  Zoria
2008-10-24T15:02:24+00:00 24.10.2008 17:02
whaaaa
es sit toll *.*
sui wird dich abknutschen für XD
stimmt. ihre gallery ist echt klasse ^^
Von:  Rabbit
2008-10-24T15:01:31+00:00 24.10.2008 17:01
moi mag diese blumen im HG, die sehen voll toll aus! <3333
und deine kerle eh ;O; *luv*
ich mag die colo! <3 <3
Von: abgemeldet
2008-10-24T15:00:21+00:00 24.10.2008 17:00
Was?Noch kein Kommi hier?
Gut dann bin ich die erste *hrhrhr*
Aaaaaaalso...mir gefällt der Hintergrund total...
was man nich alles mit ein Paar Rosen erreicht ^^

weiter so^^
lG Amphi