Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2008 16:43
Dieses Bild ist einzig und allein für Suiko-Seed. Ich habe wirklich ewig gebraucht und es handelt sich hierbei wirklich um meinen Beitrag zum Sommerwichteln des Godfathers of Love Zirkels.
Eigentlich wollte ich ihr erst ein Suikoden-FA machen (hatte dich ja vorher schon ein wenig ausgehorcht *___*), aber es hat einfach nicht hingehauen. Irgendwie lag kein Gefühl drin und dann habe ich entdeckt, dass sie auch Fou Lou aus Breath of Fire mag. Also habe ich mich für den alten Charmebolzen entschieden, denn ich mochte Breath of Fire auch immer sehr und Fou Lou ist doch so ein Schmachtfetzen (darum auch die Rosen XD ich konnte nicht widerstehen und musste ein wenig Kitsch einstreuen =.=)
Suiko-Seed ich hoffe so sehr, dass du ihn magst und entschuldige, dass du so lange auf ihn warten musstest. Ich liiiiiiebe deine Bilder. Wer sie nicht kennt, sollte sich schleunigst ihre Galerie ansehen!!! *befehl desu*

An alle, die noch Kakaos von mir kriegen, sorry, wenn ihr noch wartet, aber ihr versteht vielleicht, dass ich dieses Bild unbedingt erst fertig kriegen wollte.
Themen:
Breath of Fire, männlicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
die Rosen haben mich gekillt ((o.O))

Fehler:
ich weiß, es gibt sie zu hauf, aber scheiß drauf, denn es steckt viel Liebe drin

Kakaos:
Ich vertausche gerade ein paar Kakaos, schaut in meinen Weblog

Auftragsarbeiten:
schaut in meinen Weblog

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-16T15:29:48+00:00 16.09.2009 17:29
Ich platze gleich vor Neid. o.Ô'
Das Bild ist der Wahnsinn! Du hast wirklich Talent, das muss man dir lassen.
Mir gefällt alles. Ich habe nix zubemängeln. ;-)
Von: abgemeldet
2008-10-29T18:00:09+00:00 29.10.2008 19:00
Woah meine Güte ist das geil *_*~
Ich liebe die Colo und das Motiv <3<3 Einfach wunderschön <3
Von:  Suiko-Seed
2008-10-26T18:34:48+00:00 26.10.2008 19:34
OoO oh mein gott OoO"""" oh mein gott xDDD mulle ich liebe dich *____* uhww mein schatzülein >//3//< oh gott oh gott, woah vielen dank *__* der is so mega geil, ein fou-lou xD *am bild kleb* woah shit D//x mulle >____< jetzt hab ich schon wieder dieses dumme dauergrinsen T_T"
ich weiß nicht was ich schreiben soll q__q ich muss dauert wieder hochscrollen und gaffen XD"
es is meina *___* meina ganz alleine Dx *mit messer fuchtel* Ò_ô
wie er guckt *__* und seine hände find ich voll toll O_o und die leuchtekugel *__* woah alles xD die colo und die plümschön >//3//<
ich muss irgendwas knutschen Dx"" ich glaub wenn jetzt irgendwer klingeln würde, der würd nie wieder komen xD" *wahlweise plüschtier abknutsch*
mulle ich danke dir q__q das bild is echt sau geil und es is für mia *___* da hat sich das warten echt mega gelohnt >///<
hach fou-lou is einfach nur toll x3 <3
Von:  Anoriel
2008-10-25T18:24:09+00:00 25.10.2008 20:24
woooow die colo *^*
und überhaupt alles!
wunderschön! <3
Von: abgemeldet
2008-10-25T08:54:26+00:00 25.10.2008 10:54
der sieht ja geil aus
Von:  Nero
2008-10-25T08:04:35+00:00 25.10.2008 10:04
man hats du ein glück soviele stunden bei den neusten bilde rzu sei *lacht* XD
das Bild ist coool^^
steht zwar nciht so auf die combi rot - lila abe regal...
denn er hat silöbe rhaar und hörner <- voll mein ding xD!!!
und sieht noch gut aus *_*
Von:  Ichiko
2008-10-25T07:44:59+00:00 25.10.2008 09:44
uiii ich hätt dich (wo ich diesen tollen beitrag sehe) gerne als sommerwichtelpartner gehabt *_* ich möcht auch so nen tolles bild kriegen ;) es is echt wunderschön geworden, auch wenns nicht wirklich was mit sommer zu tun hat LOL
Von: abgemeldet
2008-10-25T07:38:54+00:00 25.10.2008 09:38
Das is echt ein hübscher Mann. Der HG is echt der Wahnsinn. Tolles Pic!

lg giantignis
Von:  Lucaria
2008-10-24T22:54:55+00:00 25.10.2008 00:54
der ist wirklich der hammer!

*prust* "Charmebolzen" *kicher* geiler ausdruck!

*1 und favo*
Von:  DeepSilent
2008-10-24T22:43:50+00:00 25.10.2008 00:43
Wow das ist echt wunderschön geworden! Großes Kompliment dafür :)