Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2008 14:43
Was Kleines zwischendurch ^^;
Die Colo war mal nicht sooo aufwändig, aber ich mag das Bild ganz gern. Das Bild hat vielleicht so 15 Stunden in Anspruch genommen, aber dabei habe ich auch viel gelabert und was anderes nebenher gemacht.
Die Skizze dazu ist auf einer Turnhallenmatte entstanden. XD Einen Teil der Colo habe ich dann vorm Fernseher gemacht, noch einen Teil auf der Geburtstagsfeier von Xantana und den Rest gestern abend.

Tja, ich hoffe es gefällt ^^
Dargestellt ist eine Szene aus einem rpg - aber ob das jetzt Shônen-Ai ist überlasse ich eurer Fantasie :P

Der Chara mit den langen Haaren und seine kleine Fee sind Charas von _Haru. Der Junge auf dem Stein ist meiner. ^^
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Haru
2008-10-26T09:27:53+00:00 26.10.2008 10:27
ui jeder Grashalm einzeln da hast du dir mal wieder die Finger gebrochen, hmm? ^^:
Ich liebe es wie du wolken zeichnest, der Himmel ist wieder richtig stimmungsvoll und wattig geworden <3 und die beiden Steine hast du sehr realistisch hingekriegt o.O
Glenn mocht ich ja eh von Anfang an, da gibs nicht mehr viel zu sagen sein gesichtsausdrück ist süß ^^
Ich mag Jeris Haarfarbe ~♥ und die Glühwürmchen ^^
*hust*
nyaaa...etwas dunkle Hautfarbe hatter mit nem Bissl zu viel Gelb ^^; aber was beschwer ich mich? Bei seinem ersten mild sieht mein Jeri ja auch wie ne vergilbte Gibswand aus XDD
Ich finds toll dass dus fertig gemacht hast und die Szene war auch urisch schön ^^ und die Fee erscht XD *quietsch*