Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2008 01:02
Ich habe mir überlegt, wie es aussehen könnte, wenn sich meine Beasts mal nicht in Menschenjungs verlieben, sondern an ihresgleichen Gefallen finden würden. Ich habe mir aus all jenen Fabelwesen nun diese zwei ausgesucht, weil ich einfach finde, sie passen am besten zusammen. Alles andere wären ein wenig komische Kombis gewesen...
Obwohl ich natürlich nicht abgeneigt bin, mir das eine oder andere Pairing doch noch zu überlegen... Vogelmensch und Meermann ? Satyr und Werwolf ? Mal gucken...


Hmmm... Man stelle sich den Sex vor, den diese beiden haben... Schwierig ? Also was mich anbelangt hab ich da schon so gewisse Ideen....
Und was denkt ihr ? ^__________^



Da ich in meinen letzten paar Bildern bei den HGs äusserts faul war, biete ich euch diesmal einen Full-Picture-BG ! (dieses Wort hab ich soeben erfunden. XD)
Ich hoffe, der HG gefällt euch.
Birken ! Yeah ! Ich liebe Birken. Man kann mit ihnen ohne viel Aufwand einen attraktiven HG gestalten.
Birken rocken !!
XD


Den Sphinx werdet ihr demnächst übrigens in einer Manga-Kurzstory von mir näher kennenlernen. ^^ (Keine Ahnung, weshalb er hier "fremdgeht", der Böse ! XD)
Ich informiere auf meinem Stecki, sobald es mit der Veröffentlichung der Sphinx-Story soweit ist.





Connys Agent: "Du wirst nicht müde, diese Biester zu zeichnen, was ?"

Conny: "Nein !! Und es gibt soviele Möglichkeiten..." *schwärm*

Connys Agent: "Aber weshalb hast du ihnen Geschlechtsteile verpasst !! Ich dachte, du wolltest sowas nicht zeichnen ?"

Conny: "Wohlgemerkt: Es sind keine erigierten Geschlechtsteile ! Es ist einfach nur das, was man bei einem Löwen und einem Pferd in solch einem Blickwinkel sehen würde. Ich hätts auch weglassen können, aber irgendwie gefiel mir für einmal die Vorstellung, annähernd "authentische" Tierkörper zu zeichnen."

Connys Agent: "Soso..."

Conny: "Die beiden sind absolut unschuldig und keusch. (Bis jetzt zumindest XD)"

Connys Agent: "Bezüglich HG: Er ist dir zugegebenermassen gut gelungen. Kompliment. Doch hast du gesehen, dass der Schatten auf den Stämmen auf der falschen Seite ist ? Im Vergleich zum Schatten auf den Charas ?"

Conny: "PSSSSSSSSSSCHT !!! Hab ich bemerkt !! Posaun das doch hier nicht so rum !!"

Connys Agent: "Steh zu deinen Fehlern oder pass beim Zeichnen besser auf !"

Conny: *mich in eine Ecke verkriech*
Themen:
Shōnen-Ai, Mythologie

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  psyence
2009-07-04T15:59:39+00:00 04.07.2009 17:59
~__~ das is so schön ezeichnet das ich wieder an mir selber zweifelnmuss....mah

Die hell-dunkel-verhältnisse sind so genial ... diese stufe hab ich noch nich erreicht....also genieße es dich von mir so lange huldigen zu lassen bis ich das auch kann...muhaha..alles eine frage der zeit
ja..

Und die Tierkörper sind auch so geil >__> ough... damn it
;__;
Von:  LittleAngel
2009-04-29T22:24:07+00:00 30.04.2009 00:24
Vom Stil und der colo her wieder super aber mir gefällt dein pairing mit menschen besser *hüstel, räusper*
Von:  Princesa-Kathlinia
2008-11-29T14:29:19+00:00 29.11.2008 15:29
wow goile sbidl das ist ehct merh als gelungen!
Von:  Majinchris
2008-11-09T13:17:19+00:00 09.11.2008 14:17
Also auf deiner Kurzmanga bin ich sehr gespannt ^__^

Nun zum Bild.
Also die Schatten, was dein Agentilein so erwähnt hat, wäre wohl keinem aufgefallen ^^" Aber diesen kleinen Fehler kann wirklich mal passieren. Und ich glaube auch, dass du es nicht beabsichtigt hast ^^
Aber trotzdem gefällt mir der HG sehr :D Die Birken sind einfach nur genial. Ich liebe auch Birken ^____^
Zu den beiden Anthros habe ich auch nicht viel zu sagen. Anatomien und Schattensetzungen passen super. Die Haaren sind wunderschön.
Die Nasen finde ich echt niedlich <3 Wobei ich die verkrüppelte Nase bei den Zentauren besser finden würde ist, wenn sie nicht zu spitz wäre.

Coloration ist wieder mal Top ^^
Von:  Chiron
2008-10-23T18:03:23+00:00 23.10.2008 20:03
Traumhaft..
Der Pferdekörper ist genial und der Löwenkörper hat ne tolle Haltung..
Wirklich eine gute Idee, die Beasts untereinander zu kombinieren.. Auch von eindeutigeren Szenen bin ich nicht abgeneigt.. Ebenso andere Kombinationen..
Von: abgemeldet
2008-10-23T18:00:40+00:00 23.10.2008 20:00
awww...wieder mal sehr toll geworden!^^
ich liebe den hengst^^
Von:  Conny_Chiwa
2008-10-21T18:35:07+00:00 21.10.2008 20:35
> Die zwei sind sehr sehr gut getroffen, vor allem der Pferdekörper gefäll mir wahnsinnig gut! Aber seit wann gibt es männliche Sphinx...?

Bei den Ägyptern gibts sehr viele männliche Sphinx, sowohl als Statue wie auch als Wandbilder. ^______^ Die berühmte Sphinx von Gizeh könnte nach Meinung mancher Wissenschaftler sogar eine männliche sein, denn anscheinend hatte die Statue früher mal diesen typischen ägyptischen Zeremonienbart... Soviel ich weiss hat man zu ihren Füssen den abgebrochenen Bart gefunden.
Von:  Ito-chan
2008-10-20T20:38:24+00:00 20.10.2008 22:38
Hi ^^

Ich lass mich mal dazu hinreißen dir was zu schreiben ^^

Ich mag das Bild total, einfach von der Stimmung her und ich hätte auf die Schatten im HG auch gar nicht so geachtet, aber wenn mans weiß sieht mans natürlich xD
Aber es ist echt voll niedlich und total schön geworden, deswegen hab ichs auf die Favos gesetzt, nur entschuldige, dass ich dir keine Noten gebe, weil ich die zumeist als Subjektiv empfinde und daher einfach denke, dass ich die gar nicht angemessen verteilen kann ^^°
Von:  Satinka
2008-10-20T19:49:06+00:00 20.10.2008 21:49
Uuuhhh mal wieder ein klasse Bild von dir! Und du glaubst es gar nicht, ich liebe Birken auch XDDDDD

Den Pferdekörper hast du wieder einmal super hinbekommen, Chice Fellfarbe des 'Hengstes?' O.o' XD
Überhaupt Traumhaft der 'Hengst?' *¬* und sein Blick *schmacht* (*hust* den würd ich gern mal reiten *hust*)

Was mich bei dem Sphinx etwas schade dünkt ist die schwarze 'Mähne'. Irgendwie hätte mir da ein orangebraun oder dunkelbraun/rotbraun besser gefallen. Aber klasse wie er da die Pranke um die Taille des Tauren legt~

>>Hmmm... Man stelle sich den Sex vor, den diese beiden haben... Schwierig ? Also was mich anbelangt hab ich da schon so gewisse Ideen....
Und was denkt ihr ? ^__________^<<

Ich denke, mich würde interessieren wie deine Ideen aussehen, Zeichne sie doch!! XDDDDDDD

Grüsse von Satilein ^.^~
Von:  Meg-Giry
2008-10-20T18:41:59+00:00 20.10.2008 20:41
Hach wieder mal so ein tolles Bild. Was soll man da noch gross sagen? Vielleicht: darf man mitkuscheln?
Freue mich schon auf das näschste Bild!