Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delsago   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2008 21:55
Ahhh, endlich ist er fertig.

Nach über zwei Monaten Rumquälerei mit seinen dämlichen Zotteln aka Haaren.
Irgendwann mittendrin gingen (natürlich) meine beiden Grautöne leer und ich musste erst wieder warten und ansparen bis ich mir Nachfüller holen konnte.

Diesmal hat das Bild sogar so etwas wie einen Hintergrund. Außerdem habe ich mich ein bisschen bei den hellgelben Lichtreflexen auf der Haut und in den Haaren ausgetobt.
Und zum Glück hatte ich mir noch den Lionet Gold copic Ciao geholt, die Farbe ist wirklich klasse.

Ich mag immer noch seine Wimpern und bin wirklich glücklich, dass ich ihn (es) endlich fertig habe.
Auf jeden Fall sieht es um längen besser als die alte Version aus, alleine schon deshalb weil ich nicht auf dem Copic Papier gearbeitet habe.

Genug gelabert, Ring frei zum Kommentieren und Bewerten.


OMG nicht wirklich jetzt AL, oder ... .
Ich wollte mich gerade wundern wo die Kommentare herkamen.
Themen:
RG Veda, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
zweieinhalb Monate x_x

Beschwerde


Kommentare (106)
[1...10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masaka
2008-10-16T21:26:26+00:00 16.10.2008 23:26
Wahnsinn! Die Haare sind allerdingst der Hammer Ô_Ô
Die colo ist echt toll, aber wir wissen ja das du das drauf hast xDDDD Die Outlines sind aber auch sehr schön, und die striche auch so gerade ... klasse!
Ich hau da immer lauter kleine ecken rein, weil ich keine durchgängigen striche zoehen kann xDD ;_; xP

1 + fav
Von:  Kaoruyagi
2008-10-16T20:19:54+00:00 16.10.2008 22:19
boa die haare *__* echt der hammer
Von:  Saiura
2008-10-16T20:00:43+00:00 16.10.2008 22:00
Wow,die Arbeit hat sich echt gelohnt.Das Bild ist wirklich sher gut geworen.Die Lichtreflexe sind super,sein Blick gefällt mir wirklich sehr,ebenso die Schatten...einfach alles^^
Man sieht,wie viel Jraft du in diese Bild gesteckt haben musst.

lg Saiura
Von:  Rotkehlchen
2008-10-16T20:00:24+00:00 16.10.2008 22:00
Wow
*beeindruckt bin*
Ich finde es total klasse, dass es noch mehr gibt, dich sich trauen Ashura zu zeichnen. Ich finde diese Charaktere aus RG Veda einfach nur toll!
Und dein Bild ist so mega genial! >__< Man sieht richtig die MÜhe, die die Haare gekostet haben, aber diese ganzen einzelnen Strähnen sind wirklich beeindruckend! Auch erst die ganzen Feinheiten vom Schmuck lassen meinen Mund nicht mehr zuklappen!
Das Gesicht ist dir auch wirklich gelungen!
Der HG passt auch super!
Wirklich n starkes Stück ^3^
Von: abgemeldet
2008-10-16T19:59:07+00:00 16.10.2008 21:59
UI, ich finds sehr toll geworden. Vor allem die Haare. Die ganzen Abstufungen in den Farben dort sind sehr gut geworden. Die gelben Lichtreflexe bringen zum Glück auch Farbe rein. Haare sind hübsch wenn sie nicht so einfarbig sind =)
Den Schmuck mag ich auch, sowie die Bewegung die du rein gebracht hast
Von:  Victoria_Terpsichore
2008-10-16T19:58:20+00:00 16.10.2008 21:58
das ist ja mal voll stylisch ^^
die colo ist super^^