Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

itamu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2008 22:50
Der Winter ist meine liebste Jahreszeit.
Glühwein, Schneefloken und Weihnachten, was sol es da besseres geben und am wichtigsten von allen KEKSE XD

Ich bin etwas früh mit dem Bild, aber sooo lange dauert es ja auch nicht mehr, wir haben immerhin schon Oktober.

Der Süße da ist Shige mit seinem Mesja-Püppchen.
Ich zeichne Shige irgendwie sehr sehr gerne, lieber als meine eigenen Charas XD
Shige gehört meiner RPG-Freundin Aoyagi.
Und Mesja ist meins ^^

Hoffe du magst ihn Aoyagi, auch wen an dem Bild viele Fehler noch sind ^^"
Themen:
Catboy, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Schal:
da liegt ein Filter drüber damit er diese Faser andeutung hat

Fehler:
der Arm, es wahr mal ein versuch verkürzte Perspektive zu versuchen...naja...muss ich Üben

Mesja-Püppchen:
Er kuckt immer so, Lächeln wäre ein Weltwunder xD

Zeit:
ging recht schnell das Bild und hat eine Menge Spass gemacht

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Driol
2008-10-21T23:18:14+00:00 22.10.2008 01:18
also is sag ma so wie ich es finde... der hintergrund ist dir gut gelungen und das plüschi sieht knuffig aus,
aber...
der hals ist viel zu lang und der schattenwurf ist ma wieder etwas komisch geraten, unten bei dem plüschi ist der körper viel zu dunkel geraten.
Von:  Catkuro
2008-10-17T21:28:28+00:00 17.10.2008 23:28
is der nüdlich <33
die püppi is am geilsten *püppi nimmt*
*knuddelt*
*wieder hinstellt*
^^
hast du supi hinbekommen
sin echt knuffig die zwei ^^
1+fav
Von:  -Nicki
2008-10-17T14:55:10+00:00 17.10.2008 16:55
uiiiiiiiiiiiiiiiiii
wie niedlich
den würde ich auch gern mal haben >.<
die colo ist gut geworden
Von:  Moonie-chan
2008-10-17T12:35:38+00:00 17.10.2008 14:35
Das ist ja knuffig!! >///<
Ich will auch so ne Puppe ._____.

Superbild!! Einfach klasse >//<
Von:  Noise
2008-10-16T18:51:49+00:00 16.10.2008 20:51
Aww, ich finds toll *__*~ sehr süß :3
Von:  Ricchan
2008-10-16T18:11:23+00:00 16.10.2008 20:11
is das niedlich!!!!!! >/////////<
*quietsch*
Die Mesja Puppe ist einfach nur niedlich und das Gesicht von Shige dazu...!!!!! einfach toll gemacht!!! o^//////////^o
Von: abgemeldet
2008-10-16T09:52:34+00:00 16.10.2008 11:52
oh man weihnachten... wweil überall schon so n zeug ist freu ich mich jetzt schon drauf xDDD

das bild ist echt süss! sein gesicht ist sehr schön geworden udn strahlt irgendwie aus als wäre er eher n ruhiger chara o.o
der hintergrund ist toll geworden ^^
die gesamte colo ist toll xDD nur vllt an manchen stellen doch etwas ZU dunkel. in den haaren vllt n paar glanzpunkte.

ansonsten n top bild ^^ besonders das gesicht. das hats mir angetan xD