Zum Inhalt der Seite


Fanart

Koibito   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2008 22:48
Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich hierbei um eine Skizze! xD
Und warum lade ich eine Skizze hoch?
Weil ich masochistisch veranlagt bin grade mal Lust dazu habe. :D
In den letzten Tagen war ich kaum ansprechbar, weil ich soviel gelesen habe und ich wollte einfach nur zeigen, dass ich noch da bin. xD

Ich hatte mal wieder Lust, ein Aiko-Bildchen zu zeichnen. Hier hat sie sich gerade eine Yuuki-Puppe genäht. Und: Sie kann es besser, als ich! xD
Die Skizze ist während des Vormittags auf der Arbeit entstanden, wo ich es auch gescannt habe (und der Scanner hier ist tausendmal besser als mein Schrottteil Scanner zu hause. Während des Zeichnens war ich total nervös, weil ich versucht habe, so gut wie möglich vor den Anderen zu verbergen, dass ich zeichne.
Ich wollte keine Kommentare hören wie
"Wat malstn du da?"
"Des is so Sailor Moon, wa?"
"Hast du nichts besseres zu tun?"
"Lern erstmal zeichnen."

Und sowas halt. xD
Naja.. ich werds wohl nochmal ein bisschen überarbeiten, bevor ichs dann coloriere...
Dann wird die Skizze hier auch verschwinden und das richtige Bild hochgeladen.

Was ich an dem Bild HASSE sind diese Hände..x__x Aber besser hab ichs im Moment nicht hinbekommen.
Vielleicht klappts zuhause, wenn ich es nochmal fürs Tuschen überarbeite.

Yo yo.. bis denne dann,
Koi
Themen:
Animexx

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Yuki, Aiko

Die Puppe:
Sieht ziemlich strange aus..Ôo"""

Beschwerde


Kommentare (2)

Von:  -mya-
2008-10-16T06:31:44+00:00 16.10.2008 08:31
ech knuffig und die idee mit dem hintergrund ist toll^^ freu mich ja schon wenn das colorierte da ist sagst du mir dann bescheid dann kriegste auf jeden fall noch mal nen kommi^^
kann bis jetzt ja auch nicht gerade viel sagen was ich noch verbesserungswürdig finde.. soll heißen ganz toll!!^^
Von: abgemeldet
2008-10-15T21:40:28+00:00 15.10.2008 23:40
Das sieht ja süß aus