Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2008 01:35
Bitte Bitte lesen, ist mir wirklich sehr wichtig!

Hallo Ihr Lieben ^-^

Hier mal ein ganz untypisches Bild von mir! Ich weiß nicht, aber ich mag es wirklich sehr. Vielleicht weil es momentan meine Gefühle wieder spiegelt. Soll jetzt nicht heißen, dass ich mich bei so popeligen Gründen umbringen würde. Ich würde eher sagen es spiegelt meine Verzweiflung. Bei dem Bild kann man das auch so interpretieren das sie einen Gedanken hegt sich das leben zu nehmen, aber es vielleicht auch nicht tut.
Jedenfalls wollte ich das Bild gar nicht erst hochladen, aber ich hab mich dazu aufgerungen da ich es auch wirklich mag. Ich hoffe das Bild ist euch nicht allzu krass. Das Thema „Suizid“ ist schon ein heftiges Thema, da sollte man auch aufpassen was man malt, bzw. schreibt.
Der eigentliche Grund warum ich das Bild hochgeladen habe ist, dass mich meine momentane Lage etwas fertig macht, ich wollte euch nahe bringen wie ich mich fühle. So ein Bild ist zwar nicht ganz passend, aber ich denke das wird kein allzu großes Problem sein.
Ich wollte noch mal darauf hinweisen das wenn Leute etwas gegen mich haben es bitte mir sagen, ich möchte gerne den Grund wissen. Sich hinterrücks an andere wenden und Sachen erzählen die nicht stimmen, das tut weh. Das sollten die Leute wissen.
Ich bin auch kein Mensch der vorschnell handelt, oder gar nicht verzeihen kann(soll jetzt nicht heißen das der „Fehler“ nicht bei mir läge). Ich höre gerne zu und sollte so ein Problem vorhanden sein mit mir, bitte per ENS melden. Würde mich freuen ^-^
Ach ja und für die Mexxler die immer noch auf Antwort warten, solltet ihr eine Antwort erwarten, dann bitte bitte schickt mir eure Nachrichten einfach noch mal, es kommt auch mal vor das ich was übersehen- oder keine Zeit hatte zu antworten, solltet ihr noch immer warten, dann tut mir das aufrichtig Leid!


So, jetzt zur eigentlichen Beschreibung! Das Bild hat übels lange gedauert, wirklich wirklich lange. Allein 4 Stifte sind dafür draufgegangen xDDD
Ich hab das Bild mit Copic Mulitiliner gelinet, mit Tusche wäre ich zwar schneller gewesen, aber da ich mit dem Medium noch nicht so klar komme, warte ich noch ^-^
An den Gleisen ist viel falsch, die Bäume sehen auch komisch aus, aber es war eine gute Lernphase für mich ^-^ Hab viel gelernt.

Was mich belastet:
Mir wurden 2 Weisheitszähne gezogen, uhh das hatte so wehgetan, es schmerzt immernoch und ich kann nicht richtig essen ;_;
Und ich werde bald 20 <___<
(ach und das hat nichts mit meiner derartigen Lage zu tun, ich wollts nur erwähnen! Nicht das ihr denkt das das meine einzigen Probleme wären, absolut nicht.)

Dann danke ich euch hiermit nochmal herzlichst für eure Kommentare, Favos, Stimmen und views bei vorrigen Bild. Vielen Vielen herzlichen Dank, das ist zu lieb ;O;

Bai!!!
Eure Kyo
Themen:
Gefühle

Stile:
Tusche, Lineart

Time:
Das Bild ist schon älter, ich wollte es dann hochladen wenn es soweit ist, aber das linen hab ich auf mehreren Tagen verteilt ^-^

Bildtitel:
Ich wollte nicht, dass das Bild sofort auf Selbstmord beschränkt wird, daher auch ein Fragezeichen nach dem "Suizid" . Ich will das man darüber nachdenkt. Es kann ja auch was anderes bedeuten ^-^

Beschwerde


Kommentare (170)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elaine_Eden
2008-10-14T15:49:07+00:00 14.10.2008 17:49
Wow, dieses Bild hat mich jetzt echt beeindruckt O_O Einfach großartig! Ich mag solche Bilder!~♥
Von: abgemeldet
2008-10-14T15:47:08+00:00 14.10.2008 17:47
Die Strichführung ist sehr schön geworden und durch das rein schwarz-weiß Gehaltene wirkt das Bild vollends.
Die Bäume im HG finde ich total gut, die sehen doch nicht schlimm aus.
Von:  Birnchen
2008-10-14T15:36:40+00:00 14.10.2008 17:36
Absolut toll, deine Technik! Du hast echt sooo viel Talent! Lass dich nich von Neidern runterziehen! Die Besten sind nur wenige, der Allerbeste ist allein (erfahrungsgemäß). Was nicht heißt, dass du jetzt verzweifeln musst, nein!! Es gibt viele tolle Menschen, die dich für deine Persönlichkeit und deinen Charakter schätzen! Sie freuen sich mit dir, wenn du Erfolg hast (so wie ich z.B. ^^)!
Ich freu mich immer für einen, wenn er z.B. einen Wettbewerb gewinnt, weil die Auswahl der Gewinner nunmal nicht willkürlich geschieht! Und man muss auch verlieren können und die meisten schaffen das nicht und neiden den Gewinner das einfach. Ich schätze mal, damit muss man einfach ständig leben! Halt dich an diejenigen, die stolz auf dich und deine Arbeit sind und dich immer unterstützen!

lG und gaaanz viel Glück in Zukunft!
Oli
Von: abgemeldet
2008-10-14T15:35:35+00:00 14.10.2008 17:35
woooooooooooooooooooow *__*
das sieht total anders aus XD und richtig tolllig soo durch das ganze linen sieht es richtig tollig detailliert aus *__*
1geb+favo!!!
Von:  Yusuriha
2008-10-14T15:29:58+00:00 14.10.2008 17:29
ah süsse~ x3
ich bin froh dass du es doch hochgeladen hast. schon dafür zieh ich den hut vor dir ab. auch dass du dich an etwas anderes ran wagst, als nur immer diese bunt-fröhliche bilder (obwohl ich die sehr mag! xD) es tut gut zu wissen, dass auch du mal schlechte zeiten hast, was dich nur menschlicher macht... was viele leute, meiner meinung nach, vergessen.
du bist auch nur ein mensch der sorgen und problemen hat und kein roboter dem es immer gut geht und alles auf anhieb kann. ^-^

aber ich bin richtig richtig stolz auf dich dass du das bild gezeichnet und hochgeladen hast! was ich zum bild denke, weisst du bereits. ich kann aber nur immer wieder sagen, wie talentiert du bist~ du stinkstiefel! XD

kopf hoch süsse! x3
*einsgeb+empf* <3
yu-chan

ps: ich werd auch bald 20! XDD 11 tage nach dir! kya~

pps: piep mich an wenn du jemand zum ausheulen brauchst! XDD
Von:  hyouto
2008-10-14T15:22:36+00:00 14.10.2008 17:22
Sehe ich dich deswegen gar nicht mehr Online? @ bedrückt sein
Ich hatte gestern schon Chris(tian) wegen dir gefragt. ;___;
*ja nicht weiß,ob man wegen irgendwas geblockt wird*

Zu dem Suizid-Thema sag ich nichts. Ich habe 3 Suizid-Gefährdete Freunde,das macht mir schon sehr zu schaffen manchmal,wenn sie anfangen über das zu reden und was sie schon versucht haben. ;___; ...

Es gab mal jemanden der sagte "Traurige oder depessive Menschen sind kreativer als andere." (Ich weiß bloß nicht mehr wer) Zwar glaube ich nicht wirklich dran,aber man sieht die Welt schon irgendwie anders,wenn man eher traurig ist und erfreut sich an Kleinigkeiten schneller,als diejenigen,die nur das reine Glück kennen,weil es für sie Alltag ist und für uns was ganz Besonderes. Jedes einzelne Fünkchen Hoffnung. Allerdings ist das meine Meinung. ^^° (Sieht ja jeder anders)
Von:  MeNanA
2008-10-14T15:09:07+00:00 14.10.2008 17:09
Du bist übelst talentiert .____. das ist echt der absolute Wahnsinn!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2008-10-14T15:07:19+00:00 14.10.2008 17:07
Woow... ich weiß nicht, was ich sagen soll. Dieses Bild hätte mich vor ungefähr einem Jahr total angesprochen. Naja, tut es auch heute noch, da ich weiß, wie es ist, wenn jemand offensichtlich Selbstmord-Gedanken hegt. Ich mag dieses Bild wirklich sehr, da es jeder so interpretieren kann, wie er möchte und sich jeder anders mit solchen Themen auseinander setzt. Ich danke dir für dieses und deine ganzen anderen Bilder, sie sind wirklich wunderschön. Achja wenns dich tröstet, ich bekomme auch bald 2 Weißheitszähne heraus ;P Liebe Grüße
L.Monster
Von:  Suoh
2008-10-14T14:41:22+00:00 14.10.2008 16:41
Das Bild muss echt eine Ewigkeit gedauert haben.
Sieht klasse gezeichnet und wirklich zum Nachdenken aus.^^
Ich habe gelsen,was du geschrieben hast (was ich eigendlich immer tue ^-^)
und ich hoffe,dass es dir bald besser geht. ^.~
Von:  m-u-ll-e
2008-10-14T14:38:46+00:00 14.10.2008 16:38
Das ist wirklich mal was anderes, aber ich finde es sehr gut und mir gefallen besonders die Gleise. Glaub mir, ich sitze so oft im Zug und weiß genau, wie die aussehen, und du hast sie echt gut getroffen.
Das Thema ist schon heftig, aber lass dich nicht von irgendwelchen Leuten anmachen. Wie sag ich immer: Gleich eins auffe Fresse... nein, nur Spaß XD... obwohl, manchmal...
Nun ja. Du bist doch so talentiert und auch wenn ich dich nur kurz getroffen habe, habe ich dich gleich gemocht, weil du einen herrlich offenen Humor hast. Es gibt immer Leute, die viel Scheiße erzählen, aber das kommt hauptsächlich daher, dass sie viel Scheiße im Kopf haben und die muss anscheinend irgendwie raus.
Also immer munter weiter und mal noch viele solcher schönen Bilder, dann kann ich weiterhin meiner Sucht fröhnen.

P.S.: Und ich bin schon 25 und der beste lebende Beweis, dass man auch im höheren Alter noch gut aussehen kann. *_________*


P.P.S.: Verdamt gut...