Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2008 01:35
Bitte Bitte lesen, ist mir wirklich sehr wichtig!

Hallo Ihr Lieben ^-^

Hier mal ein ganz untypisches Bild von mir! Ich weiß nicht, aber ich mag es wirklich sehr. Vielleicht weil es momentan meine Gefühle wieder spiegelt. Soll jetzt nicht heißen, dass ich mich bei so popeligen Gründen umbringen würde. Ich würde eher sagen es spiegelt meine Verzweiflung. Bei dem Bild kann man das auch so interpretieren das sie einen Gedanken hegt sich das leben zu nehmen, aber es vielleicht auch nicht tut.
Jedenfalls wollte ich das Bild gar nicht erst hochladen, aber ich hab mich dazu aufgerungen da ich es auch wirklich mag. Ich hoffe das Bild ist euch nicht allzu krass. Das Thema „Suizid“ ist schon ein heftiges Thema, da sollte man auch aufpassen was man malt, bzw. schreibt.
Der eigentliche Grund warum ich das Bild hochgeladen habe ist, dass mich meine momentane Lage etwas fertig macht, ich wollte euch nahe bringen wie ich mich fühle. So ein Bild ist zwar nicht ganz passend, aber ich denke das wird kein allzu großes Problem sein.
Ich wollte noch mal darauf hinweisen das wenn Leute etwas gegen mich haben es bitte mir sagen, ich möchte gerne den Grund wissen. Sich hinterrücks an andere wenden und Sachen erzählen die nicht stimmen, das tut weh. Das sollten die Leute wissen.
Ich bin auch kein Mensch der vorschnell handelt, oder gar nicht verzeihen kann(soll jetzt nicht heißen das der „Fehler“ nicht bei mir läge). Ich höre gerne zu und sollte so ein Problem vorhanden sein mit mir, bitte per ENS melden. Würde mich freuen ^-^
Ach ja und für die Mexxler die immer noch auf Antwort warten, solltet ihr eine Antwort erwarten, dann bitte bitte schickt mir eure Nachrichten einfach noch mal, es kommt auch mal vor das ich was übersehen- oder keine Zeit hatte zu antworten, solltet ihr noch immer warten, dann tut mir das aufrichtig Leid!


So, jetzt zur eigentlichen Beschreibung! Das Bild hat übels lange gedauert, wirklich wirklich lange. Allein 4 Stifte sind dafür draufgegangen xDDD
Ich hab das Bild mit Copic Mulitiliner gelinet, mit Tusche wäre ich zwar schneller gewesen, aber da ich mit dem Medium noch nicht so klar komme, warte ich noch ^-^
An den Gleisen ist viel falsch, die Bäume sehen auch komisch aus, aber es war eine gute Lernphase für mich ^-^ Hab viel gelernt.

Was mich belastet:
Mir wurden 2 Weisheitszähne gezogen, uhh das hatte so wehgetan, es schmerzt immernoch und ich kann nicht richtig essen ;_;
Und ich werde bald 20 <___<
(ach und das hat nichts mit meiner derartigen Lage zu tun, ich wollts nur erwähnen! Nicht das ihr denkt das das meine einzigen Probleme wären, absolut nicht.)

Dann danke ich euch hiermit nochmal herzlichst für eure Kommentare, Favos, Stimmen und views bei vorrigen Bild. Vielen Vielen herzlichen Dank, das ist zu lieb ;O;

Bai!!!
Eure Kyo
Themen:
Gefühle

Stile:
Tusche, Lineart

Time:
Das Bild ist schon älter, ich wollte es dann hochladen wenn es soweit ist, aber das linen hab ich auf mehreren Tagen verteilt ^-^

Bildtitel:
Ich wollte nicht, dass das Bild sofort auf Selbstmord beschränkt wird, daher auch ein Fragezeichen nach dem "Suizid" . Ich will das man darüber nachdenkt. Es kann ja auch was anderes bedeuten ^-^

Beschwerde


Kommentare (170)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marigu
2008-10-14T18:29:34+00:00 14.10.2008 20:29
hey immerhin wirst du erst 20. ich bin das schon seit ein paar monaten. -.-

das bild ist wirklich genial geworden, ich mag depressive bilder. außerdem kann ich da in mamchen lebenslagen auch meine gefühle wiederfinden.
WEITER SO!!
ich hoffe du zeichnest noch mehr solche bilder. ^^

Tokiwa, dat
Marigu
Von:  Suisei-Seki
2008-10-14T18:19:39+00:00 14.10.2008 20:19
Das Bild ist so unglaublich schön und tiefgehend zu glich *-*
Egal was dich bedrückt, ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und du wieder Lachen kannst.

Alles alles Liebe
Sui-chan
Von:  Beissruebe
2008-10-14T18:18:20+00:00 14.10.2008 20:18
Dieses Bild besitzt wahnsinnig viel Aussagekraft und ich habe es mir gerade sehr lange und eingehend angesehen, weil ich finde, dass du diesen Gedanken so gut auf den Punkt gebracht hast. Es hat etwas ruhiges und nachdenkliches, aber ihc würde es nicht mal melancholisch nennen. Das das Mädchen nur von hinten zu sehen ist, der Schirm, die Gleise... Der Wald. Das alles macht eine Stimmung, die einem selbst schon oft irgendwie auf der Seele gelastet hat. Das muss nichts mit Tod oder Selbstmord zu tun haben. Nein. Ich persönlich interpretiere vor allem die Gleise als eine Art Scheideweg. Man steht vor Entscheidungen und weiß weder vor noch zurück, ist sich aber bewusst, dass stehen~ bleiben einfach nicht möglich ist. Was wiederum nicht bedeutet, dass die Überlegug der Situation einem Todesurteil gleich kommt. Ja... ich finde dieses~ Werk hat eine Menge zu berichten und hält für jeden etwas parat. Eigene Erinnerungen, Gefühle, Gedanken. Und das finde ich gut.

Natürlich darf man darüber nicht das Artwork an sich vergessen. Die Linien sind klar und realistisch, wirken aber deswegen nicht sofort kalt oder zu flach. Ich finde du hast es gut verstanden deinem Bild tiefe zu verleihen und ich rechne dir eine Menge Respekt für die Geduld an, die es dich gekostet hat. Und die Mühe die daraus resultiert. Und auch, wenn es vielleicht ein zwei Unstimmigkeiten gibt... Das zählt bei solchen Aussagen nicht. Da kommt es nicht auf die Perfektion an. Deswegen habe ich nichts daran auszusetzen.

Ich finde es nur schade, dass es nicht solche~ Bilder von dir sind, die man öfter in Aikos Lieblingen sieht.

Schönen Abend noch!
Von:  Rudey_Rudey
2008-10-14T18:10:13+00:00 14.10.2008 20:10
Hi!
Also, ich muss echt sagen: ich mag das bild. Meist steh ich nicht soo auf Bilder, die so doll schraffiert sind, aber das mag ich. Und ich finde es gut, dass du auch so ein für dich doch eher untypisches Bild hochgeladen hast. Das ist echt mutig...! Ich mag das Bild echt gern. Vor allem find ich gut, dass du das Gesicht des Mädels nicht gezeichnet hast. Hm... schon komisch, wenn ich darüber nachdenke... Normalerweise finde ich die Gesichter, mit den Ausdrücke und so, die du immer zeichnest total toll und wunderschön! Tja, hier passt es so echt gut!!
Ich finde es echt super gut. Nicht wunderschön oder hübsch oder sowas... Es ist gut! Verstehst, was ich meine!? Wenn Bilder nichts anderes tun, als Gefühle ausdrücken zu wollen, können sie nicht schön sein... find ich. Aber es ist dir gelungen! =)
Ich wünsche dir alles, alles Gute und danke dir, dass du uns an deinen Gefühlen und Bildern teilhaben lässt!!! DANKE!
Viele liebe Grüße, Rudey <3
Von:  Cherrycerise
2008-10-14T18:08:28+00:00 14.10.2008 20:08
wow.....ich habe deine bilderin letzter zeit gar nicht mehr kommentiert,fällt mir grad auf.
sondern einfach gleich gefavt....xD

naja.....aber dieses bild ist etwas völlig anderes.
und ich muss sagen ich mag die technik sehr.
boah das sieht so genial aus.
ich glaube dieses bild wird zu meinem lieblingsbild in deiner galerie.
ich mag ja deine bilder sehr gern.
sie sind immer so schön farbenfroh und die charas sehen einfach perfekt aus.
aber dieses "düstere" an diesem bild magh ich auch sehr gern.
ich würde mir wünschen,dass du öfter mal sowas zeichnest...
(versteh mich jetzt nicht falsch....ich meinte damit nicht,dass du noch mehr leute zeichnen sollst,die sich vielleicht umbringen...) man kann diese technik auch bei einem fröhlicheren bld anwenden ;)
aber ich mag diese art des colorierens sehr sehr gerne :)
bei dir sieht immer alles so authentisch aus.
ich würde mir echt wünschen,dass ich das auch mal so gut hinbekomme. :)

es ist schon sehr traurig,dass manche leute ihren neid auf dich dann in hassgefühlen ausdrücken.
aber davon darfst du dich nicht runterziehen lassen.
solche leute gibt es immer.
wenn sie es dir nicht einmal persönlich sagen,sondern hinter deinem rücken über dich tuscheln,zeugt das doch von feigheit und davon,dass sie nicht einmal wirklich ein problem mit dir haben,sondern einfach nur neidisch sind.
weil du eben sehr schön zeichnest und dafür auch eben viele kommentare und aufmerksamkeit bekommst.
aber das ist ja nicht schlecht.
du musstest ja auch üben,bis du es so gut konntest.
du hast dir das alles ja verdient.
also lass dich nicht unterkriegen. :)

lg cherrycerise
Von:  Wunschkind
2008-10-14T18:05:13+00:00 14.10.2008 20:05
Boah.. ;____;
Ich glaub dir gern, dass das lange gedauert hat. Ô___Ô Ich meine, wenn ich die Büsche ansehe hauts mich schon um. xD Die Atmosphäre im Bild ist superüberzeugend. Ich find die Bäume sehen richtig künstlerisch aus. :3 Die Idee mit den Schienen ist gut. Es erinnert mich an Final Destination. |D~ Joah, sehr gutes Bild.
Und lass dich nicht unterkriegen! Egal was noch kommt! >_<
Lg Tenten_chan
Von: abgemeldet
2008-10-14T17:54:08+00:00 14.10.2008 19:54
Toll.
Ich finde es gut, dass du es hochgeladen hast, das ist wirklich wunderbar, so können wir hier alle dein grandioses Werk bewundern. Kunst ist so wunderbar, wenn es darum geht, seine Gefühle darzustellen...
Ich fasse es nicht, was für feine Schraffuren das sind. O___O So detailliert und dünn...
Von: abgemeldet
2008-10-14T17:37:43+00:00 14.10.2008 19:37
sehr tolles bild
die stimmung und gefühle sind wirklich rauszusehen
wenn du probs hast und so dann schreib mit wenn du magst
ich teile deine meinung wegen leuten die falsche dinge erzählne

mach weiter so und es wird schon wieder immer an das gute denken
Von: abgemeldet
2008-10-14T17:25:14+00:00 14.10.2008 19:25
tolles bild...
so fühl ich mich auch oft.. besonders jetz wo ich so viel stress hab..
wenn du wen zum quatschen brauchst, schreib ;)

ich werd auch bald 20... ich fühl mich so alt..
Von:  HimeMasaMi
2008-10-14T17:00:54+00:00 14.10.2008 19:00
Ich finde du kannst voll tolli zeichnen und die bäume und Gleise sehen auch verflixt gut aus.Ich finde bloss das man die hose erst bei den Schuhen sieht weiter oben sieht es aus als würde sie in Hotpens dastehen aber trotzdem ist das bild wirklich klasse.
*1 geb*
*favo dalsss(häh dalass kann man das so sagen)*
* Für Aikos liebling voschlägt*


Ps:
Ich kenn das gefühl zwar nicht aber es gibt immer welche die zudir halten man muss sie nur suchen dann findet man sie auch. In meiner Klasse mögen viele ein Mädel nicht was voll nett und inteligend is,dabei kenen sie sie garnicht.Gemeinheit.