Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2008 01:35
Bitte Bitte lesen, ist mir wirklich sehr wichtig!

Hallo Ihr Lieben ^-^

Hier mal ein ganz untypisches Bild von mir! Ich weiß nicht, aber ich mag es wirklich sehr. Vielleicht weil es momentan meine Gefühle wieder spiegelt. Soll jetzt nicht heißen, dass ich mich bei so popeligen Gründen umbringen würde. Ich würde eher sagen es spiegelt meine Verzweiflung. Bei dem Bild kann man das auch so interpretieren das sie einen Gedanken hegt sich das leben zu nehmen, aber es vielleicht auch nicht tut.
Jedenfalls wollte ich das Bild gar nicht erst hochladen, aber ich hab mich dazu aufgerungen da ich es auch wirklich mag. Ich hoffe das Bild ist euch nicht allzu krass. Das Thema „Suizid“ ist schon ein heftiges Thema, da sollte man auch aufpassen was man malt, bzw. schreibt.
Der eigentliche Grund warum ich das Bild hochgeladen habe ist, dass mich meine momentane Lage etwas fertig macht, ich wollte euch nahe bringen wie ich mich fühle. So ein Bild ist zwar nicht ganz passend, aber ich denke das wird kein allzu großes Problem sein.
Ich wollte noch mal darauf hinweisen das wenn Leute etwas gegen mich haben es bitte mir sagen, ich möchte gerne den Grund wissen. Sich hinterrücks an andere wenden und Sachen erzählen die nicht stimmen, das tut weh. Das sollten die Leute wissen.
Ich bin auch kein Mensch der vorschnell handelt, oder gar nicht verzeihen kann(soll jetzt nicht heißen das der „Fehler“ nicht bei mir läge). Ich höre gerne zu und sollte so ein Problem vorhanden sein mit mir, bitte per ENS melden. Würde mich freuen ^-^
Ach ja und für die Mexxler die immer noch auf Antwort warten, solltet ihr eine Antwort erwarten, dann bitte bitte schickt mir eure Nachrichten einfach noch mal, es kommt auch mal vor das ich was übersehen- oder keine Zeit hatte zu antworten, solltet ihr noch immer warten, dann tut mir das aufrichtig Leid!


So, jetzt zur eigentlichen Beschreibung! Das Bild hat übels lange gedauert, wirklich wirklich lange. Allein 4 Stifte sind dafür draufgegangen xDDD
Ich hab das Bild mit Copic Mulitiliner gelinet, mit Tusche wäre ich zwar schneller gewesen, aber da ich mit dem Medium noch nicht so klar komme, warte ich noch ^-^
An den Gleisen ist viel falsch, die Bäume sehen auch komisch aus, aber es war eine gute Lernphase für mich ^-^ Hab viel gelernt.

Was mich belastet:
Mir wurden 2 Weisheitszähne gezogen, uhh das hatte so wehgetan, es schmerzt immernoch und ich kann nicht richtig essen ;_;
Und ich werde bald 20 <___<
(ach und das hat nichts mit meiner derartigen Lage zu tun, ich wollts nur erwähnen! Nicht das ihr denkt das das meine einzigen Probleme wären, absolut nicht.)

Dann danke ich euch hiermit nochmal herzlichst für eure Kommentare, Favos, Stimmen und views bei vorrigen Bild. Vielen Vielen herzlichen Dank, das ist zu lieb ;O;

Bai!!!
Eure Kyo
Themen:
Gefühle

Stile:
Tusche, Lineart

Time:
Das Bild ist schon älter, ich wollte es dann hochladen wenn es soweit ist, aber das linen hab ich auf mehreren Tagen verteilt ^-^

Bildtitel:
Ich wollte nicht, dass das Bild sofort auf Selbstmord beschränkt wird, daher auch ein Fragezeichen nach dem "Suizid" . Ich will das man darüber nachdenkt. Es kann ja auch was anderes bedeuten ^-^

Beschwerde


Kommentare (170)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sharkabow
2008-10-14T21:30:33+00:00 14.10.2008 23:30
Jetzt weinen die Kommentatoren, machen sich Sorgen und versuchen so ihr Mitgefühl preiszugeben. Sie denken sich, wie schlimm es wohl sein kann, wenn Jemand hinter dem Rücken anderer redet und die Person schlecht macht. Aber das kennt zum Glück jeder und nicht jeder ists wert, ihn zu fragen, wieso er das tut.
"Lass die Leute reden..." singen die Ärzte und ich lege es dir ans Herz. Neid, Verachtung, Respektlosigkeit, Ungeduld, Langeweile. Willst du dir echt die Zeit nehmen zu hören, welcher dieser Gründe es ist, um dann an dir zu prüfen, ob du die Schuld für sowas trägst?
Auch, was die angeht, denen du augenscheinlich noch Antworten schuldest.
Du bist eine geniale Zeichnerin und ich habe dich im Abo, weil ich deine Bilder gern habe. Aber deswegen verlange ich nicht, dass du auf jedes Kommi von mir ein "Danke" in mein GB wirfst oder etwaige Antworten für mich übrig hast.
Ich gebe dir ein Kommentar, weil es mir auf der Seele brannte und weil ich denke, dass du es verdient hast.
Ich tue dies freiwillig und alles was du zu tun hast, ist ebenfalls freiwillig zu handeln.
Freundschaft basiert auf freiwilliges Wollen. Eine Freundschaft, die nicht harmoniert auf Dauer, der du ständig hinterherrennst, ist keine Freundschaft. Dazu sind deine Nerven zu heilig und deine Zeit zu kostbar. Menschen, die dir mit Absicht wehtun, haben es nicht verdient, dass du verzeihst. In der Sichtweise musst du nur abschätzen können, was ist von deiner Seite aus Gutmütigkeit und was Naivität.

Weißt du, was das Mädchen auf deinem Bild tut?
Die hat von der Ferne das nette Wäldchen gesehen und dachte sich: "Auch wenn es verboten ist, ich gehe über diese Gleise hinweg, durch den Regen, über die spitzen Steine und schau mir das saftige Grün aus der Nähe an."

Aber Pubertät ist sowieso was grausames. Yeah, ich bin 21 und quäle mich wohlwollend durch den Alltag.
Weißt du, wie geil das ist, wenn du Jemanden siehst, der dich nicht leiden kann (du dir keiner Schuld bewusst bist) und du auf ein blödes oder dummes Kommentar einfach nur still lächelst? Wenn dir Fremde aus Blödheit den Mittelfinger entgegenstrecken, weil du sie kurz angeschaut hast... weißt du wie toll die schauen, wenn du fröhlich winkst?

Es ist nicht einfach, der Gewalt, der Härte, diversen Schicksalsschlägen entgegenzutreten.

Heyyy~ da fällt mir ein ganz toller Spruch aus Batman ein!
"Warum fallen wir, Mr. Bruce?"
"..."
"Damit wir lernen, wieder aufzustehen."

So, vielleicht hab ich am Thema vorbeigeredet, aber.. eh.. nochmal zum Bild: mein persönlicher Favorit ist der Schirm, frag mich nicht wieso. Der sieht so... ganz aus o___o So richtig fett und gut gespannt. Der hält Unwetter bestimmt toll ab!
Und die Schraffur ist toll!
Und.. ich geh jetzt schlafen xD'
*winkZz*

Gutes Gelingen in Zukunft!
Von:  Tamasaburo
2008-10-14T21:07:14+00:00 14.10.2008 23:07
Da freut man sich, dass du (endlich) mal wieder was hochlädst und dann das! >D
Ist jetzt nicht negativ gemeint, aber wie du bereits sagtest, ist man von dir eher fröhlichere Bilder gewöhnt, nichts desto trotz ist das Bild echt krass! man sieht, dass du dir wirklich Mühe gegeben hast!
Von: abgemeldet
2008-10-14T21:06:32+00:00 14.10.2008 23:06
spring doch
Von:  Floobin
2008-10-14T21:01:12+00:00 14.10.2008 23:01
Ich hätte es statt "suizid?", was die eindeutigen Gedanken dahinter bereits verraten vielleicht eher "Warten auf den Zug" genannt oder so xD <33 Was sowohl beinhalten kann, dass sie sich sofort umbringt oder durch das "warten" nur noch dahinlebt und auf den Tod wartet. °v°
blabla, so viel zum Titel.
Zum Bild: Ich bin begeistert und liebe die Testuren und Strukturen <33
Von:  -
2008-10-14T20:26:38+00:00 14.10.2008 22:26
OK, ich wäre bei dem Bild nicht auf suizidgedanken gekommen, eher angst in den wald zu gehen oder der blick ins ungewisse, vielleicht auch ängstliche erinnerungen. das sagt das bild für mich zumindest aus. sehr coole schraffuren auf jeden fall im bild und mach dir wegen der 20 keine sorgen. xD es gibt auch leute, die gehen auf die 30 zu... =_= (aber immerhin hab ich meine weisheitszähne ;p)
Von:  Natalie
2008-10-14T20:22:44+00:00 14.10.2008 22:22
Kopf hoch!
Lass dich nicht unterkriegen!
Du zeichnest toll und ich kenne dich zwar leider nicht persönlich, aber du scheinst sehr nett zu sein!
Hör auf dich selbst und bleib dir treu.
Von:  FroherAlgenpfleger
2008-10-14T19:08:42+00:00 14.10.2008 21:08
Ooooh, das ist schön... also, nicht in dem "Ah wie hübsch"-Sinne, natürlich... schön halt... <3
Von:  Adora
2008-10-14T18:57:22+00:00 14.10.2008 20:57
Das Bild ist wirklich wunderbar! Nicht, dass ich das Thema jetz "toll" fände, natürlich nich, aber ich kenn das Gefühl, hilflos zu sein, wie wahrscheinlich jeder hier...und genauso hat bestimmt jeder zweite auch schon mal daran gedacht, was wäre, wenn alles morgen vorbei wäre, selbst wenn kein ernster Gedanke dahinter steckt.
Die Bäume lösen bei mir eher den Eindruck aus, als würde sie vor einer Wand stehen, die keine Tür besitzt. Aber das ist mein eigener, subjektiver Eindruck^^

Finds echt bewundernswert, dass du es schaffst, deine Gefühle so stark auszudrücken! Und auch dein dazu geschriebener Text erklärt gut, was dein Beweggrund für dieses Bild war.

Ich wünsch dir, dass dir diejenigen, die "Probleme mit dir haben", es dir sagen, denn nix is schlimmer wie die Ungewissheit. Außerdem halt ich nix davon, hinter dem Rücken von Andren zu reden, wenn dann soll man denjenigen direkt ansprechen. Ist meine Meinung.
Hast ja schon viele Angebote bekommen, und wir kennen uns so auch nich, aber wenn was is, hör ich auch gern zu *knuddel*
Von:  Yaoumi-ji
2008-10-14T18:52:22+00:00 14.10.2008 20:52
Ich begehe die Gefahr, genau oder ähnliches zu schreiben, was meine Vorgänger geschrieben haben, aber:
Ich kann mich den anderen nur anschließen!
Ein wirklich emotionales Bild mit super Umsetzung!
Ich finde es sehr respektvoll und mutig von dir uns so ein Bild zu zeigen.
Als ich das Bild für einen kurzen Moment angesehen habe, bin ich berührt von dieser unglaublichen Aussagekraft.
(Im Moment läuft bei mir auch nicht alles rosig und am liebsten will ich die "Stop" Taste drücken, weil ich nicht weiß, wie es weiter gehen soll.)

Das Mädchen, unentschlossen, welchen Weg es gehen soll, verzweifelt, was zu tun ist und ganz allein versucht ihren Weg zu gehen.
Nur, dass sie auf den Gleisen geht, heißt es noch lange nicht, sich umbringen zu wollen, sonst hätte sie sich auf die Gleise gelegt.
Es ist kein 0/8/15 "Ich begehe Selbstmord" Bild oder desgleichen, nein, denn sie kann selbst entscheiden, welchen Weg sie einschlägt. Ein kleiner Schritt kann einen so großen Unterschied machen.

Zeichnerisch hast du dich wiedermal selbst übertroffen, auch wenn du sagtst, dass in dem Bild Fehler sind:
Nichts ist perfekt, nichts kann man perfekt darstellen. Man slebst ist nicht perfekt.
Gerade bei Bildern mit einem emotionalen Kontext kommt es auf den Gesamteindruck an.

Es ist zwar schön, dass du auch solche "ungewohnten" Bilder zeichnest, doch auch traurig zugleich, da hinter diesem Bild ein Mensch mit verletzten Gefühlen steckt und diese Gefühle direkt auf den Betrachter einwirken und keineswegs kalt lässt.

In verwzeifelten Situation erkennt man meist nicht den "richtigen" Weg, vobei ich nicht 100% behaupten will, dass es immer den richtigen, falschen, sicheren oder einfachen Weg gibt. Man selbst muss herausfinden, welcher Weg für einen richtig ist und nicht aufgeben, auch wenn immer öfters einem danach ist.
Schlechte Phasen muss man durchstehen und aus ihnen lernen, den sie gehören zum Leben dazu und prägen den Menschen.
Man hat eigentlich keine Zeit irgendwas/wem nachzutrauern, denn man lebt gerade sein Leben, ein Leben.

Nicht alles kann perfekt laufen, aber es können sich andere Perspektiven entwickeln und vlt sogar viel lehrreicher den Weg fortschreiten, nachdem man von Selbstzweifeln geplagt wurde.

Du stehst das durch Kyoko-Taide den auch wenn wir uns nicht (noch) nicht kennen, strahlen deine Bilder eine wirkliche sympatische und starke Persönlichkeit wieder und denk dran:
Nach einer Tiefphase kommt immer eine Hochphase
.
. xD
.:Vielen Dank, dass du dieses Bild gezeichnet hast:.
Von:  Yuki-ko
2008-10-14T18:29:56+00:00 14.10.2008 20:29
du beherrschst wirklich jedes medium