Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2008 01:35
Bitte Bitte lesen, ist mir wirklich sehr wichtig!

Hallo Ihr Lieben ^-^

Hier mal ein ganz untypisches Bild von mir! Ich weiß nicht, aber ich mag es wirklich sehr. Vielleicht weil es momentan meine Gefühle wieder spiegelt. Soll jetzt nicht heißen, dass ich mich bei so popeligen Gründen umbringen würde. Ich würde eher sagen es spiegelt meine Verzweiflung. Bei dem Bild kann man das auch so interpretieren das sie einen Gedanken hegt sich das leben zu nehmen, aber es vielleicht auch nicht tut.
Jedenfalls wollte ich das Bild gar nicht erst hochladen, aber ich hab mich dazu aufgerungen da ich es auch wirklich mag. Ich hoffe das Bild ist euch nicht allzu krass. Das Thema „Suizid“ ist schon ein heftiges Thema, da sollte man auch aufpassen was man malt, bzw. schreibt.
Der eigentliche Grund warum ich das Bild hochgeladen habe ist, dass mich meine momentane Lage etwas fertig macht, ich wollte euch nahe bringen wie ich mich fühle. So ein Bild ist zwar nicht ganz passend, aber ich denke das wird kein allzu großes Problem sein.
Ich wollte noch mal darauf hinweisen das wenn Leute etwas gegen mich haben es bitte mir sagen, ich möchte gerne den Grund wissen. Sich hinterrücks an andere wenden und Sachen erzählen die nicht stimmen, das tut weh. Das sollten die Leute wissen.
Ich bin auch kein Mensch der vorschnell handelt, oder gar nicht verzeihen kann(soll jetzt nicht heißen das der „Fehler“ nicht bei mir läge). Ich höre gerne zu und sollte so ein Problem vorhanden sein mit mir, bitte per ENS melden. Würde mich freuen ^-^
Ach ja und für die Mexxler die immer noch auf Antwort warten, solltet ihr eine Antwort erwarten, dann bitte bitte schickt mir eure Nachrichten einfach noch mal, es kommt auch mal vor das ich was übersehen- oder keine Zeit hatte zu antworten, solltet ihr noch immer warten, dann tut mir das aufrichtig Leid!


So, jetzt zur eigentlichen Beschreibung! Das Bild hat übels lange gedauert, wirklich wirklich lange. Allein 4 Stifte sind dafür draufgegangen xDDD
Ich hab das Bild mit Copic Mulitiliner gelinet, mit Tusche wäre ich zwar schneller gewesen, aber da ich mit dem Medium noch nicht so klar komme, warte ich noch ^-^
An den Gleisen ist viel falsch, die Bäume sehen auch komisch aus, aber es war eine gute Lernphase für mich ^-^ Hab viel gelernt.

Was mich belastet:
Mir wurden 2 Weisheitszähne gezogen, uhh das hatte so wehgetan, es schmerzt immernoch und ich kann nicht richtig essen ;_;
Und ich werde bald 20 <___<
(ach und das hat nichts mit meiner derartigen Lage zu tun, ich wollts nur erwähnen! Nicht das ihr denkt das das meine einzigen Probleme wären, absolut nicht.)

Dann danke ich euch hiermit nochmal herzlichst für eure Kommentare, Favos, Stimmen und views bei vorrigen Bild. Vielen Vielen herzlichen Dank, das ist zu lieb ;O;

Bai!!!
Eure Kyo
Themen:
Gefühle

Stile:
Tusche, Lineart

Time:
Das Bild ist schon älter, ich wollte es dann hochladen wenn es soweit ist, aber das linen hab ich auf mehreren Tagen verteilt ^-^

Bildtitel:
Ich wollte nicht, dass das Bild sofort auf Selbstmord beschränkt wird, daher auch ein Fragezeichen nach dem "Suizid" . Ich will das man darüber nachdenkt. Es kann ja auch was anderes bedeuten ^-^

Beschwerde


Kommentare (170)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  littleMisha
2008-10-15T17:18:57+00:00 15.10.2008 19:18
Kyo ... respekt!
das ist mal wow .... spiegelt meine Gedankenwelt grad übelst genau wieder ... danke (wenn du über deine Probleme reden willst, du weißt ich hab immer ein offenes ohr für dich)
ich sag einfach nur wow ... mehr solche bilder ... wirklich mehr
Von: abgemeldet
2008-10-15T16:36:08+00:00 15.10.2008 18:36
fav^_^weiter so
Von: abgemeldet
2008-10-15T15:45:49+00:00 15.10.2008 17:45
omg <_<
ich hab keine ahnung was mit dir ist, will es auch nicht wirklich wissen ABER es ist offensichtlich, dass es auch was mit leuten aus mexx zu tun hat?
wenn du einige leute zu ernst nimmst, dann gehst du dran kaputt, glaubs mir. warum interessiert es dich so sehr, was die leute von dir halten, sie KENNEN dich doch gar nicht?!
wenn sie dich lieben, freu dich, wenn sie dich hassen, SO WHAT??
du wirst genug andere probleme haben, machs dir doch nicht so schwer. ich kenn dich zwar nicht, aber sowas tut mir echt leid. das ist keine kritik an dich oder deiner person, um gottes willen, dazu hab ich kein recht. nur ein rat.
und das bild ist toll =)
Von:  Mikaru-chan
2008-10-15T11:22:10+00:00 15.10.2008 13:22
Ach mist ich meine, ich bezweifle, dass das, was ich sage, NOCH NICHT gesagt wurde /D

Wie kam ich nur auf das "schon" ? o.O Egal, dann sag ich dir noch dass ich dir ne 1 gebe xD Also *1pat*
Von:  Mikaru-chan
2008-10-15T11:20:50+00:00 15.10.2008 13:20
Ich würd jetzt gern einen Riesentext schreiben, weil ich so viel zu sagen hätte, ich bezweifle jedoch, dass DAS, was ich sagen will, schon gesagt wurde und dass du immer wieder dasselbe hören musst, muss nicht sein *sfz*Als ich das Bild anklickte kam mit nicht der Gedanke Suizid, sondern eher, Einsamkeit udn Sehnsucht, ich finde es gut dass du es s/w gezeichnet hast .-.
Das drückt die Gefühle besser aus ... Und wenn es dir gefällt dann umso besser ^^

Du sprichst von Verzweiflung, und ich kann es wirklich gut nachvollziehen, ich denke ich kann mich gut in andere hineinversetzen... Aber andrerseits finde ich deine Verzweiflung sinnlos, diese Neider oder einfach nur die Kiddies die meinen dir eins reinwürgen zu müssen, die wissen doch im Grunde gar nicht wovon sie reden, ich denke das ist auch kein Neid, sondern eher das Nicht-Gönnen, weißt du? Und genau diese Leute wissen gar nichts über dich, GAR nichts, ich denke auch kaum, dass die sich die Mühe machen und sich irgendetwas von dir duchzulesen und stempeln dich als dies und jenes ab, nur weil du gut bist in etwas, das du magst .-.

Ich hab jetzt ein paar Mal mit dir gesprochen, und ich finde du bist auch nett, um nicht zu sagen ZU nett, du versuchst es echt jedem so gut es geht etwas Recht zu machen, aber ganz ehrlich? Das musst du nicht, wenn die dir blöd kommen, wieso gibst du dir die Mühe ihnen noch was Recht zu machen, schließlich haben sie angefangen nicht du... Immer wenn du versuchst ihnen eine Chance zu geben, nutzen sie dich nur aus o.o Das ist nicht fair und das solltest du wissen, vllt weißt du es auch, aber i-wo ist der Strcih auch Mal gezogen ^____^ Und suche die Fehler nicht bei dir, aber auch nicht bei ihnen.... Am besten du ignorierst sowas, das ist der Preis des Ruhms xD Du bist hier in Animexx sozusagen eines der kleinen Stars ier und das gönnen dir viele nicht. Ich hab es auch einmal mitbekommen, dass hier jemand deien Bilder immer runtergemacht hat und sich ein kleines "Anti-Kyo"-Kaffekränzchen zusammengetrommelt <.< Das war auch so daneben, ehrliche Meinung ist oke, aber so was war einafch nur dreist, ich denke du musstest von allen das meiste ertragen und ich wünsche dir, alles Gute, du nimmst dir Dinge zu sehr zu Herzen weil es du es nicht verstehst, verstehen kann, ich kann dich nachvollziehen, aber wiederm bin ich keiens der Top-Zeichner, die das am eigenen Leib erfährt und alles ist leichter zu sagen als getan.... Und das weißt du sicher auch Haii, jetzt hab ich doch zu viel geschrieben /D

Zu deinem Bild:
Die Gleisen sind dir gut gelungen und die Bäume ich weiß was du meinst, aber ich findees nicht schlimm weil, es dadurch ein Tikck kurioser wirkt ^^ Das Bild strahlt so etwas aus wie bei deinem letzten Bild " Ich bekomm keien Luft" Und solche Bilder finde ich sehr schön, sie strahlen genau das aus, was du möchtest dafür beundere nicht nur ich sonderen viele andere dich ^^ Ich finde, dass eine bestimmte Atmosphäre das Mädchen umgibt, i-wie so, als würde sie sich nach der Natur sehnen und an die frische Luft wollte, Es sieht nach Regen aus wegen dem Schrim, aber dann wieder doch nicht ... Ich sehe kein Regen, dient der Schirm nur als Schutz? .-.
Ich bin auch frph dass du es hochgeladen hast ^__^

Du wirst bald wieder essen können und 20 ist doch nicht so schlimm ^-^ du wirst sehen :)

Zum Schluss mach dir keien Kopf, das erschwert doch nur dein Leben. Ich wünsche dir alles Gute, Kyo, du schaffst das, du bist doch stark ^-^ Und es tut mri Leid, dass ich doch so ein Riesen Text geschrieben hast T__T Aber ich hoffe, wenn du hier angelangt bist, dass mein Text ein wenig geholfen hat >///<
Von: abgemeldet
2008-10-15T11:20:12+00:00 15.10.2008 13:20
Ich finds schön, dass du so ein gefühlvolles Bild zeigst. Nicht dass ich das Thema schön finde, es übt eher eine Art 'Faszination' auf mich aus. O_O
Die Schraffur ist toll. :33~ Ich find die Gleise ganz okay - man kann sie erkennen. xD

Noch was, ich könnte jetzt auf den oberen Text eingehen, aber ich machs nicht, weil ich denke, dass es nicht in einem Kommentar gehört.
Nur eines: Es gibt Leute, die gehen auf die 80 zu, was sollen die sagen? o_Ô
XD
Von:  _Supernaturalist_
2008-10-15T10:19:11+00:00 15.10.2008 12:19
Wooooooooooow...
Von: abgemeldet
2008-10-15T00:42:12+00:00 15.10.2008 02:42
wie ich dieses Bild liebe........
wirklich....
Von: abgemeldet
2008-10-14T22:18:40+00:00 15.10.2008 00:18
ich find das bild hat ne krasse ausstrahlung O.o
wirkt schon fast horrormäßig....
aber ich mags ^^

ähm.. über deine depri phase kann ich wenig sagen, kenn dich auch nicht. wahrscheinlich wie die meisten hier...jeder muss seine schlimme zeit duchleben und bla...

und mir wurden letztens auch meine letzen beiden weißheitszähne gezogen :D
und es tut immer noch weh! :DDDD
Von:  Sami_6
2008-10-14T21:31:36+00:00 14.10.2008 23:31
Holla
ich glaube nach über 107 Kommies ist das meiste schon gesagt. Aber meine Finger jucken soooo...
dieses bild ist gewaltig...
so wie du schraffiert und die Linien gesetzt hast, wirkt es sogar gruselig...
Ich hätte es auch erst mit Angst assoziiert, und nicht mit Suizid. Aber das Bild drückt deine Gefühle gut aus...da muss nicht immer alles perfekt sein, das Gesamte ist wichtig!

Meine liebe Kyoko-Taide, ich weiß leider nicht wie viel und was du ertragen musst und ob die Personen dir nahestehen, die dich hinterrücks in den Dreck ziehen. Wenn es einen selbst nicht betrifft redet es sich leicht, aber diese Leute sind es überhaupt nicht wert, sich fertig zu machen. Halte dich gerade und geh weiter deinen Weg, du machst das alles Prima! Man kann es nicht jeden Recht machen; je mehr man es versucht desto schlimmer wird es.
Pass einfach auf dich auf und lass dich nicht runterziehen. Zwar ist dieses Bild umwerfend, aber die fröhlichen und bunten Bilder
mag ich doch auch *sniff*

liebe Grüße und alles Gute
Sami06

P.S.: haalllooo? 20 ist doch kein Alter *hüstl* - in Amerika darfst immer noch kein Bier trinken ;B
und gute Besserung wegen deinen Zähnen.