Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2008 01:35
Bitte Bitte lesen, ist mir wirklich sehr wichtig!

Hallo Ihr Lieben ^-^

Hier mal ein ganz untypisches Bild von mir! Ich weiß nicht, aber ich mag es wirklich sehr. Vielleicht weil es momentan meine Gefühle wieder spiegelt. Soll jetzt nicht heißen, dass ich mich bei so popeligen Gründen umbringen würde. Ich würde eher sagen es spiegelt meine Verzweiflung. Bei dem Bild kann man das auch so interpretieren das sie einen Gedanken hegt sich das leben zu nehmen, aber es vielleicht auch nicht tut.
Jedenfalls wollte ich das Bild gar nicht erst hochladen, aber ich hab mich dazu aufgerungen da ich es auch wirklich mag. Ich hoffe das Bild ist euch nicht allzu krass. Das Thema „Suizid“ ist schon ein heftiges Thema, da sollte man auch aufpassen was man malt, bzw. schreibt.
Der eigentliche Grund warum ich das Bild hochgeladen habe ist, dass mich meine momentane Lage etwas fertig macht, ich wollte euch nahe bringen wie ich mich fühle. So ein Bild ist zwar nicht ganz passend, aber ich denke das wird kein allzu großes Problem sein.
Ich wollte noch mal darauf hinweisen das wenn Leute etwas gegen mich haben es bitte mir sagen, ich möchte gerne den Grund wissen. Sich hinterrücks an andere wenden und Sachen erzählen die nicht stimmen, das tut weh. Das sollten die Leute wissen.
Ich bin auch kein Mensch der vorschnell handelt, oder gar nicht verzeihen kann(soll jetzt nicht heißen das der „Fehler“ nicht bei mir läge). Ich höre gerne zu und sollte so ein Problem vorhanden sein mit mir, bitte per ENS melden. Würde mich freuen ^-^
Ach ja und für die Mexxler die immer noch auf Antwort warten, solltet ihr eine Antwort erwarten, dann bitte bitte schickt mir eure Nachrichten einfach noch mal, es kommt auch mal vor das ich was übersehen- oder keine Zeit hatte zu antworten, solltet ihr noch immer warten, dann tut mir das aufrichtig Leid!


So, jetzt zur eigentlichen Beschreibung! Das Bild hat übels lange gedauert, wirklich wirklich lange. Allein 4 Stifte sind dafür draufgegangen xDDD
Ich hab das Bild mit Copic Mulitiliner gelinet, mit Tusche wäre ich zwar schneller gewesen, aber da ich mit dem Medium noch nicht so klar komme, warte ich noch ^-^
An den Gleisen ist viel falsch, die Bäume sehen auch komisch aus, aber es war eine gute Lernphase für mich ^-^ Hab viel gelernt.

Was mich belastet:
Mir wurden 2 Weisheitszähne gezogen, uhh das hatte so wehgetan, es schmerzt immernoch und ich kann nicht richtig essen ;_;
Und ich werde bald 20 <___<
(ach und das hat nichts mit meiner derartigen Lage zu tun, ich wollts nur erwähnen! Nicht das ihr denkt das das meine einzigen Probleme wären, absolut nicht.)

Dann danke ich euch hiermit nochmal herzlichst für eure Kommentare, Favos, Stimmen und views bei vorrigen Bild. Vielen Vielen herzlichen Dank, das ist zu lieb ;O;

Bai!!!
Eure Kyo
Themen:
Gefühle

Stile:
Tusche, Lineart

Time:
Das Bild ist schon älter, ich wollte es dann hochladen wenn es soweit ist, aber das linen hab ich auf mehreren Tagen verteilt ^-^

Bildtitel:
Ich wollte nicht, dass das Bild sofort auf Selbstmord beschränkt wird, daher auch ein Fragezeichen nach dem "Suizid" . Ich will das man darüber nachdenkt. Es kann ja auch was anderes bedeuten ^-^

Beschwerde


Kommentare (170)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-06T22:47:47+00:00 06.11.2008 23:47
As Bild ist wunderbar! Und über Leute, die hiterrücks reden und Tratsch verbreiten, Verlöeundungen und Lügen weitergeben, brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Jeder landet eines Tages dort, wo er hingehört.

Liebe Grüße
Von:  Jadzia
2008-11-02T15:58:31+00:00 02.11.2008 16:58
Wahnsinn; das Bild ist wirklich absolut untypisch, aber es gefällt mir sehr. Die Details verfehlen ihre Wirkung nicht, und die Gesamtatmosphäre ist stimmig.

Dennoch hoffe ich, dass es dir bald besser geht und du von den Schienen wieder runterkommst. ó_o Deine bunten, fröhlichen Bilder gefallen mir dann doch besser. ^__~
Von: abgemeldet
2008-10-29T12:15:03+00:00 29.10.2008 13:15
echt schön das bild!^^
etwas anderes zu sagen bring es wahrscheinlich nicht, keinen der meiner komplimente der anderen übertreffen kann.....
Von:  saltcaramel
2008-10-24T14:02:19+00:00 24.10.2008 16:02
ich finde das bild echt wahnsinn ...ich liebe solche bilder, selbstmord bilder liegen einen immer irgendwie nahe... aber ich könnte es niemals machen ..ich hab sogar panik wenn ich nen apfel schäl xD
naja jedenfalls das bild ist klasse <3333
Von: abgemeldet
2008-10-23T11:38:46+00:00 23.10.2008 13:38
Sehr gut wie du die Stimmung rüber gebracht hast.
Ausdrucksstark bis ins kleinste Detail.
Gruss Final
Von:  -CherryBerry-
2008-10-23T00:08:21+00:00 23.10.2008 02:08
Tja, ein beklemmend, bedrückend klares..unangenehm kontrastreiches Bild...passt wie ich finde..allein schon..naja..ich könnt ne Gänsehaut bekommen ~.~ Boha, echt so düster und kalt und kantig, wie es nicht allzu oft in einem Menschen aussehen sollte. Deine Beschreibung und Erklärungen zu dem Bild finde ich auch gut. Ja, ich wollt nur schreiben, dass es mir gefällt und es nebenbei echt nach Mordsarbeit aussieht.. *1geb* + *favoklick*

dreamless...
Von:  Zeitlos
2008-10-22T15:28:50+00:00 22.10.2008 17:28
Ich finde das Bild gelungen.
Von:  -Sushi-
2008-10-22T13:06:19+00:00 22.10.2008 15:06
die linien sind der wahnsinn.es wirkt so plastisch und echt. das ist der hammer. das da die stifte drauf gehn ist doch ein schöner tod für sie xD
jedenfalls respekt!
Von:  IDIOTENFREUND
2008-10-21T19:09:21+00:00 21.10.2008 21:09
Das Bild ist wirklich sehr schön :D
Ich denke auch ohne, dass Gesicht des Mädchens zu sehen, kann man doch erkennen, wie sie fühlt, wenn du verstehst was ich meine.
Die Bäume sind i-wie schief. Aber das haben die wahrscheinlich so an sich. Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen!!
Und keine Angst, ich kann dich vollkommen verstehen: Ich habe vor 2 Wochen auch 2 Weißheitszähne raus"operiert" bekommen. Mein armer Kiefer xD
Von:  Lusami
2008-10-21T01:35:51+00:00 21.10.2008 03:35
So, auf ein neues. -____-"

Nachdem wir das ja geklärt haben .... XD Ich versteh dich.
Also, ich mag das Bild ... ist untypisch für dich, aber egal xD

Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist, das sehe ich nicht so (schließlich hast du grade mein Bild ausgebessert, lol) aber ist ihr Fuß nicht verdreht? O_o

Jedenfalls mag ichs. Du Gott.