Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2008 13:32
Dieses Bild ist schon ca. 3 Monate alt. Ich hatte es für einen WB gezeichnet, aber daraus wurde dann leider nix... aber ich gebe nicht auf! Ihr werdet schon sehen, eines Tages beherrsche ich die ganze WELLLLLLLLLLLLLLTTTT! -------------------------------------
Ähm, ja, wo war ich? Ach ja, zum Bild:

Vielleicht habt ihr es schon gemerkt, dass ich auf Kitsch stehe und darum habe ich auch hier wieder ganz tief in die Kitschkiste gegriffen: pathetische Posen, rumfliegende Tränen und bunte Haare soweit das Auge reicht.
Ich mag am liebsten den Typen mit dem irren Blick XD *nyahahahaha*
Allerdings hätte ich mir beim Zeichnen mal wieder in den Arsch beißen können *nicht wörtlich nehmen*, denn ich habe die Flügel komplett mit Buntis koloriert ... das ist sch**** anstrengend. Ich bewundere echt alle, die komplette Bilder nur mit Buntis kolorn - echt, ihr seid irre.
Themen:
Fantasie, Engel, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Material:
Copics; tiefere Schatten, Flügel und Hintergrund mit Buntis

Zeit:
ach, fragt bloß nicht

Widmung:
Ich widme dieses Bild allen, die auch auf Kitsch stehen, z.B. meine liebe Zoria *wink, wink*

Auftragsarbeiten:
Schaut in meinen Stecki

Beschwerde


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miaow
2008-10-11T11:40:17+00:00 11.10.2008 13:40
diese lila rosa combi is so toll *_*
Die Komposition ist auch total klasse q-q
der Blick des greunhaarigen is so cool >D
ich mags einfach, mehr gibts nicht zu sagen xD"
Von:  Horusuke
2008-10-11T11:39:19+00:00 11.10.2008 13:39
boah das bild is ja wahnsinn >o< !!!
finde den engel am besten x3 also den rosa/violetten
und auch eine schöne farb zusammenstellung x3
Von:  GreenBerry
2008-10-11T11:33:05+00:00 11.10.2008 13:33
WOW ist das toll! *O*