Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calvnitz   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2008 09:25
"Meine Ewigkeit" ist mein 2. Kugelschreiberbild. Das kratzen des Kugelschreibers auf dem Papier hat mich an das Rauschen von Wellen erinnert, deswegen schwebt sie über einem Meer. Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-11T10:58:23+00:00 11.10.2008 12:58
Mein Gott!! Das Bild ist total toll!!

Diese Farben passen so richtig gut zum Bild, ganz zu schweigen von demMotiv!
Sieht wirklich total gut aus, die Wellen und die Frau mag ich total!

Sehr stimmungsvolles Bild!!
Von:  Tokoyami
2008-10-11T10:38:34+00:00 11.10.2008 12:38
Jahh...du hast es reingestellt....muahah und ich habe gesehen, wie es entstanden ist.
Joah, ich finde das Bild echt supi klasse...aber ich muss sagen im Originalen sieht es noch tausendmal besser aus.
Von: abgemeldet
2008-10-11T10:18:37+00:00 11.10.2008 12:18
ich mag die wellen auch total, sieht richtig stürmisch aus.
die pose ist klasse, schön auch wie die haare rumfliegen^^
interessante bildidee, nur der hg, dieses schwarz-violette hätte ich weggelassen, sieht so -abgehakt- aus aber sonst finde ichs auch super^^ warum eigtl NIN?
weiter so^^
lg Elena
Von:  Angel_of_Genesis
2008-10-11T08:05:42+00:00 11.10.2008 10:05
Das is cool! Die Wellen sind wirklich genial geworden! und die Proportionen auch. Die Flügel schauen ein bisschen zu sehr nach Leinen aus, als nach Flügelchen, aber ansonsten sind sie echt gut geworden, das ganze Bild!

Genesis