Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chirokee   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2008 16:14
Wieso gibt es hier bei den Fanarts keine Abteilung für Fabelwesen??? >:/

Endlich komme ich mal dazu, mein Bild hochzuladen :-)
Dieses mal habe ich mal versucht, auf buntem Papier zu malen. abgemeldet hat es mir geraten und ich muss wirklich sagen, dass es mir so besser gefällt :-> Naja, es ist nur gelb (ich hab mich nicht getraut, gleich auf rotem oder schwarzem Papier zu malen), aber trotzdem finde ich, dass die Farben ganz anders werden und man gleichmäßiger malen kann. Oder es ist alles nur Einbildung :-D

Und zum Motiv: nja, ein Greif :3 Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt einen gezeichnet hab. Deshalb wurde es mal wieder Zeit :-)

Ich freue mich immer über Kommentare und gebe auch gerne Rekommis ;->
Themen:
Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Greif

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Zeit:
ca. 4 Stunden

ich mag:
den Schweif und die Farben >,<

und mag nicht:
die Falten auf dem Blatt ^^" es ist schon etwas länger im Schrank gelegen... hehe...

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Federchen-
2008-10-10T14:23:42+00:00 10.10.2008 16:23
was für ein schöner greif. *.*
Von:  Flordelis
2008-10-10T14:20:11+00:00 10.10.2008 16:20
Wow. *______*
Da kann man wirklich nur sprachlos sein.
Ich wollte erst gar nicht glauben, dass es mit Buntstiften gemacht wurde, aber... wow! *___*
Von:  Carrie
2008-10-10T14:20:07+00:00 10.10.2008 16:20
boah ein greif *o*
ich liebe diese viecher
und der ist wieder mal einsame spitze x3
die idee der kombi aus braun und grün ist echt irre schön
super geworden d^o^b

mach weiter so ^o^