Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Efeu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2008 15:42
Traraaaaaaa. Schon wieder ein Joker-Bild.

Diesmal mit der süßen Harley Quinn.
Ich hätte sie so gern in einem zukünftigen Batman-Film an Jokers Seite gesehen.
Die beiden waren so ein tolles, krankes Paar. Auch wenn (oder gerade weil) Joker sie ab und zu killen wollte, ... ich fand die beiden klasse.
Deshalb auch das Motiv. Der Schein trügt.

Detail:http://[...]/mitglieder/bilder/0/7/3381870.jpg

PS: Das Joker Thema des Soundtracks ROCKT!

... und ich liebe diesen Ausschnitt! ♥
Themen:
Batman

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
The Joker, Harley Quinn

Medium:
Bleistift, Foddoschopp

Dauer:
zu lange

Mr. J:
My Puddin!

listen to:
Why so serious?

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Efeu
2008-10-08T21:38:57+00:00 08.10.2008 23:38
> Ach ja, ist das Muster seines Hemdes 'per Hand gezeichnet', oder gebrusht?

beides.
jede "wabe" des shirt ist ein anderer brush, aber trotzdem ist alles per hand gemalt. ;D
Von:  Schangia
2008-10-08T21:27:56+00:00 08.10.2008 23:27
Wow, das ist toll :O
Die Farben, der schwarze HG, ihr Gesichtsausdruck. Seiner ist natürlich auch toll, so komisch-krank :)
Zum Glück gibt's deine Pics, ich darf nämlich noch nicht in den Film xD Dumme Altersfreigabe >_>
Ach ja, ist das Muster seines Hemdes 'per Hand gezeichnet', oder gebrusht?
Mach weiter so~ ^^ Lg. Tascha :b
Von:  Changes
2008-10-08T19:12:24+00:00 08.10.2008 21:12
Oh.mein.Gott
Ich bin wahnsinnig begeistert von diesem Bild. Und ich finde es ist extremst emotional (besonders wenn man bedenkt WER auf diesem Bild zu sehen ist XD). Woah... Dein Stil und die Colo ist WAHNSINN!
Und das Motiv <3
Hast einen neuen Fan! XD
Von:  D-oro
2008-10-08T17:48:56+00:00 08.10.2008 19:48
... Ha~ch....

Liebe!!!! ... Mehr kann ich dazu nicht sagen.... mir quälen sich wirklich die Worte aus meinem vor Entzücken sprachlosen Mundwerk.
Von: abgemeldet
2008-10-08T17:44:18+00:00 08.10.2008 19:44
O.O Harley! Ich liebe Harley! Toll!

Tut mir leid aber ich muss es ganz unbedingt in meine Favoritenliste aufnehmen. ^^
Zur Ausführung kann und muss ich nun wirklich nichts sagen, mir gefällt einfach alles und ich will ganz gewiss nicht schleimen!

Wie gesagt Favorit!

Gruß
Tenebrae
Von: abgemeldet
2008-10-08T17:30:41+00:00 08.10.2008 19:30
wow
ich bin sprachlos
hammer colo
und da motiv ist wunderschön geworden
Von:  Chifuyu
2008-10-08T16:10:09+00:00 08.10.2008 18:10
Wunder- wunderschön!

Besonders Lob, an das Hexagon-Muster auf Jokers Hemd!
Sieht nach Arbeit aus.

Harley ist unglaublich schön geworden.
Ich bin ganz hin und weg
Von:  FreitagDerDreizehnte
2008-10-08T15:37:57+00:00 08.10.2008 17:37
Ich finde das Bild ist wirklich sehr gut geworden! Besonders Harley ist toll ^^ Ich mag sie auch total gerne!!! Ihre und Jokers Beziehung ist einfach total lustig xD. Und sie ist so süß ^^
Ich finde, dass du sie sehr gut dargestellt hast und ich mag es, dass du sie auch so realistisch gemalt hast. Besonders das geflickte Kostüm und die verschmierte Schminke wirken toll!
In dem neuen Film kann ich sie mir trotzdem nicht so gut vorstellen... Meiner Meinung nach ist sie einfach zu witzig und zu lieb/naiv um in diesen düsteren Film zu passen, trotzdem ist es irgendwie schön, sie mit dem neuen Joker zusammen zu sehen.
Den hast du mmn auch sehr gut getroffen, nur hat er mmn im Gesicht etwas zu viele Falten bzw verschmierte Schminke, aber das ist Geschmackssache.
Die Emotionen der beiden hast du auch super dargestellt, wobei mir wieder besonders die Darstellung von Harley gefällt. Sie sieht richtig glücklich aus und so würde sie wahrscheinlich auch aussehen, wenn Joker sie mal so behandeln würde ;)
Die Coloration ist, wie bereits mehrfach erwähnt wurde, wirklich wunderschön!
Ich gebe dem Bild eine 1 und es kommt zu meinen Favos ^^
Von:  Kirico
2008-10-08T14:11:03+00:00 08.10.2008 16:11
WOW!!!
Ich bin begeistert, absolut hin und weg!!
Wunderschönes Bild, mit grandioser Colo!

Greetinx,
Kir
Von:  Unschuldig
2008-10-08T13:54:24+00:00 08.10.2008 15:54
Wunderschön~
Mensch, ich WILL diesen Film sehen >o<

Yeah, Erste :)