Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-TOM-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2008 13:49
ich konnte es mir nicht verkneifen und neue Skizzen zu dem alten anzufertigen....
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1374256&sort=zeichner&ordner=-1

und widme es ALLEN die das letzte Bild und die Idee toll fanden...
ich möchte mich für diese Motivation herzlich bei Euch bedanken!!!^___^ *verbeug*

man sieht schon, das "mein Still" noch am schwanken ist... aber ich bin doch recht zufrieden mit ihnen allen bin.. *bis jetzt* Ü__Ü

vorerst gibt es nur Köpfe... die ganz-körper-ansichten müssen noch etwas warten...Ü__Ü *sorry*

bei der letzen Version haben alle Zoro gemocht... ich weiß blos nicht wieso?! Ö__ö der hat ja am meinsten Fehler gehabt.. besonders sein viel zu langer hals...>__>

diese Version gefällt mir viel besser...
mit Sanji steh ich noch auf kriegsfuß...>__<
Nami sicht nich mehr so lusig aus, sonder mehr düster.. voll auf Gothic...~__~
Ruffy, würd ich glatt den ganzen Tag kuddeln.... ich find ihn hier am besten gelungen... ich mag seine Haare...*_*
naja und Lysop... >__> nicht so lange Nase... ich wollte ihn mehr "menschlich" erscheinen lassen, als "mangamässig"... *gomen am Lysop-fans* [bei seinen Totenköpfentuch hatte ich keine Lust mehr...is ja nu´ne Skizze...]

ob ich noch andere Charaktere beifüge steht noch nicht fest... die neuen sind mir unheimlich zu zeichnen, und Chopper krig ich nicht so hin wie ich will... *tob*

mal sehen was als nächsten damit passiert...
vielleicht ein DJ-Schreib-WB?!
*brauch ne Story!!!*
^_____^



TOM

PS: also bevor jemand ne 6 reindrückt, bitte doch begründen.... und nicht wieder total feige aus dem Staub machen....Ü__Ü *rede mit der Wand*

PPS: es wäre auch schön, wenn die Fav-Leute auch was zu sagen hätten..^___^ *würde mich total freuen über einpaar worte!*



Themen:
One Piece, Musikinstrumente

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Unterthemen:
Schlagzeug / Drumsticks

Fanartnummer:
114... *hmmm*

Widmung:
an Alle die die Idee toll fanden und mich motiviert haben!!!

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kashika_Hatake
2008-10-31T12:59:19+00:00 31.10.2008 13:59
OMG *____*
Das siet dermaßen Hammer aus!!
*luvz*
Luffy-san,Zoro-kun und Sanji-kun gefallen mir am besten *___*
Nami-san siet für meinen geschmacht doch etwas ZU Gothik mäßig aus, auch wenn du sie wirklich verdammt geil gezeichnet hast^^
Usoppu-kun siet für mich aus wie ein Mädchen wenn ich erlich bin^^"
Am besten du malst die Lippen nicht so aus und machst die Wimpern wie bei Zoro-kun oder Luffy-san dann wirkt er nicht mehr so weiblich =)!
Aber trozdem ist das FA einsame spitze *___*
*nodnod*

See ya
Kashika_Hatake
Von:  DeadPool92
2008-10-30T14:24:53+00:00 30.10.2008 15:24
das bild is einfach der hammer *favo*

... mfg blackmetal
Von:  Konoka
2008-10-28T14:36:30+00:00 28.10.2008 15:36
boah ich glaub das einzige was ich an worten immoment zusammen kriege isz : SAU NiiCE!!!
schaut echt voll GEiiL ausz :)

LG - KiiLLer-KekZ
Von: abgemeldet
2008-10-27T21:14:47+00:00 27.10.2008 22:14
wow *_*
Ruffy sieht ja richtig cool und sexy aus! Wenn man an Ruffys Persönlichkeit denkt, dann war sicher schwer zu zeichnen XD
Lysop sieht ein wenig weiblich aus... vielleicht wegen der Augen, aber mir gefällt er trotzdem
Zorro und Sanji gefallen mir auch und Nami sieht einfach heiss aus! Aber auch etwas gruselig... etwas sehr sehr gruselig!
Sie könnte gut die böse Königin oder Stiefmutter in irgend einem Märchen sein XD
Die Idee ist echt toll und die Umsetzung gefällt mir auch sehr gut, deshalb: *favo*!
Von:  Dito-
2008-10-18T09:56:57+00:00 18.10.2008 11:56
gefällt mir besser als die alte ^^ drum bekommt die auch ne fav xD
Von:  ChocolatoCakey
2008-10-14T20:42:49+00:00 14.10.2008 22:42
woooooooooooohaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
das ist so...... so............... toll!!!!!!!!!! >////<
sieht einfach nur hammermäßig aus!
ich kann echt nicht mehr sagen!
*wink*
chika-chan
Von:  -Gwenny-
2008-10-10T09:49:15+00:00 10.10.2008 11:49
Ich mag deine Idee~
Hab ich das schon geschrieben??
ich glaub nicht, das andere Bild hab ich zwar gesehen, aber ich hatte keine Zeit zum schreiben, also schreib ich jetzt:
Ich MAG deine Idee SEHR gerne!!
XDDDD~
Besonders mag ich Ruffy und Lysop...Lysop iss toll, ich mag ihn und da sieht er auch total klasse aus...*-*
Mach weiter ich freu mich jedes Mal tierisch!!!

SoNäDeeneFarinBabe
Von:  Guggsi_art
2008-10-09T12:08:09+00:00 09.10.2008 14:08
bin ein favotyp und sag: sieht suuuuuuper aus.... ;) spitze^^
Von:  cookie_monster
2008-10-09T11:51:44+00:00 09.10.2008 13:51
alsoooooooooooooooooooo ich finds sau geil wie du zeichnest xD
wirklich!!!! dein stil gefällt ma höhööööööö
und zoro sieht immer noch heiß us *sabber* |D
wwürd mich freuen wenn du robin a hin machen könntest *mit robin-fan t-Shirt vorm pc hock*
aber ansonsten i <3 this pic xP
1+favo

lg da lass
z_r
Von: abgemeldet
2008-10-08T22:34:35+00:00 09.10.2008 00:34
Geniaaaaaaaale Umsetzung ♥.