Zum Inhalt der Seite


Fanart

Oldschool-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2008 12:35
Hallöchen. ^0^
Hier is mal wieder ne Collab. XD
Aterus Bilder sind einfach toll...*___* So viele Herrliche Deteils und wie länger man sie betrachtet desto mehr verliebt man sich in diese ganzen Einzelheiten....*.* Und das Mädchen ist so hübsch...;_; So wunderschöne Beine...*,* Ich liebe es wie er die Mädels malt. :D Könnte endlos weiterschwärmen. XDD
Es hab wirklich Spaß gemacht das Bild zu colln. :)
Hier die tollen Outis.^^

http://img293.imageshack.us/img293/7871/47506829am1.png

Mein Ziel beim Colln wahr, den HG in Kalten Farben zu colln und das Mädchen in Rot, damit sie richtig herforsticht. XD

Als ich mitten im Colln wahr, hab ich mir zum Spaß nochmal Aterus Gallerie angeguckt und hatte schon Angst das ihm meine Colo nicht gefällt, weil sie im gegensatz zu seinen so hell und bunt ist...O_O°
War dann sehr erleichtert, als er mir sagte das es ihm gefällt....^____^

Hier unbeding vorbeigucken, die Bilder sind hammergeil! *____*

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211234

So ich geh dann mal noch mehr malen, bevor das WE wieder zu ende is....:D

Danke, fürs Anschauen.^^
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-04T10:41:48+00:00 04.10.2008 12:41
einfach nur geil *__* colo, sowie outlines! wie hast du die wände coloriert? die haben ja richtig struktur! (und damit meine ich nicht die von papier XD) die idee, das mädchen in rottönen zu colorieren, ist echt super :) sie fällt einem direkt ins auge, aber das auch eher unbewusst... toll! :D
Von:  u-shi
2008-10-04T10:39:17+00:00 04.10.2008 12:39
uiii
das ist wirklich schön.
mir gefällts!

Von:  Timo
2008-10-04T10:38:57+00:00 04.10.2008 12:38
1