Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

maomorin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2008 12:08
Nach langer langer Zeit habe ich mich endlich dazu durchringen können das Bild fertig zu stellen. Der Hintergrund hat mich Kopfzerbrechen bereitet, denn ich wusste erstmal nicht ob ich blauen Himmel oder diesen leicht rötlich-orangen Himmel machen soll.
Da fast all meine Bilder blau sind, habe ich mich zu der anderen Variante entschieden, die meiner Meinung nach schön zu dem "Gold" passt XD
Dafür habe ich seine Augen dezenter blau gemacht, damit sie nicht allzu sehr herausstechen.
Leider bin ich noch sher ungeschickt was Airbrush betrifft *dürfte man am Hintegrund sehen*. Neben Copic Airbrush habe ich es auch mit der richtigen Pistole versucht..naja...
Zu der Pose: Nunja es haben sich bei der Perspektive ein weiteres Mal Fehler reingeschlichen...das kommt davon wenn man doof am Couchtisch hängt....
Eigentlich sollte man den Engel etwas von unten betrachten können..stattdessen gibt es eine gemischte Perspektive >.<

Es stellt einen weiteren Engel meiner Reihe dar, diesmal allerdings mit weißen Flügeln.
Auf den Namen "Windwalk" bin ich mehr oder weniger durch TS gekommen, in dem Leute ein Online-Game gespielt haben und einer von einem seiner Skills am quasseln war xD.
Ich fand den Namen irgendwie passend zu dem Bild.

Zu dem Bild habe ich auch einen Text geschrieben den ich aber Mal nicht dazu schreibe.

Noch etwas zum Hintergrund: Ich hoffe es fällt auf, dass der große Ausschnitt mit dem Hintergrund verlaufen soll.

maomorin

Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe

Format:
DinA3

Was ich nicht so dolle mag:
Das große Gesicht...in schwarz weiß sehen die dummerweise immer besser aus xD''''

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jujupie
2010-03-29T13:43:42+00:00 29.03.2010 15:43
Du bist echt gut bei Flügeln!
Und auch die Vereldung... ich dachte erst an fye, ist aber wieder erdachte Figur, ne?
Schreib mir mal, wer sie alle sind und wie sie heißen... ach, ein text zu ihm? worum ging´s?^^

Einfach super... du bist eine Künstlerin (im gegensatz zu mir...)
Von:  Water_Jill
2009-07-05T19:21:04+00:00 05.07.2009 21:21
meeeeeeeeeeeeeensch ist das schööööööööööööööööööööön!
ich mag das coloring, also die ganzen rot orange und gelb töne sind echt gut und geben dem ganze so einen hauch von... ich weiß nicht genau... mir gefällts jedenfalls^^
lg Water_Jill
Von: abgemeldet
2009-07-03T17:32:31+00:00 03.07.2009 19:32
wow, echt genial!
Vor allem diese Flügel sind der hammer!!! Und die farben!!
*schwärm*
Nur irgendwie kommt mir sein rechter unterarm etwas zu kurz vor... kann auch an mir liegen, weil ich meine arme auch immer völlig unpropoertioniert male ._.°
Von:  Yami-Bastat
2009-07-03T14:18:09+00:00 03.07.2009 16:18
Das ist wunderschön*.*
So tolle Farben und er Engel...*scwärm*
Von: abgemeldet
2009-06-30T14:10:34+00:00 30.06.2009 16:10
wow
das ist genauso genial^^
1+fav
Von:  CreamOverMoon
2009-04-20T18:57:17+00:00 20.04.2009 20:57
also zuerst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ZWEITEN PLATZ!!!

das ist wirklich ein sehr schöner engel und auch tatsächlich mein favorit für platz eins..bis dann dein konkurrent kam^^" aber dein bild ist nichts desto trotz wirklich einsame spitze!! die flügel sind auch aussergewöhnlich, weil die einzelnen federn ja fast gleich groß sind. und die atmosphäre ist wirklich toll. wenn man dein bild anschaut hat man echt das gefühl, der engel kommt direkt und wahrlich auf einen zu!=)
es gibt wirklich nichts zu bemängeln an diesem meisterstück^^
ganz toll=)

glg
creamy
Von:  Amapolchen
2009-04-07T10:07:00+00:00 07.04.2009 12:07
Wenn auch schon etwas älter,
aber dennoch wunderschön.
*__*
Von:  katechan
2009-01-27T22:03:50+00:00 27.01.2009 23:03
wow
Wunderschönes Bild. ^^
Die Colo gefällt mir besonders gut.
Weiß und Gold sieht einfach super zusammen aus. *schwärm*
Die Flügel des Engels finde ich ein bißchen zu groß, aber das ist Geschmacksache. ^-^
Von: abgemeldet
2009-01-01T18:54:59+00:00 01.01.2009 19:54
Dein Gefühl für Details haut mich immer wieder um. Besonders mit Copics ist das für mich eine riesen Leistung.Die Flügel die Blumen und das florale Getümmel ist mal wieder hinreißend ^^

Ich hab mir heute mal in Ruhe deine Galerie angesehen und deine Entwicklung ist wirklich sehr sehr krass. Ich bin wirklich gespannt wie's weiter geht =)
Von:  Kaoruyagi
2008-10-11T15:40:39+00:00 11.10.2008 17:40
boa das bild ist ja krass toll *__* wow *favo*