Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hazskull   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2008 18:47
hey leutz ^^

sooo hab mal wieder einen neue chara gezeichnet X3
und um ehrlich zusein...ich find denn goil *.*
hoffe euch gefällt ihn genau so gut wie mir ^^

gruß
cy
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Buntstifte

zeit:
1 h und 20 min U.U

für:
Icey-Wolf (aber trotzdem mein mitch *.*)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TonyRogers
2008-09-29T13:55:01+00:00 29.09.2008 15:55
*///.///*
*tod umfall*
Hammer..........
Von: abgemeldet
2008-09-29T13:16:56+00:00 29.09.2008 15:16
boah sieht der geil aus o.O
find ich klasse!!!!
*1 geb*
Von:  Naraciel27
2008-09-28T22:43:50+00:00 29.09.2008 00:43
och der ist ja süß^^
der guckt son bisschen aufmüpfig das mag ich xD
*Zicken-Jungen-Liebhaberin*
*grins*
weier so :3
Von: abgemeldet
2008-09-28T17:06:48+00:00 28.09.2008 19:06
OMFG O___O das is so toll!
mitch sieht so geil aus! die pose is voll toll! und das eis sieht lecker aus *sabba* |D~ der hat außerdem tolle augen ;)
und die colo is so geil! ich freu mich soooo *wie blöde rumhops* und das geilö bildschen is auch noch für mich :D der is so megageilöööö >/////< was soll ich dir eig als gegenleistung zeichnen, ich kann leida nur tiere ;____; der hg is auch sowasvon cool =) der mond is sö dölle :) ich mag mondschein Oo weißt was ich an dem so geil finde ? den schwanz und die grüne farbe ! aber blau mag ich lieber XDD aber dafür mag isch die augen umsomehr XD
die klamotten passen auch o__o du hast den ausdruck in den augen sehr gut hinbekommen, sieht richtig knäcke aus Q____Q
so, mir fällt nix mea ein, außer ein großes lob für dich und ne fette umarmung *gaaanz feste knuddel*
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Icey-Wolf