Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emma_Frost   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2008 19:30
ich kann nicht wirklich zeichnen^^ ich hab heute nur aus Langeweile mal herumgekritzelt, und dabei entstand eine Kugelschreiberskitze von Lance und Kitty aus X-Men Evolution. Daraufhin hab ich versucht, diese mit dem Bleistift auf weißes Papier zu bekommen. Naja... Kitty sieht fett aus und ihr Kopf ist zu groß... *g* Aber für meine Verhältnisse ist das Bild schon gut, ich zeichne normalerweise schlimmer *hüstel* Ach ja, und ich habe auch nicht viele Buntstifte, weshalb die Farben leider nicht immer so sind, wie sie sein sollten... irgendwie sah das Bild unausgemalt besser aus... aaaber... immerhin, man kann erkennen, wer es ist (oder nicht?)...^^ Themen:
X-Men

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare