Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GnazisTherapie   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2008 18:44
Mein Wettbewerbsbeitrag zum Burgfestwettbewerb in Wettin zum Thema "Mühlen am Wasser und im Wind". Habe mit einer anderen Schülerin den ersten Preis gewonnen, weshalb der Preis geteilt werden musste. Ärgerlich, aber zumindest weiß ich mit dem Geld etwas anzufangen.
Die Mumu habe ich ausversehen übermalt, aber zur Zensierung hier dient das ja dann ganz gut für die prüden Mexxler unter euch.

Anatomie stinkt, Perspektive stinkt, Malweise stinkt, ich stinke.
Eigentlich ist es Tempera, aber egal.

Wegen dem Inhalt:
An der Nordsee und im Ozean allgemein sollen nun bzw. ist in Debatte, dass unsere ländlichen Energiequellen nun auch dort erbaut werden sollen. An sich eine wunderbare Idee, da die Energiegewinnung dort wirklich fantastisch wäre, hossa. Der Mensch und sein Streben nach der göttlichen Schaffung und so.
Letzendlich zeigt es jedoch, dass dadurch unglaublich viele Tiere wie Robben, Wale, Fische and more an dieser Idee sterben werden, wenn nicht irgendeine technische Weiterentwicklung den Schaden aufheben könnte.
So wird das Streben nach der göttlichen Kraft auch zeitgleich eine Flucht vor dem Todesgeruch, den die menschliche Schaffung erzeugt, da der Mensch sehr eng mit der Natur und deren Auswirkungen verbunden ist, obwohl er das auch ab und zu ungern zugibt, wirkt sich das natürlich auch auf den Menschen aus.
Windräder sehen auch wirklich wunderschön auf dem Meer aus, dass sieht man auch in Großbritannien und bei uns auf den Feldern, aber man sollte nie etwas nach der Schönheit beurteilen, sondern nach den inneren Werten.

Ich weiß, dass das Bild technisch totaller Mist ist, aber gottseidank hat es etwas zu vermitteln.
Ich war ganz schön im Stress wegen dem Einsendeschluss, hatte keine Zeit für Internetsucherei und dadurch sieht alles ein wenig verkrüppelt aus XD (Schaut euch die Räder an!)

Ich wünsche jeden noch einen juuuhten Tach und ein angenehmes Wochende<333

LG
GnazisTherapie

Edit: Wauuuh, zumindest sieht es als thumb einigermaßen okay aus...xD
Themen:
Wettbewerb, Tiere (real), Portrait

Stile:
Acryl

Ich hab nu nen Labtop<333:
Mit dem kann man ganz tolle Sachen machen*____*

Skletchblogs, auf denen ich zu finden bin:
http://www.belovedsketch.de.vu

:
http://bildersammler.myblog.de/

<3:
http://www.youtube.com/watch?v=T8oRFcA0mFM

Beschwerde


Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sif
2008-09-20T18:26:58+00:00 20.09.2008 20:26
Hey^^
einfach *___________________________________________________*-atisch!!!!!! echt surrealistisch wirkt es!
Super, ein Favo und eine 1 kriegst du auf jeden Fall von mir^^
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2008-09-20T17:36:10+00:00 20.09.2008 19:36
nice nice :)
sieht toll aus! deine bilder sind ehct geil!
Von: abgemeldet
2008-09-20T17:23:46+00:00 20.09.2008 19:23
so geil>_<
Von:  Yaoumi-ji
2008-09-20T16:52:00+00:00 20.09.2008 18:52
Achja, und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz ^______^
Von:  Yaoumi-ji
2008-09-20T16:51:29+00:00 20.09.2008 18:51
Jo, genau wegen dem Thumb habe ich dein Bild auch angeklickt ;D
Die Dynamik ist echt klasse und die dunklen Farben!! Supi!
*nichts mehr sagt*

Al+fav+1
Von:  Ramirez
2008-09-20T16:48:49+00:00 20.09.2008 18:48
Woah, Acryl!
AL. Und ich finde es ausgezeichnet gemalt, warum kann ich das nicht größer sehen, ich klebe am Bildschirm!
Tolle Arbeite, schön dynamisch und das Wasser ist sehr glaubhaft.