Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minimon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2008 08:19
Hallöchen. ^^
Das Bild entstand als ich... dam dadam dam, wie der Bildtitel schon verrät... Kleid aus Rosen von Subway To Sally gehört habe. ^___^~
Ich hab da einfach angefangen zu zeichnen und, naja, DAS kam halt bei raus. Und eigentlich bin ich doch sehr zufrieden damit. ^^

Und ich habe mich dazu entschloßen dieses Bild Tony_Redgrave zu widmen. ♥
Also, Kisa... dieses Bild is für DICH! @_@

Kritik währe durchaus angebracht! ^^

Und aus seinen tiefen Stichen
wuchsen Blätter, wuchsen Blüten,
wuchsen unbekannte Schmerzen
in dem jungen Mädchenherzen.
Später hat man sie geseh'n,
einsam an den Wassern steh'n.
Niemals hat man je erfahr'n,
welchen Preis der Meister nahm.

Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.
Themen:
weiblicher Charakter, Subway to Sally

Stile:
Bleistift

Musik:
Kleid aus Rosen - Subway To Sally

Dauer:
ca. 3 Stunden. xD ich hab echt ewig dran gesessen.

gewidmet:
Tony_Redgrave hab dich lieb. ♥

Sonstiges:
es is mit Photoshop dunkler gemacht worden.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AzureDragonMasamune
2009-03-01T15:24:31+00:00 01.03.2009 16:24
WOW. Also dein Bild ist im Moment mein absoluter Favorit. Mir gefällt einfach alles daran. Die Hände die Füße die Tattos und ganz besonders: die Farbe. Das Blau wirkt absolut genial. Sorry das ich so schleime^^. Hättest du was dagegen wenn ich dein Bild in meinem Profil anzeigen lasse? Ich würd mich freuen. Naja 1 und Favo. XD
Von:  ElenaLaney
2008-10-26T21:40:15+00:00 26.10.2008 22:40
du hast auch zufrieden damit zu sein mädle :)
das bild ist klasse, körper schön getroffen, rosen, gesicht und haare auch sehr schön ausgearbeitet^^ genauso wie der faltenwurf
klasse bild (: mach weiter so :D
+knuff+
+1 geb+
deine gaara_chan ^-^
Von:  Engelswind
2008-10-17T16:19:41+00:00 17.10.2008 18:19
ich habe das lied auch schon umgesetzt..wenn auch komplett anders als du und ja ich weiß meine interpretation ist abgedreht...(aber entgegen der herrschenden meinung jugenfrei-.-) aber deine mag ich auch sehr..würde mir noch hg wünsch...die zeichnung an sich gefällt mir auch besonders der filigrane strich
lg wind
Von:  Tony_Redgrave
2008-09-23T13:48:25+00:00 23.09.2008 15:48
wow, eines deiner besten Bilder bis jetzt! Großes Lob!
Ich persönlich hätte ja noch die hände gezeichnet und zwanghaft versucht einen Weg zu finden, das Mustr nicht zu stören aber na ja ^^°
Dass dus nicht SW gemacht hast is auch klasse, das gibt dem ganzen ne besindere Note, ne? und es ist BLAU *.*
weiß nicht was ich noch dazu sagen soll, außer dass ich ihre Figur will T^T
jaja, hab dich auch lieb^^°
*knuddelz*
(lass dir die hare wieder wachsen T^T)
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2008-09-20T17:27:35+00:00 20.09.2008 19:27
das lied ist der hammer, ich höre es auch sehr gern und die umsetzung deines bildes dazu ist echt super geworden. *daumen hochhalt* bin beeindruckt^^
Von:  Smoji
2008-09-20T07:12:50+00:00 20.09.2008 09:12
das Bild könnt ich mir auch als Tattoo gut vorstellen^^

oder auch so Rosen als Tattoo säh bestimmt auch klasse aus


ich finds gut, dass die Finger nicht gezeichnet wurden, das hätte nur das Rosenmuster gestört ^^