Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uki-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2008 02:20

I blame you for the moonlit sky
And the dream that died with the Eagle's flight
I blame you for the moonlit nights
When I wonder why
Are the seas still dry?
Don't blame this sleeping satellite


-----------------------------------------------
Ich weiß, es is kein Nachthimmel drauf.
Aber Ich hab das Lied, die ganze Zeit gehört uu° Und als ich ma Vice's Sheet genau durchgeschaut hab, fand ich der Text passt gar net sooo schlecht ; D
Der Chara gehörtabgemeldet
Und das Bild is au für siel als Trostpflaster dafür, dass ein doofer Postbote ihr Schweinchen aus dem Umschlag geklaut hat. DUMME SAU DIE QoQ°
Naja.Ich hoffe Vice ist Anti-Bishi genug XDD waha.... Ich find ihn eigentlich recht... arrw XD aba whuteva.

Cheers
Uki
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

BGM:
Sleeping Satellite - Tasmin Archer

Widmung:
--Inuki--

Dauer:
2 h

Anmerkung:
Ich habe die Outis mit nem Eddingfinlinerdingsi gemacht, dass seit zwei Tagen offen in meiner Federmappe rumgegurkt is. Die halten aba auch was aus die DInger XDDD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-28T19:12:34+00:00 28.10.2008 20:12
der sieht ja scharf aus :D
nein is echt voll der coole stil irgendwie XD
Von:  Mupyeong
2008-09-21T18:14:03+00:00 21.09.2008 20:14
das mit dem anti-bishi war etwas daneben gegangen wenn ich den noch heiß find >D häähääää
nee ders total sexy ich find den toll*3*(darf ich mal dran lecken oder knabbern?XD)
Von:  Jondy
2008-09-16T20:25:25+00:00 16.09.2008 22:25
Die Haare sind hier echt klasse geworden...seine schultern hät ich noch etwas breiter gemacht..n bissel jeden falls..sonst ists echt toll.
Von:  Aylen
2008-09-16T19:19:01+00:00 16.09.2008 21:19
hilfe
.____.
hab grade festgestellt- ich liebe deinen Stil einfach *.*
tolles bild!
Von: abgemeldet
2008-09-16T19:04:30+00:00 16.09.2008 21:04
Nihao!! QwQ

Boaah! Ich denks mir immer wieder! Niemand könnte meine Chars so schön ins Menschliche umsetzen wie du QoQ *anbet*
Vice find ich von allen, die du bisher gezeichnet hast von mir (mit Ragnar) am gelungensten Q0Q
Ich möcht ihn drücken, aber wenn ich ihn auf der Straße so treffen würde hätt ich sicher Angst vor ihm ;__; XDD (armes Schwein, alle fürchten ihn... den [Para]Grafen XDD)

Ich liebe die Colo QwQ Toll, wie du mit Aquarell umgehen kannst... hab ja jetz auch ein paar Farben, ich werd dir nacheifern öhö ûu XDD
Nur rechts ist das braune etwas zu verschmiert und großflächig, aber dir Orange- und Goldtöne sind herrlich gelungen in Kombi mit den schwarzen Punkten Q//w//Q

Die leichten, schraffierten Schattierungen find ich auch toll Q0Q Das passt echt suppa zu deinem Stil!
Die Jacke schaut durch die Colo richtig schön knittrig aus, als hätte er sie Jahre nicht mehr gebügelt ûu xDD

So nach 10 Minuten Pause schreib ich weiter xDD *Amy in Mathe geholfen hat* soppa!

Ich find die Fahne so geil XDD "yay" mit Blümchen x'DD
Mir fehlen ein bisschen seine beiden langen oberen Zähne /ich hoffe als Mensch hatta keine Hasenscharte... XDDD/ aba das is nich so wild >w< Dafür mag ich den Bart und seine müden Augen und den vernarbten Mund umso lieber QwQ

Ahww also ich find es ein gelungenes Trostpflaster für das Schweinchen... Schon ne Sauerei (XD) sowas... ;__;" schade... hassu das Geld ganz umsonst ausgegebn .__."" Tut mir Leid... *gern iwie gutmachen würde aber ja keine Schuld dran hatxD"*

Vielen vielen Dank jedenfalls für das Bild Q//w//Q *quietsch* *sich sehr sehr drüber freu* habs heut morgen schon gesehn, aber war schon zu spät zur Arbeit dran um was zu schreiben xD""
*schnuffel*>w<


Loki
Von:  FreakyPhoenix
2008-09-16T13:19:14+00:00 16.09.2008 15:19
sieht wirklich sehr schön aus, tolle farben ^^
süßes fähnchen XD
Von: abgemeldet
2008-09-16T12:19:08+00:00 16.09.2008 14:19
sihet klasse aus =) ich mag seinen mund
Von:  JemoKohiri
2008-09-16T06:01:30+00:00 16.09.2008 08:01
Tolle Sache, wirklich. Weiter so.