Zum Inhalt der Seite


Fanart

black_shot_gun_bunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2008 11:41
hier mein kleines Bild für zwischendurch!
entstanden in den Pausen für ein anderes Pic an dem ich grad arbeit.. ^^"

joo.. irgndwann musste ich ja sowas machn XD
leidergottes sind die schattierungen (wieda mal) vom Scanner verschluckt worden (eigentlich isses viel dunkler) nya.. was solls..
Die Muster hab ich zuerst mit Tusche gemacht und dann mit hilfe des Compis eingefügt!

auf den titel hat mich übrigens eine kleine Katze gebracht *luv dich*

schou, hoffe es gefällt >__<
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

gewidmet:
all meinen Freunden! Leute ich vermiss euch *muff*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KogaGnom12
2008-11-30T14:43:04+00:00 30.11.2008 15:43
hey, zuerstmal danke das du an meinem WB teilgenommen hast!!^^
wen ma das eis sieht hat man richti lust gleich mit zu naschen *gg*
die colo ist wirklich gelungen! das am rand gefällt mir besonders gut, das rundet das ganze bild igendwie so schön ab
und die pose ist auch so sexy!
gefällt mir!
*gg*
*flausch*
Von:  MissB-fly
2008-11-03T23:16:49+00:00 04.11.2008 00:16
Boar, wie GEIL
*sabber*
*das ganze Bild einafch nur HAMMER finde*
*nick*
eindeutig 1 +
*und schnell in favo pack*
Von: abgemeldet
2008-10-20T15:57:36+00:00 20.10.2008 17:57
krasses pony! *_____*

der kommi wird jetzt etwas kürzer, als der andere vorhin, aber dein zeichenstil is GEIL!
Ö_Ö

die haare gefallen mir total, die pose ist verdammt sexy X3

jou und der titel is sowieso ne sache für sich, passend&geil XD

lg

beloved.also... DAS nenn ich mal absolut GEIL! Ö_____________Ö <-baffer gesichtsaudruck XD

Zacky hats mir grad gezeigt *_________*

dein Zeichenstil ist der absolute ...wahnsinn! Ö_Ö
Ich musst 5 mal hingucken um überhaupt glauben zu können dass das mit bunstifte gezeichnet wurde Ö___Ö
Soweit ich weiß haben viele "nur" das Motiv abgegeben und dass du direkt n Kerl und hg dazu malst, in bunt und in WOW! (es wiederholt sich gerne wenn es aus dem häuschen ist...:3) find ich absolut geil und mehr als klasse!

btw, der kerl ist voll hübsch... >//////< *quieeek*
... *rechts guck, links guck* SCHOKI! *ihm die aus dem mund mops und ess* X3 <-happy *w*

...boah ich kann nimmer weggucken... ich glaub ich mach das als desktop hg... Ö_Ö
das is so geil! wirklich, dein Zeichenstil haut mich echt vom hocker, das is so... krass! verdammt! Ö_Ö

(ich hoffe du liest den kommi überhaupt... XD")

leider kann ich beim stechen des tattoos nicht dabei sein, es kommen schon 3 mit >3< (und das obwohl ich u.a. seine beste freundin bin... T3T) höhö, naja dafür kommt er danach direkt vorbei!
Ich hoffe der Tattoowierer (wie zum teufel schreibt man das? nja, so sicher nich, egal XD) versaut das nicht Ò_Ó

So.. zum Schluss dann noch meinen herzlichsten Glückwunsch, black_hare! :3
Du hast dir den Sieg defenetiv verdient!

*keks schenk* X3

Mach bitte weiter so :3

lieben Gruß
Beloved.ღ.
Von:  OkaiYokai
2008-10-17T23:04:51+00:00 18.10.2008 01:04
das bild ist FIRE!!!!! es ist ein uhr morgens, mir fällt nix besseres ein...geiles bid, tolle colo, einfach perfekt
Von:  farbkatze
2008-10-03T12:29:43+00:00 03.10.2008 14:29
uhaaaaaaaaaaaa! O////O
jetzt hab ich hunger auf eis...
derbst geiles bild :3 tihihihihihihihi
<3
Von:  Lydel-chan
2008-09-24T14:01:10+00:00 24.09.2008 16:01
das piccu is toll *-*
Von:  MrAufziehvogel
2008-09-12T13:16:46+00:00 12.09.2008 15:16
>//////<
ich bin zu müde, um nen gescheiten kommi dazulassen, aber reicht es wenn ich sage "geiiiiiiiil" ?
tolle colo!
Von:  JoninVivi
2008-09-10T22:13:42+00:00 11.09.2008 00:13
^^
Ich finds geil. erinnert mich an meine beiden besten Freunde!
Weiter so!
Von:  oOjeyOo
2008-09-10T16:04:46+00:00 10.09.2008 18:04
*mich vor lachen zerzausel*

OMG!!!!! WIE GEIIL!!! Der Titel hat Style, my black-bunny!! XDD
Achsooo~~ jetzt versteh ich wie das war..
[zitat aus ens von dir: hmmmm.. erinnerst du di no daran wie ma mal mitanand telefoniert habn, jede mit Headset, du grad gebüglt hast & jedesmoi aufkreischt hast wegn irgndwelchn giftgrünen Heuschreckn in der Unterwäsch, wir dann später ne Konverenzschaltung mit Ka-chan hattn de grad in der SCS beim ComicsHuterer woar, ach und I hab nebnbei was zeichnt.. XD..]

DAS WAR DAS BILD??!! XDDDDDD Darum hast du dauernd gemeckert wegen der scheiß hand, die du nicht hinbekommst! XDD

Ey.. Mary, das büdl is dia echt gelungen!! *sabbaa* *schleck* ;333
Geile szenerie! ^-^ Geil gezeichnet, geil coloriert!! Will mit dir grafik-schule machen >_<;;; XD

*knutschale~ mein stopsal*

*mir jetzt ein eis holen geh* ahja.. das kommt in meine fav listle ^-^XDD
Von:  M-a-x-w-e-l-l
2008-09-10T15:09:34+00:00 10.09.2008 17:09
OMG!!!
ich will auch mal lecken!! muhahahha