Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2008 13:00
Originalgröße, Bitte!
(Gekrakel ignorieren, auf Spinne konzentrieren;)!)

Miiiist >_< ich wollte schon vor über einer Stunde fertig, und im Bett sein...morgen, das heißt heute, muss ich zur Berufschule...aber ich will nich;_;...aber ich muss....;_;

naja... das Bild ist an und für sich nicht fertig...zumindest fühlt es sich net so an >_<" i-was wichtiges hab ich sicher vergessen..aber...ich wills jetzt laden, bevor ich weg muss...

Das einige Teile so weich gezeichnet sind, gehört im übrigen so(auch sein Gesicht)..es gibt eine scharfe Version...die is besser für Leute die gerne Details gucken ect...aber..ich WILL diese hier....i-wie lenkt das den Blick anders...
joa....evlt änder ich noch was, sollte ich zurückkehren ...

naja...das wichtigste(und einzige wirklich scharfe) an diesem Bild, ist die klitze kleine Itzibitzi Spinne<3
alles andre is unwichtig.....er is evtl noch bissl wichtig...weil er die Spinne anstaunt..
aber sonst..
ich hoffe er isst sie net Oo" er sieht aus, als wär er mit meinem Wespenfresser verwandt....

naja...ich mag das Bild^^...
...unterschrieben verschandelt meine Bilder D: weil meine Schrift so scheiße hässlich ist...;_;

ichse neu auf dA-> wespenfresser.deviantart.com
Themen:
Boshaftigkeit, Tiere (real), männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merodi
2008-09-27T13:08:44+00:00 27.09.2008 15:08
*______________________________*
waaah x3
das bild gefällt mir auch besonders gut <3333
ich finde, dass es so richtig realistisch wirkt, wenn nur die spinne und der typ *das gesicht ist wirklich richtig toll *____* * schärfer ist - immerhin sieht man als mensch ja auch die sache am schärfsten, die man grade fokusiert :]
hach~ ich liebe dieses bild *___*
*sofort favo*
Von: abgemeldet
2008-09-12T11:48:25+00:00 12.09.2008 13:48
Oha, Also ich mag es, die Farben und mal wieder die Stimmung, Oh ja deine Bilder haben immer so eine Geniale , Beunruhigende und zugleich beruhigende Atmosphäre.
Sie wirken irgendwie so Echt, und zugleich irgendwie Unwirklich , das Fanziniert mich.
Sie sind Melancholisch aber auch Verrückt, du hast einen wirklich Krassen Zeichen Stil. ;)

abgemeldet
Von: abgemeldet
2008-09-11T18:59:28+00:00 11.09.2008 20:59
Ha! ein normaler typ wurde von einer irrsinnigen spinne gebissen und wurde zu neuem *siehe oben* Spidyman!^^ also im ernst irgendwie erinnert mich das wesen an den evil-typen aus dem film "the cell"O.o
sehr interessant das bild!
Von:  Masaka
2008-09-10T18:44:57+00:00 10.09.2008 20:44
Geeeiiiieeeell!!
Der kopf unten ist soo kuhl!
Tolle colo

1 + fav
Von: abgemeldet
2008-09-10T12:32:19+00:00 10.09.2008 14:32
OO wie da hatnoch keina wat geschrieben...??? puuuh...

also, ne, da weiß wer was er tut. du kommst am pc offenbar beneidenswert gut zurecht, das blau zum beispiel. beim ersten betrachten ist es mir gar nicht aufgefallen, un jetz, wo ichs bemerkt hab, kann ich ga nemma weggucken... wow.
un zur spinne... da kann ich nix zu sagen, will ja net nur schleime... na egal, die is wirklich das kleine, versteckte highlight im bild. hamma.

alles in allem is das bild bomba. un weil ich das ernst mein, landet es in meina favoliste... un ich habs als AL vorgeschlagen... ma schaue.