Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2008 03:53
nyoo seit langem mal wieder ein Lebenszeichen von mir mit nem Bild was ich bereits vor einem Monat beendet habe, aber durch Probleme wie fehlende Internetverbindung und fehlerhafte Datenübertragung auf die externe Festplatte, damit ichs hätte woanders hochladen können und nicht so gute Scanner in anderen Haushalten musste es halt so lange warten.
Aber was solls hauptsache ich komm überhaupt mal dazu *lol*

nyoo das Bild ist für ne ehemalige Schulfreundin, ich hoffe dass es ihr gefallen wird, da ichs auch immer noch nicht geschafft hab es ihr irgendwie zu geben, aber das nehm ich demnächst auch noch in Angriff ^__^
ich hoffe die Post passt gut drauf auf und bringt es ihr heil bis nach Hause

zum Motiv:
Marie wollte irgendwas mit ner Fee haben. Bis mir ne konkrete Idee kam verging auch ziemlich viel Zeit, aber das Ergebnis gefällt mir ganz gut.
Für die beiden Blumen vorne hab ich übrigens ne Referenz verwendet genauso für ihre Flügel

Edit: übrigens soll das blaue hinter ihr soone Art Eingang in das Feenreich darstellen, hab da ziemlich lange gebraucht um mich für ne Farbe zu entscheiden

-----------------------

Watashi Wa Manga Feiertags-Postkarten 09-WB

Internationaler Tag des Lächelns

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten ab sofort Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für unser gemeinsames Doujinshi-Projekt.
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Marie aus meinem alten DSP-Kurs

Zeit:
ewig >_<~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2008-09-16T15:21:04+00:00 16.09.2008 17:21
o_Ö
wäre ich jetzt nicht zufällig auf deinem stecki gewesen und hät mich gewundert, dass mir das kleine bildchaen da in deine rliste überhaupt nicht bekannt vorkommt hätt ich dieses bild wahrscheinlich nie gesehen
die flügel und die blumen und alles sieht super aus ^^
aber am meisten mag ich ihren Blick *__*
Von:  Shadow_Lunatale
2008-09-10T14:45:05+00:00 10.09.2008 16:45
Toll du hast es endlich hochgeladen bekommen. Ich finde den Scan nur ein bissel hell das Orginal gefällt mir besser v.v
Von:  Kami-sama
2008-09-09T17:29:51+00:00 09.09.2008 19:29
man erkennt am detailreichtum und der Genauigkeit deine Referenzen^^
Qualitativ sehr schönes bild und der gesichtsausdruck ist dir sehr gelungen. ^^

ich schreib jetzt nicht wie gern ichs hab oder wie ich mit aktion auf den Favo-knopf hau, es gefällt mir einfach mehr brauch man dazu nicht sagen :3
Von:  Galax
2008-09-09T10:14:23+00:00 09.09.2008 12:14
Ein tolles Bild^^
mir gefehlt deine Detailreicher Hintergrund die Sanften Züge seines Gesichtes die Haare und die Körperproportionen ich kann an deinem Bild nicht aussetzen ^^
Apropos dein Color ist genial^^
Von:  Emjl
2008-09-09T09:53:10+00:00 09.09.2008 11:53
das gesicht gefällt mir sehr gut, es ist nichts so das klassische elfechen gesicht, es hat durchaus charakter, nur kommt es mir etws vor als würde sie schielen, ich glaub das liegt daran das beim hinteren auge die pupille etwas kleiner ist...
die schwierige pose ist dir wirklich sehr gut gelungen, sie wirkt sehr natürlich und die schatten sind toll gesetzt. vielleicht ist der Körper einen tick zu klein für den Kopf aber da bin ich mir nicht sicher...
die KSchmetterlinglingsflügel sind einfch toll, wirken wie echt, sie ahben sogar das leicht pulferige.
die blumen sind auchs ehr gut gelungen. das die Outlins nur bei den Blumen ist, lässt sie etwas wie eine Märchenbuch illustration wirken
lg Emjl
Von:  Aila-San
2008-09-09T09:50:46+00:00 09.09.2008 11:50
das bild ist echt schön geworden. die colo ist richtig klasse.
mir gefallen besonders die flügel. die schattierung der haut hast du auch super hinbekomen. die pflanzen sind auch sehr sehr schön.
was kann man noch mehr dazu sagen, als ne dicke eins zu geben.
weiter so.
Von:  catayane
2008-09-09T08:31:09+00:00 09.09.2008 10:31
Super süßes Motiv und die Colo passt auch super dazu^^
Von:  Sephie
2008-09-09T06:39:25+00:00 09.09.2008 08:39
das bild is einfach nur der hammmer!
die pose is toll und die colo is spitze!
Von:  Oogie-Boogie
2008-09-09T06:23:06+00:00 09.09.2008 08:23
Also....
Das Bild finde ich sehr gut.
Die Farben sind sehr harmonisch, scheinen aber etwas blaß, was wohl am Scanner liegt.
Pflanzen, Hintergrund und Atmosphäre sind sehr gut geworden.
Die Fee finde ich mehr als schön. Ihre Kleidung wirkt eher praktisch, als auffallend, wiederum gibt sie ihr etwas Sexapeal...^^
Gesicht, Flügel, Haare, Körper, Augen, Pose, Gliedmaßen und Ausstrahlung der Fee sind toll... Ja, die ist einem sofort symphatisch.^^

Ich gebe dem Bild ohne Scheu die beste Bewertung, nehme es in meine Favoritenliste auf und schlage es für Aiko's Lieblinge vor.
Du hast sehr viel (Bist oder kennst du einen guten Vermittler?) Talent Delight.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  bettsy_illustration
2008-09-09T05:35:35+00:00 09.09.2008 07:35
Ich finde es richtig schön. Besonders geil ist, das du oben links Schatten von Blättern eingezeichnet hast (zumindest sieht es so für mich aus). UUUND UNKRAUT! Ich liebe es, wenn jemand Blumen verwendet, die nicht zur Gattung Rose oder Lilie gehört. Dafür ein Stempel auf die Stirn drück!