Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rijahaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2008 23:01
taaaag
morgen ist frei also zeig ich bevor ich meinen kleinen eintagesurlaub antrete noch meine beiden neuen kakao´s ^^
die 19 gefällt mir aber besser als die 18 >.o

also in der schule hab ich gehört das die marker die ich mir geholt hab ja eigendlich ziemlich mist sind ;_; und eine ecke weiter bessere verkauft werden
sind meine marker echt so schlecht? hab Touch Marker
also ich find die prima und werd mit auch noch einige schenken lassen ^V^
und dafür das ich noch nie mit markern gearbeitet hab stell ich mich doch echt nicht so blöd an finde ich

ui is die 19 schön die behalt ich XD will wer die 18 haben?
*grins*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
och so 1 oder 2 schulstunden

Material:
Marker,Bunties,Tusche,

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimine-Hirosha
2008-09-04T12:52:14+00:00 04.09.2008 14:52
yeah... eine Bunti-copic combo XD

echt genial... *1geb und favo*