Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taisana   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2008 03:29
Hallo, ihr Lieben!

Stress kann viel auslösen.
I-wie hatte ich nie Zeit bzw. Lust was neues on zu stellen.
Nya, das Bild entstand als ich auf dem Lehrgang war.
Mir war so was von langweilig, dass ich mich einfach aufs Bett legte und zeichnete.

Warum ich gerade auf dieses Motiv kam...?
Keine Ahnung! o.O

Ich zeichnete einfach drauf los und plötzlich hatte ich die Seitenperspektive von Sesshy! o.O
Habe dann InuYasha noch dazu gezeichnet!

Normal mag ich es net, wenn InuYasha verletzt ist, aber zu dem Motiv und der Haltung Sesshoumarus, passte das gerade so gut! >_>

Bitte net haun! >_>
*verbeug*

MfG Taisana
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sonico1
2008-11-21T18:50:40+00:00 21.11.2008 19:50
Hey krass! Das Bild sieht auch total genial aus.
Sessumaru sieht echt klasse von der Seite aus!
Und die blutige Hand dazu.... Und Inu so kampfzermartert...
hat echt was! Mach weiter so!!!!!
Von:  Kagome0302
2008-10-25T19:50:35+00:00 25.10.2008 21:50
Das Bild ist mir ja vollkommen durch die Lappen gegangen >__<
Das Bild ist toll geworden und Sess ist dir echt gelungen.
Aber warum ist Inu so verletzt >___<
Ach egal, ist trotzdem super geil geworden.
Das Farbenspiel ist super klasse geworden

hdggggggggggggggggggdl
Sandra
Von:  Crystal-Lotus
2008-09-02T20:30:52+00:00 02.09.2008 22:30
Wow~^^
Das bild sieht total klasse aus. ^^
Die ZUsammenstellung und Bildaufteilung gefällt mir voll gut.
Die HAndtstellung von Sess hast du wirtklich super hinbekommen. *nick* Glaub die Hand ist ein kleinen Tuck zu groß oder irre ich mich da jetzt voll? *glubsch* Selber wenn es so wäre kann man das bei der superumsetzung der stellung einfach unter den Teppich kehren. ;)
MIr gefallen die Asudrücke in den Gesichtern der beiden sehr. Besonders hab ich nen Narren an Inus Haaren gefressen. *.* Die Linienführung und wie sie fallen sieht einfach toll aus. *schwärm*
Die Colo ist auch wieder hübsch geworden. Farben sind natürlich wie immer super getroffen. *smile*
Der Hintergrund sieht gut aus mit den Blutspritzern. Finde ich eine sehr schöne Untermalung der Szene. ^^
Mach weiter so~
Du machst echt schöne Bilder zu Inu Yasha. *smile*
*lg*
*wink*
Von:  Shana_the_Deathberry
2008-09-02T08:28:27+00:00 02.09.2008 10:28
TAI LEEEEEEEEEEEEEBT~!!!
._. kann es sein, dass du in letzter Zeit net so oft on warst?

XD' na ja, mal zum Bild.
...
TOLL~! All das Bluuuut~...*o* ist dir total gelungen finde ich, besonders an Sesshys Hand...
und dann noch der Inu.....*anluv* >__< warum könnt ihr den alle so gut zeichnen ? *auf eigenes neues inu-fa starr und verzweifel*
X3 die Bildaufteilung ist auch toll, besonders Inus Haltung ist passend. XD Sesshys Kopf ist net ganz rund, aber wen störts~?
X3 Liebe Grüße~<3
Shana
Von:  InuYasha-NiiChan
2008-09-02T07:49:25+00:00 02.09.2008 09:49
AAAAAAAH da isses ja endlich >_> Nach ""ein paar"" Problemen scheints ja doch geklappt zu haben^^ So ein blödsinniger Aufstand -_-
ich sagte dor ja schon, das bild ist supi geworden ^__^
Dass Inu verletzt ist, mag ich auch nicht T_T Da bin ich ja froh, dass du nicht Sessho playst auf der con xDDD *autsch* oO
u_û Kago is leider auch nicht viel besser....*AUTSCH* >DDDDD
*mund zukleb*
naja ^^ *einsteck und mitnehm* Das Bild wäre auf jeden Fall ne 1 wenn man bewerten könnte >DD Das is Klasse geworden *_* Inus Haltung sieht so richtig passend aus ^^ Und Sessys Hand is hamma geworden *_____* *0* *favoooo*
HDGGGGGGGGGGGGDL mausi ^_^

Deine Nuss/Mausi/niichan/nase....<<--- das wird immer mehr o_Ô xD
Von: abgemeldet
2008-09-02T06:49:48+00:00 02.09.2008 08:49
Ich als inucosplayer finde man sollte mir nich wehtun XD. (soviele punkte geben wie geht)