Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laven   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2008 00:23
Jaa, ich weiß, der Titel ist nicht wirklich kreativ, aber mir fehlt es wirklich momentan an Kreativität...XD
Abgesehen davon erinnert mich der Titel an den Song "Purple Rain"...

Ich wollte demnächst mal einen neuen Dojin anfangen, mal sehen wann ich dazu Zeit habe.Jedenfalls wären das die neuen Hauptdarsteller X)

Das mit der PC-Coloration klappt noch nicht so ganz, aber ich geb mir Mühe dass es besser wird :/
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-14T08:27:50+00:00 14.11.2010 09:27
Ihr Kleid ist sehr huebsch und auch die Colo gefaellt mir sehr.^-^