Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wednesday   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2008 11:03
Jetzt hab ich aber schon ne Weile nix mehr von FF7 gemalt! ö.ö
Naja, so lange auch nicht ... 1½ Monate! xD

Mir gefällt das Bild sogar.
Nur die Lichtquellen sind wieder unidentifizierbar! xDDDDD
Ich glaub, da liegt ne rote Lampe am Boden oder so! xDDD"
Aber nicht so schlimm, ich mag es trotzdem! :'D
Vor allem Cid! *__* ~
Sein Gesicht hat mich echt ne Menge Nerven gekostet, aber jetzt bin ich zufrieden.
Vincent hatte ich in 5 Minuten fertig! xD
Er sitzt n bissl unkamot da, aber er gefällt mir auch.
Leider sieht das Luftschiff noch immer wie ein Schuh aus oder so.
Egal! :'D

Zur Situation:
Ich glaub Cid muss mal wieder den Leader spielen und Yuffie ist unzufrieden, deswegen meckert sie! xDDDDDD
Was sie in der Gegend suchen, kann ich aber nicht beantworten. Vielleicht Materia! ö.ö
Dann wäre es kein Wunder, dass Yuffie dabei ist! xDDD

Ein herzliches Danke für die Kommentare zu den beiden vorherigen Fanarts! :3
Leider hab ich grad so eine unkommunikative Phase (mein GB ist auch geschlossen), deswegen hab ich noch keine davon beantwortet ... *fiep*
Es bleibt aber natürlich kein Kommentar ungelesen, ich freu mich über jeden! >__<
Themen:
Final Fantasy, Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Programm:
Photoshop 7.0

Ich wollte eigentlich ... :
gar nicht zeichnen! xDDD Aber dann hab ich The Rasmus gehört und da muss ich immer an Finnland denken und an Schneeee. Und dann konnt ich nicht anders! |D

Vincents Kralle ...:
ist am falschen Arm. Das ist mir schon während dem Zeichnen aufgefallen, aber es ist mir so total egal

Unglaublich ...:
wie oft das Wort "aber" in meiner Beschreibung vorkommt xD

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shirou
2008-08-26T10:42:43+00:00 26.08.2008 12:42
wow tolles Bild *.*
alle drei sehen super aus ^^
der HG ist auch einfach toll *__*
und die Colo auch
das ganze Bild ich halt super xD
*favo*
Von:  Rocktuete
2008-08-26T09:54:09+00:00 26.08.2008 11:54
fanarts mit landschaft im hg sind doch was tolles :3 gefallen mir auch meistens am besten.
Von:  polkadot
2008-08-26T09:35:49+00:00 26.08.2008 11:35
wuahh genial!! *__*
man kann sich so richtig in dem bild verlieren, ich find die farben echt erstaunlich und yuffie, vince und cid sehen echt genial aus :D
ich find nicht, dass das luftschiff wie ein schuh aussieht xDD
dann isses halt ein fliegender schuh oder so ^^
die farben der bäume find ich toll, is mal was anderes, weil mehrere töne drinnen sind ^^
und das blau im himmel ist klasse und das da leicht die sonne (ist doch die sonne?) durchschaut
super bild!! *__*
fav+AL
Von:  Chaos_Vincent
2008-08-26T09:25:19+00:00 26.08.2008 11:25
vincents pose wirkt in der tat etwas komisch, aber ansonsten ist es wirklich ein sehr gut gelungenes bild.
sehr viele details. und ach was, man erkennt das Luftschiff.
Auch die Sterne und Tannen sind super gemacht.
Von:  IX
2008-08-26T09:10:55+00:00 26.08.2008 11:10
Edit: Okay, doch n paar "aber"s mehr XDDDD
(Und das Luftschiff sieht nach nem Luftschiff, und nich nach nem Schuh aus! XD
Von:  IX
2008-08-26T09:09:05+00:00 26.08.2008 11:09
Woa *__*
Mal wieder ein tolles Bild von dir XD

*in deinem Profil gelesen hab, das das bild fertig ist und sofort gewartet hab* XD

Cid hast du echt super hingekriegt, und Yuffie is voll knufig XD
Vinnie is auch toll geworden, obwohl du nur 5 minuten für ihn gebraucht hats
(und so oft schreibste doch gar nüch "aber" Ö_Ö *nachmal nachzählen gehXD*)

*Hintergrund anhimmel*
*favo*
*al-button drück*
*____*