Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wednesday   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2008 11:03
Jetzt hab ich aber schon ne Weile nix mehr von FF7 gemalt! ö.ö
Naja, so lange auch nicht ... 1½ Monate! xD

Mir gefällt das Bild sogar.
Nur die Lichtquellen sind wieder unidentifizierbar! xDDDDD
Ich glaub, da liegt ne rote Lampe am Boden oder so! xDDD"
Aber nicht so schlimm, ich mag es trotzdem! :'D
Vor allem Cid! *__* ~
Sein Gesicht hat mich echt ne Menge Nerven gekostet, aber jetzt bin ich zufrieden.
Vincent hatte ich in 5 Minuten fertig! xD
Er sitzt n bissl unkamot da, aber er gefällt mir auch.
Leider sieht das Luftschiff noch immer wie ein Schuh aus oder so.
Egal! :'D

Zur Situation:
Ich glaub Cid muss mal wieder den Leader spielen und Yuffie ist unzufrieden, deswegen meckert sie! xDDDDDD
Was sie in der Gegend suchen, kann ich aber nicht beantworten. Vielleicht Materia! ö.ö
Dann wäre es kein Wunder, dass Yuffie dabei ist! xDDD

Ein herzliches Danke für die Kommentare zu den beiden vorherigen Fanarts! :3
Leider hab ich grad so eine unkommunikative Phase (mein GB ist auch geschlossen), deswegen hab ich noch keine davon beantwortet ... *fiep*
Es bleibt aber natürlich kein Kommentar ungelesen, ich freu mich über jeden! >__<
Themen:
Final Fantasy, Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Programm:
Photoshop 7.0

Ich wollte eigentlich ... :
gar nicht zeichnen! xDDD Aber dann hab ich The Rasmus gehört und da muss ich immer an Finnland denken und an Schneeee. Und dann konnt ich nicht anders! |D

Vincents Kralle ...:
ist am falschen Arm. Das ist mir schon während dem Zeichnen aufgefallen, aber es ist mir so total egal

Unglaublich ...:
wie oft das Wort "aber" in meiner Beschreibung vorkommt xD

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morwen
2008-09-01T00:41:33+00:00 01.09.2008 02:41
Es... ist... blau...
So... blau... *__*

Das Blau (ich liebe die Farbe *-*) mit seinen vielen Abstufungen auf dem Bild hat mich irgendwie als erstes gefangen genommen, bevor mir dann auffiel: "Huch, da sind ja noch Leute." xD

Es stimmt schon, Cid sieht mindestens 10 Jahre jünger aus, als er eigentlich ist, aber hey - who cares. :3
Allein sein dezent angepisster Gesichtsausdruck ist Ausgleich genug dafür. ^_^

Das Bild gefällt mir wirklich sehr gut, hast du fein gemacht. ;)


P.S.: Und wenn du findest, dass das Schiff wie ein Schuh aussieht (was es nicht tut ^_~), dann würde mich mal interessieren, was du für Schuhe hast. xD
Von:  Lyenka
2008-08-28T14:24:16+00:00 28.08.2008 16:24
ich hätte das bild gern in größerer auflösung geseh ;_;... detail frwak desu x3~
uich mags och doch du hast den CID so jung gemacht ;____;°
*nich dass ich was dagegen hab aber... seine coolnes kommt dadurch nich so rüber wie im spiel QQ
ders doch so cool weil der so n cooler erfahrener onkel typ is XD°°°
war och des einzige an dem ich zu meckern hatte ^^°

das schiff hast du einfach fantastisch hinbekommen wie auch den Himmel
*daumen heb*
weitere bilder mit CID bitte XD°
Von: abgemeldet
2008-08-27T10:02:25+00:00 27.08.2008 12:02
*hach*
du hast es einfach ... raus
>__<
schweinerei! mach bloß weiter so xDD

schönes bildchen ^_^
Von:  Bloodhound
2008-08-26T21:02:04+00:00 26.08.2008 23:02
nice, nich dein bestes, aber trotzdem nice ^^ mach den Insel-Doji weiter! *droh* ;-P
Von:  Niela_DeAhrel
2008-08-26T19:00:10+00:00 26.08.2008 21:00
Yo, das geht ja hier wie am Fließband, ey! (<-- hat schon zuviel Reno-Strahlung abbekommen! XD) Wenn du gerade in ner kreativen Phase steckst, dann ist es mir total egal, dass du keinen Bock auf Kommunikation hast! Da kommen immerhin solche hammerbilder bei raus, also kann man sich ja gar net beschweren!

und du hast deinen geliebten Cid gemalt! ^^ Das hat dir bestimmt Freude bereitet, auch wenn du behauptest, sein Gesicht habe deine Nerven gekostet! ^^ Die Mühe war's dir doch wert, ne? *anpoke* Ich find übrigens, dass Cid so aussieht als haut er gleich Yuffie die derbsten Beleidigungen um die Ohren! XDD Wahrscheinlich, weil sie soviel rumquengelt! *_*

Tja, und Vince hält sich mal wieder schön abseits der Truppe... Emo... obwohl, wahrscheilich ist es klüger nicht im Epizentrum der Eskalation zu stehen! |D

Die Highwind ist toll und sie sieht kein bisschen aus wie ein Schuh! *batsch* Du spinnst doch! XD

Der Hintergrund ist, wie war es auch anders zu erwarten, grandios! Ich hab pipi in den Augen, so schön ist der! ;__; (<-- siehst du) Mir gefällt vor allem dieser türkisgrüne Schimmer bei den Tannen... das hat so was Verzaubertes! |D Schöööön! *träum*

Das einzige was mir an diesem Bild fehlt, ist der entzückende Barret! XDDDDD

*mit Müll beworfen wird*

Ok, ich geh ja schon... *sich vom Acker macht*
Von:  Akazie
2008-08-26T16:09:15+00:00 26.08.2008 18:09
super schön gemacht.
Das Flugschiff ist wirklich genial, nicht nur dass es im Himmel heraussticht, sondern da man fast alle kleinteile sieht.
EInfach genial^^
Von:  CharaChara
2008-08-26T15:04:56+00:00 26.08.2008 17:04
Das blau im Hintergrund gefällt mir total.
Es leuchtet einen richtig an.
>///////<
*fav*
Von:  Aiko202
2008-08-26T13:56:30+00:00 26.08.2008 15:56
boar!!

ich liebe einfach den hg,
der ist soooooo dermasen geil *_____________________*

LG Aiko
Von: abgemeldet
2008-08-26T13:20:28+00:00 26.08.2008 15:20
Cid gefällt mir auch sehr gut! Yuffie ist auch genial geworden . .
Bei Vincent dachte ich zuerst er fliegt auf einer Wolke <___< sorry!
Aber im ganzen gefällt es mir sehr gut!

Von:  Nojiko4
2008-08-26T12:55:13+00:00 26.08.2008 14:55
Uwaaa~
Dieser Wundervolle HG *___*
und Cid und Yuffie sehen so knuffelig aus X3
Das Luftschiff ist auch sooooo cool!
Du lädst viele Bilder in letzter zeit hoch^^
Yay~ X3