Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Duftgloeckchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2008 10:32
Alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag Nekogal! Ich hoffe, du hast einen schönen und erfreulichen Tag.

Da du so vielen Leuten immer etwas zeichnest, und auch mir einmal, dachte ich, dass ich dir dieses Jahr etwas zeichne. Leider ist das etwas im Stress entstanden ;_; *gleich in den Urlaub fahr* Aber ich wollte dir unbedingt heute das Bild vorlegen können...

Also~ genieß deinen Tag :3
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calli
2008-10-06T15:37:37+00:00 06.10.2008 17:37
Ah Gott, ich wusste gar net, dass du was hochgeladen hattest |DD" *hust* Ich sollte dich abonieren...
Die Augen sind cool geworden : D
Von: abgemeldet
2008-08-24T10:01:27+00:00 24.08.2008 12:01
Uih, sehr schoene Colo.
Die Blumen sehen toll aus ;D *Keine Blumen zeichnen kann*
Und die Effekten in den Haaren sind auch schoen.
Ein klasse Bild!
Von:  Nekogal
2008-08-24T09:38:07+00:00 24.08.2008 11:38
Aww,das ist so lieb von dir!! ;__;
*freu*
*knuddel*

Ich mag das Bild sehr gerne,besonders ihre Haare sind schön geworden! :3
Dieses Jahr würde ich dir auch gerne was zeichnen,ich weiß nur nicht was du zurzeit so magst? °-°
Schreib mir doch bitte eine Liste davon und ich guck mal,was ich so kenne. ^^

*favo*