Zum Inhalt der Seite


Fanart

DinaSaurus   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2008 13:52
hui buh :)

hier kommt endlich die colorierte version.
anfangs wollte ich es ziemlich dunkel machen (ich mags dunkel einfach XD) und das die zwei gläser glühen.
als würde die puppe in einen geschlossenen schrank sitzen.

aber ich wollte dann doch unbedingt mal was anderes ausprobieren :)
was helleres, fröhlicheres.

und ich hoffe es gefällt euch :D

ich bin mir nich sicher ob die helligkeit so stimmt. das ist ja leider immer so unterschiedlich. am laptop ist es ziemlich hell. am andren pc ist es ziemlich dunkel und kräftig.
ich werd morgen mal in die stadt gehen und mir das bild ausdrucken :) (einmal bissi dunkler, und einmal das helle, wie ihr oben seht)
und je nachdem ob der druck so ist wie ich es will..tausch ich das oben vllt noch mit den aus was ein wenig dunkler ist oder nicht. ^^

die augen sollen absichtlich recht dunkel sein.
die outlines sind nämlich eigentlich braun, und braun sahen die augen einfach nicht so toll aus :)
deshalb sind sie ziemlich dunkel.
wenn ihr es zu dunkel findet kann ich es immernoch ein wenig heller machen ^^
ich bin bei sowas immer so unsicher, weil auf den verschiedenen bildschirmen kommt es ja immer ein wenig anders *___*

ich will euch nich eine komplette großansicht zeigen XD weil je nachdem mit welcher farbe ich irgendwas gecolort hab, sind die outlines drum rum heller oder dunkler *__* ich find das sieht doof aus und muss nich gesehn werden XD
aber hab ich hier noch einen kleinen ausschnitt

so :)
ich hoffe einigen gefällt die colo ^^
als nächstes kommt aber wieder was dunkleres *_*
(ich glaube die colo zum chihirobild dauert sicher noch 4 monate *lach* wenn ich ein gt hätte wär ich..vllt schneller XD aber ich mag gar kein gt, ich komm mit maus gut klar :D)

sooo.
ciao

✿ dina ✿

ps: die etwas kräftigere colo ist in meinen stecki :3
die hier ist etwas heller, nich so knalllig ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Für:
Shona :3

Beschwerde


Kommentare (54)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2008-08-23T14:18:31+00:00 23.08.2008 16:18
wie süß!! >///<
*sich den großen teddy schnapp*
ich liebe kuscheltiere!!^^
die colo is auch wirklich toll!!
1geb
lg yenni
Von: abgemeldet
2008-08-23T14:17:04+00:00 23.08.2008 16:17
wie ????
soll das heißen du colst mit maus O-O
OMG !!!
dafür muss man das bild ja dann nochmehr bewundern !
echt cool ^^
Von:  Miyanko
2008-08-23T13:46:20+00:00 23.08.2008 15:46
Jajajajaaaa blond! Sie ist blond!! jaaaa~<3 Wunderschöne Farben, tolle Kolo! ^^ Ich liebe das Bild also favooo und eine eins ^0^/
LG

Miyanko~
Von:  Pelly
2008-08-23T13:39:40+00:00 23.08.2008 15:39
Ich.. ich LIEBE den Bär mit der Schleife *___* und vor allem die Schleife hats mir angetan!!! Die sieht super aus! (Vor allem die Details in der Großansicht.. die Schattierungen, und die Faltenführung... great ^o^)
Aber der Rest ist auch super!!
Wirklich toll!
Von:  Yaoumi-ji
2008-08-23T13:36:36+00:00 23.08.2008 15:36
Ah, blond ^^

Gefällt mir sowieso gut, egal welche Farbe sie hat, naja, das habe ich dir ja schon mal geschrieben ^____^

Ich mag die freundlichen Farben sehr!
1+fav
Von:  alundra
2008-08-23T13:08:09+00:00 23.08.2008 15:08
Das Bild sieht nach viel Arbeit aus. O_o
Aber die hat sich gelohnt.
Es harmoniert alles wirklich sehr schön miteinander. Ö___Ö

Alter Schwede, das hast du mit Maus gemacht!?
Ich brauch bei meinen Bildern mit Gt schon ne Ewigkeit, wie lange hast du dann mit Maus gebraucht? Ó__ò

So ich hab auf Al Button gedrückt und favo.
Hast du dir verdient.

Super liebe Grüße, alundra.
Von:  Blueberry-Ichigo
2008-08-23T13:00:19+00:00 23.08.2008 15:00
awww die sternchen im glas sind ja süss >U<
*danach grabsch*"
xD
Von:  Masaka
2008-08-23T12:25:33+00:00 23.08.2008 14:25
Übelst technogeil!
Die colo passt richtig gut ... *hammer find*

1 + fav
Von:  Day_Dreamer
2008-08-23T12:12:18+00:00 23.08.2008 14:12
wow! so toll *_*
die ganzen details.. *lieb*
man muss das ne arbeit gewesen sein >< respekt..
die colo gefällt mir richtig richtig gut^^
schöne faren, die alle zusammen passen^^
die licht und schatteneffekte sin auch super *_*
*alle knuddel*
weiter sou ich freu mich schon auf dein nächstes bild^^
Von: abgemeldet
2008-08-23T12:08:02+00:00 23.08.2008 14:08
dina du krankes ding xD
wie kann man sowas nur mit maus coloriern?
ich glaube ich wäre nach ne halben stunde mit krampf in der hand verzweifelt
aber so toll
ich hab das bild schon bewundert als in deinenm stecki war ^^
da kams mir aber iwie dunkler vor...mh
also meiner meinung nach wär etwas abdunkeln nich schlecht^^
aber ich liebe das bild und hoffe so das es al wird
du hättest es mal wieder verdient ohja
ich mag den panda xD
also sehr schönes bild
respekt meine liebe :)
lg