Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RyogaH   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2008 19:57
Hier ist die fertige Katze und ich kann nur sagen: Bin ich froh wie die Augen nun wurden, sie fangen schön ein was ich vor hatte rüberzubringen und was die Cheshire Cat verkörpert! Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Bleistift, Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-08T15:01:23+00:00 08.09.2008 17:01
aiiiii süß :D

erinnert mich an sora *ich liebe sora einfach... mal abgesehn davon dass mich in der hinsicht auch n grashalm mir katznohrn an die kleine erinnern würde :D ich bin einfach süchtig nach ihr :D:D:D**naja egal*


echt süß :D ich mag nämlich auch die grinsekatze von alice im wunderland total...
ich mag auch ihre... schuhe O_o
nunja :D

lg, mitsu-chan :D:D

*dich an meine bilder erinner... öhöm, :D:D*
Von:  SimplySuspicious
2008-08-23T16:10:26+00:00 23.08.2008 18:10
Ich finde es cool! ^^

Bin ja aber auch ein Fan von deinem Zeichenstil! ^^


lg, yuu

PS: *1+favo*
Von:  Mirageworks
2008-08-22T18:09:19+00:00 22.08.2008 20:09
"But I don´t want to go among with mad people", said Alice.
"Oh, you can´t help that", said the cat. "We`re all mad here."

Grinsekatze ist toll, ich fände es aber noch besser, wenn sie wirklich "grinsen" würde, immerhin, das Ding hat 120 Zähne^^