Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sliverqueen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2008 11:13
Ist nur eine Skizze, werde es irgendwann noch vollenden ^^. Dies ist zwar abgezeichnet habe aber meinen eigenden Stil mit reingebrach. Ich lege immer besonderst wert auf die Augen, ich bin irgendwie Augen vernatisch^^.

Ein Name für dieses Bild ist mir nicht eingefallen. Vorschläge erwünscht!!!! ^^
Abgezeichnet: Aspen Comic
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sliverqueen
2008-08-20T16:21:03+00:00 20.08.2008 18:21
Das Ohr finde ich schon richtig ist ja keine Manga figur. Bei Comics sieht das ganze immer etwas anderst aus^^
Von:  Sliverqueen
2008-08-20T16:19:37+00:00 20.08.2008 18:19
Nö ist doch in Ordnung, ich mag Kritik. Und außerdem ist es ja sowie so nur eine Skizze also von daher, die muss ja noch nicht perfekt aussehen ^^

Aber danke für dein Eintrag!!!!
Von: abgemeldet
2008-08-20T16:15:00+00:00 20.08.2008 18:15
XDD noch kein name?
wie wäre es mit: Höh?
oder: Hoppla! XD
oder du wartest noch auf weitere vorschläge ^^
also das mit deinem augen,,tick" kenn ich ja nu schon sehr gut XD
das sieht am bild auch am besten aus ^^
^__^ ich finde nur, das die nase und das ohr etwas zu klein geworden sind ^^
weil rest so riesig ist -glaub das passt net so ganz-
XD aba ignoriers einfach wenn de keine kritik ham magst XD