Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flint   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2008 12:18
Endlich!

Mein 100. Fanart auf Mexx musste was besonderes werden. Warum also nicht mal einen Blick zurückwerfen?

Was ihr hier seht sind alles Charaktere aus Doujinshi´s von mir. Viele davon sind auch hier auf Animexx zu sehen. Nur ein paar Charas sind noch aus den Anfangstagen. Das kann man allerdings keinem mehr antun^^

Ich will jetzt nicht jeden Chara hier nennen, aber meine Homies gehören zu folgenden Geschichten:

Might of Dreams
Angel
Schuhlos
School Raider
Unusual friendship
Lorey
Gold
The difference (Veröffentlichung in GameStar)
Panik
Magic ink
Change
Chaos kids
Thieves

Thieves, noch unveröffentlicht, ist mein Beitrag für die Shounen Go! Go! Anthologie Nummer 2.

Seid dabei!

Ach so, ich empfehle die Originalgröße!
Themen:
Doujinshi

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calyses
2008-08-30T10:03:14+00:00 30.08.2008 12:03
Sehr schick,
Ich mag das, wenn man eigene Charaktere auf so ein besonderes Bild bannt. (HAb ich auch gemacht. *g*
Spoiler
Sind nur nicht so viele...

Das muss ein Haufen Arbeit gewesen sein.
Besonders gut gefallen mir die Kleinigkeiten, und das man jeden deiner Charaktere als Individuum erkennen kann.
Von: abgemeldet
2008-08-20T14:49:56+00:00 20.08.2008 16:49
das ist stylish! würde sich auch auf einem t-shirt gut machen!
Von:  Michel
2008-08-19T18:06:46+00:00 19.08.2008 20:06
Wow, schon 100 Fanarts? Da komm ich mir ja richtig faul vor!
Trotzdem geiles Bild...
Hmm, vielleicht bin ich ja wirklich faul...
Von:  Yeo
2008-08-19T12:41:18+00:00 19.08.2008 14:41
So muss ein Jubiläums-Bild aussehen! Ganz großes Kino.
Von:  gothischerRABE
2008-08-19T10:54:03+00:00 19.08.2008 12:54
*lach* eine nette idee.^^ Auf den ersten blickt ist es alles ein bisschen verwirrend, aber eine durchaus wirkungsvolle idee.^^ Der Bär in der Mitte hat ganz besonders meine Symphatie gewonnen *grins* und anderen möchte ich wiederum nachts lieber nicht begegnen.^^ Ich schätze, das dort ist eine Selbstdarstellung? Die erste Figur?^^ Ich mags sehr.^^ und mit kritik finde ich es hier eher schlecht zu schaffen ;)
Liebe Grüße, Finn^^