Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2008 09:33
Meine liebe Nee-san!

Ich habe hier nun endlich die Überraschung die ich dir versprochen habe. Kannst du dich noch daran erinnern, das wir beide darüber geredet haben was wir für Pokemon mögen? Und das wir beide Glumanda-san so mögen? Da ist also nun meine Überraschung! Und? Was sagst du zu der Card?

Große Anmerkung:
Das ist mein erstes Bild wo ich Schatten eingesetzt habe. Und wo ich Schatten ernsthaft(!!!)eingesetzt habe! Also kannst du dir darauf etwas einbilden. *smile*

Für die anderen:
Ich freue mich auch wenn euch die KAKAO-Card gefällt. :o) Diese Karte ist zwar in erster Linie für meine große Nee-san, aber auch für alle anderen die genauso viel Spaß an Glumanda und seinen Evolutionsstufen haben. =^.^=v

Liebe Grüße,

Kyia

P.S. Danke dir Miya, für deine freundlichen Unterstützung! HDGDL
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
keine Ahnung, das Bildchen habe ich über mehrere Tage vertreilt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2009-04-27T20:11:59+00:00 27.04.2009 22:11
die schatten hast du gut gesetzt O-O
eht gut
und wie du die flamme gesetzt hast ist auch toll geworden
mahc weiter so süße
*knuff*
*1geb*
Von:  Merinid
2008-09-07T16:10:41+00:00 07.09.2008 18:10
Ich will nicht lügen ^_^ Er sieht etwas froschmäßig aus, und wenn ich nicht wüsste, wie Glumanda in "Wirklichkeit" aussieht, hätte ich ihn nicht erkannt.
Aber die Idee finde ich schön :D
Von:  Kurumi-Airen
2008-08-30T12:11:42+00:00 30.08.2008 14:11
och ist der aber goldich ^^
Von:  Syaoran-Kun-
2008-08-25T13:29:33+00:00 25.08.2008 15:29
AWWW ichg geb auch endlich ma n Kommi ey >////<

also Kyiachen ich bin total stolz auf dich O_O

dat Glumanda ist ja ober mega goldisch!!!
^//////////^
ich mochte von den Starterpokis Glumanda imma am meisten hihi

AWW ich liebe es!!!!!!

ich finde sein lächeln und der gesammte Blick total süss!!!
die Pose ist dir supi gelungen OO
und süss wie es dat Herzle fest hällt ^/////^

was ich total geil finde ist die Flamme an seinem Schwanz O___O
und deine Colo wird auch imma bessa süsse OO
die Schatten sind ja ma geil gesetzt!!!

ich lieb dat Bildchen total!!!!
supi supi toll gemacht :D
Von:  Dunkelseele
2008-08-18T16:36:53+00:00 18.08.2008 18:36
Irgentwie sieht es ein wenig so aus, als hätte das Glumanda einen Bart, auch wenn das die Nasenschlitze sind.^^ Sieht da wien Bart aus.^^
Teilweise sind die proportionen nicht ganz korrekt aber die Schattierungen hast du schon ganz gut hinbekommen.^^ Mit den längeren Zähnen und Klauen sieht das Glumanda hier auch nen tick gefährlicher aus als das süße Pupsding aus der Serie.:)
Von: MiyaToriaka
2008-08-18T08:53:32+00:00 18.08.2008 10:53
YAHOO!
Endlich isses on *___* Böser Rand, ganz, ganz BÖÖÖSER Rand! *b-ö-s-e anschiel*
Nyahahahaaa XD da scheint Jenny ja schon ihr neustes Geschenk gefunden zu haben :3 Und ich war dabei als sie es gezeichnet hat *__* Und so happy, dass sie mich immer um Hilfe gefragt hat, auch wenn ich ihr damit ganz schön auf die Nerven gefallen bin T///T Nyahaaaa >o< aba jetzt isses so knuff geworden!! Kyia sagt zwar immer, es sähe aus wie n Frosch - aber soll ich mal sagen, wie mein erstes Glumanda aussah?! Ich finds oberknuffig DAS HIER und es gleich von vorne zu zeichnen is bei Glumanda eh ne Herauforderung. Am einfachsten sind die und Schiggys nämlich im Halbprofil Oo (aba Kyia sagt ja selber immer, dass es für sie am einfachsten is von vorne zu zeichnen, weil dann die Augen gleich groß sind Xx Respekt!)
YAY und ich mag die Schatten! Ich musste dazu gar nemme viel sagen, weil sie es zu 98% schon slebst hinbekommen hat ^o^ und das gleich beim ersten Mal! Tja, gewusst wie!
Und ich mag die Farben!!! Leider is das Grün daoben etwas "kotzig" gescannt worden, ich versichere im Orgi isses n ganz schönes dunkles Grün, etwa so wie Ashs Handschuhe.
YAY ich bin mir sicher, dass Jenny es lieben wird, wenn sie es sogar in den Händen halten darf!!
Nyaha ich lübs Küüüyia ;____; VOLL KNUFF!!!
Mach weita so!!
Von:  JunAkera
2008-08-18T07:49:14+00:00 18.08.2008 09:49
...und erster ^////^ *hihi* *yahoo*
*nochmals danke* *dich umknuddel*
Von:  JunAkera
2008-08-18T07:48:53+00:00 18.08.2008 09:48
O_________________________________________________O

OMG ;_;°
wie lieb ist das denn!!!!!
*dich umknuddel und nimma loslass*

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!! ♥♥♥♥

DANKE DANKE DANKE DANKE!!!
glumanda ist ja mal sowas von ultra knuffig geworden *faint*
OMG ;_;
ich weiß gar nicht was ich sagen soll - das ist ja mal wirklich eine gelungene Überraschung *dich knutsch*

danke ;_;
ich find Glumanda sowas von ultra sweet!!! Die Augen und sein Lächeln YAY
und wie es da hockt/steht - das sieht so putzig aus!! ich liebe seine Beine - wie es so knuffig da hockt es ist einfach mega goldig!!!

und die Flamme sieht super genial aus!!!

WAAAAAAAAAAAAAAAA
und du hast Schatten gesetzt (jaaaaaaaa ich freu mich total!! und bin super mega dupi stolz auf dich!!! ♥♥)
und süsse OO
ich find sie super gut !!!!
ich wusste doch dass du das hinkriegst mit den Schatten!! *dich umflausch*

OMG
ich bin immer noch geplättelt muss ich zugeben ;_;°

Danke Kyiachen für die tolle Karte!!!

und: GLUMANDA LEBE HOCH YAY ^/////////^
sooooo süss!!!
danke danke danke!!!

lass dir gesagt sein dass ich dich ganz dolle knuddeln werd wenn wir uns wirklich mal in echt sehen!!!! *küssle geb*

ich lieb die Karte - ist wirklich eine super süsse Überraschung!!!!

ich hab dich lieb!!!! *umknuddel*