Zum Inhalt der Seite


Fanart

MuadDib   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2008 16:39
Oscar: Statt da zu sitzen und Zeitung zu lesen könntest du mir mal helfen!!!!
André: Ach, ich finde du hast alles unter kontrolle...
---------------------------------------------
WOHO! geschafft! naja fast...

erst mal zum grund des bildes:
die inspiration für das bild war und ist die fan fiction 'verdrehte welten' von She-Ra. (woho~ lest sie!)

und nun zum bild selbst:
ich frage mich wo die abgase vom ofen hin kommen. er hat keinen abzug. also muss oscar einen hoch modernen backofen haben XD
auserdem frag ich mich wie die oberen türen am schrnak im hintergrund aufgeshen. sie haben keine schaniere o.o;
die kerze auf dem schrank hat keine farbe. und wenn der raum wirklich so niedrig ist, frage ich mich wie andré in ihm gehen kann ohne sich den kopf zu stosen. aber warscheinlich ist er sowieo nur zum essen dort.

was ich am bild mag:
-den dopf auf dem hert! überkochende milch ist so toll! *fähnchen schwenk* vorallem wenn man da neben steht und zuschaut lol
-andres beine *__*
-die fliegen die um die lampe kreisen. ich glaube sie haben im laufe der evolotion ihre verhaltensmuster nicht geändert. ist euch shcon mal aufgefallen das sie immer um lampen fliegen auch wenn die aus sind? find ich lol

was ich am bild nicht mag:
-oscars beine. es schaut komisch aus aber egal was ich gemacht habe es sah immer kleich shclimm aus.

so un nun viel spaß beim betrachten ^Ö^
lg
lisbeth
Themen:
Lady Oscar

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Oscar Francois de Jarjayes, André Grandier

Zeit:
3h

Musik:
Schandmaul / Unheilig (meistens Willst du? und Sonnenaufgang)

Witmung:
-Ludwig- : eingeltich wolltest du ein dojin haben aber ich hoffe das ist auch ok :P

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koiji
2009-07-01T22:04:14+00:00 02.07.2009 00:04
hi schickes bild echt lustig ^^
vielleicht hast du ja lust an meinem wb mitzumachen da würde so was schon gut zu passen ^___-
lg denise

WB Thema Manga Anime
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34302
Von:  Die_BMF
2008-09-09T20:41:21+00:00 09.09.2008 22:41
LOL! Ein Super Bild! LOL!
Von:  -Amalthea-
2008-09-07T19:29:55+00:00 07.09.2008 21:29
*Kicher* Kann man sich so richtig vorstellen, wenn die beiden geheiratet hätten...
Von:  Yohji_Kudou
2008-09-01T20:36:53+00:00 01.09.2008 22:36
ah, wie niedlich is das denn *g*
total schön geworden und dann auch noch so realistisch, Oscar als Mutter gut und schön, aber voll überfordert *g* wie geil...
Gut gemacht!
Von: abgemeldet
2008-08-17T20:18:58+00:00 17.08.2008 22:18
ich finde das Bild total klasse und witzig! 10 Punkte! ^^
Von:  Natasha
2008-08-15T19:15:08+00:00 15.08.2008 21:15
Mensch, hat sie Brüste... Aber da hat sie auch Zwillinge gestillt - lol.
Der Raum und die Möbel sind echt etwas zu niedrig geraten, aber das hast du ja selber erkannt. Die Tapete gefällt mir.
Und: Typisch Mann. Die arme Hausfrau schuftet sich zu Tode und die Männer sehen es immer gelassen... tzzz
Die Stimmung der Beiden hast du gut dargestellt. LG
Von:  -Ludwig-
2008-08-15T18:57:10+00:00 15.08.2008 20:57
*knutsch* Danke!

Ich finds total super!
Das Leben als Hausfrau ist halt nicht einfach, und das kommst echt super rüber *g*
Von:  She-Ra
2008-08-15T14:58:54+00:00 15.08.2008 16:58
Es freut mich, dass ich dich inspiriern konnte mit meiner FF ^^
Ich musste wirklich bei dem Bild schmunzeln. ;)
Ganz wirklich sehe ich Oscar nicht darin ^^''''''''' SRY *drop*
Aber dennoch kann ich es mir gut vorstellen und schön, dass du noch eine kleine Beschreibung dazu gemacht hast.
Nur was nicht ganz stimmt, sind die Größenverhältnisse. So eine große Oscar vor so einem kleinen Schrank ^^'''''
Oder ist der Raum so tief, dass es von der Perspektive eher hinkommt?
Hoff, bist mir meiner Worte nicht böse ^^'''
*in Fav pack*
*und in die Beschreibung der FF* ^.~