Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaoumi-ji   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2008 14:05
Anfang Herbst ;D

Komischer Titel ich weiß, mir viel jetzt auf die schnelle nichts originelles ein xD

Aber er hat was mit meinem Beitrag zu tun, das steht jedenfalls fest ;D
Eigentlich erkenne ich selbst zuerst garnicht mehr, was mein Fanart mit dem Kalender zu tun hat, aber lasst mich erst die kleine Geschichte erzählen, die mich zu diesem Beitrag inspiriert hat:

Da Aiko und Yuuki noch die letzten Sommerstrahlen genießen wollten, haben sie über einige Tage ein kleines Häuschen (im Landstil, wie man hoffentlich erkennen kann ^^) am See gemietet (deshalb hängen da auch die Badesachen ^^), tja, leider hat es in den letzten Tagen häufig geregnet, wie am heutigen Tag auch (ja, das am Fenster sind keine Schneflocken, sondern Regen :D ) und es wurde sogar sehr kalt ,D
Da schmeckt doch eine heiße Schokolade viel besser. Und natürlich macht sich Yuuki Gedanken über des nächsten Tages, da das geplante Picknik ja wohl ins Wasser fällt : )

Deshalb glaube ich, passt das Bild ganz gut in den (Spät)August/September

Ja, und warum habe ich Aiko einen schlabbrigen Pulli und Yuki nur eine Hose verpasst? ; )
Den armen Yuuki musste ich mal ein bisschen in den Vordergrund rücken, in anderen Monaten könnt ihr eure Aiko zu Genüge bestaunen xD

Ich habe so um die 3 Wochen an dem Bild gearbeitet und bin schon fehlerblind, verzeiht mir v.v
Die Proportionen sind schon grenzwertig oder? Dabei wollte ich ein schönes "Gesamtkustwerk" schaffen.
Jedenfalls könnt ihr in meinen Zwischenschritten sehen, wie sehr sich doch das Bild im Laufe der Zeit verändert hat:

"Hier die Outlines, die sich auch nach einem groben Farbschema leicht veränderten. Eigentlich bis zum Schluß sogar weitgehend verschwanden.

Dann kamen erste harte Schatten dazu, die plötzlich in weiche Schatten übergingen.
In den letzte Verbesserungen habe ich fast alles über den Haufen geworfen und einiges neu gemachtund es schlichen sich noch mehr Licht und Schatten ein, andere Dinge verschwanden oder tauchen plötzlich auf"
Und da oben seht ihr das Endresultat ^____^
Puh, eine schwere Geburt. Ich wollte noch eine Kommode hinzaubern, aber dafür fehlt mir jetzt einfach der Nerv ^^

Es gibt bestimmt noch einige Sachen, die ich hätte anders machen sollen/können, aber jetzt habe ich genug und irgendwann wollte ich auch doch fertig werden und soo schlecht finde ich es auch nicht : )
Ich würde gerne auf die vielen Details hinweisen >> Efeu/Bücher/Bilder etc.
Großansicht ist empfehlenswert ;)

Was meint ihr so dazu?
*Kekse und Kakao verteil*

Liebe Grüße

Yaoumi-ji
____________________

Ich mache mir keine großen Hoffnungen (da denke ich grade zufällig an den FA-WB <.<)
Dabei sein und Spaß haben heißt die Devise ^_________^

ICH WÜNSCHE ALLEN TEILNEHMERN VIEL VIEL GLÜCK BEIM WETTBEWERB!!!

EDIT:

AAAAHH! Ich bin dabei *.*
Ich bin sprachlos! Vielen vielen Dank!!! *alle Leute umarm* JUHU!

Edit: 7.9.08

Kommentare: 22
Stimmen: 72
Favos: 79

http://yaoumi-ji.deviantart.com/
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko

.:
Ich habe meinen persönlichen Ebenenrekord gebrochen: also Ebenen in 4 -stelliger Höhe sind in Photoshop möglich ;=). Das kommt daher, dass ich auch mal für jeden Strich eine neue Ebene nehme und gerade bei diesem Bild habe ich sehr viel rumprobiert ^___^

Was mir nicht gefällt:
Couch und Vorhang

Was mir gefällt:
der Rest / Yuuki nur zu 70 % ^^

.:
hab Yuuki ein bisschen schmächtiger gemacht und eine Brust hat er jetzt auch noch xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (188)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-18T09:56:57+00:00 18.12.2010 10:56
wooah!
voll toll♥
Von: abgemeldet
2010-12-10T15:42:06+00:00 10.12.2010 16:42
ich sage nur WOW! echt toll das bild! beide daumen hoch!!! :D
Von: abgemeldet
2010-12-09T18:23:12+00:00 09.12.2010 19:23
PERFEKT! :)
Von:  annie11
2010-11-21T10:49:23+00:00 21.11.2010 11:49
wow das bild ist wirklich Bildhübsch^^
ich finde sein blick ist so weich, das ist total romantisch
außerdem mag ich die Raumgestaltung, es ist so schon typisch XD

lg annie
Von:  Spiegelich
2010-11-14T16:55:35+00:00 14.11.2010 17:55
Das ist echt toll *__* wenn ich bedenke wie ich schon bei ein paar PS-Ebenen verzweifle und du im vierstelligen bereich bist >.< aber ist dir echt gelungen. Ich find das bild hat was echt heimeliges! Da wird einem gleich warm ums Herz!

Die Details sind toll! Ich bin vorallem ein Fan von den Lampen ^//^
Von: abgemeldet
2010-11-08T14:58:12+00:00 08.11.2010 15:58
Wunderschön *-* <3
Von:  Serafin11
2010-11-07T13:54:30+00:00 07.11.2010 14:54
Hm, wirklich sehr schönes Bild! Mit der Körperhaltung von Yuuki bin ich nicht ganz einverstanden (warum hält der die Decke so komisch?), aber das habe ich erst beim 2. Anblick bemerkt. Also ist auch das eher ein geringeres Übel!
Die Coloration ist sehr gut, also: Favo und Weiterempfehlen!
Von:  iLy
2010-10-23T13:11:06+00:00 23.10.2010 15:11
das is so süß *~*
wundervolle beziehung und so toll gemacht und die Ausstrahlung erst! :3
Von:  SadakoUmino
2010-09-25T18:29:59+00:00 25.09.2010 20:29
wow das bild ist ja total romantisch <3
ich finds wirklich niedlich :)
Von: abgemeldet
2010-09-25T16:18:32+00:00 25.09.2010 18:18
sehr sehr hübsch :D ♥
das is knuffig ;P