Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2008 01:01
Es is feeeertig +_____o

Mein erster Yuki und meine erste Aiko <3
(das hatte ich nun auch schon lange genug vor. ^^)

Himmel, ich dachte ich sitz da noch ewig dran, dabei war es Anfangs einfach nur ne Spontanlaune ^^:

Hab den Einsendeschluss beim Kalender WB gesehen und gedacht: okay, das könntest du gerade noch so schaffen xD

Naja...und dann landete der erste Entwurf im Eimer, weils Format zu ungünstig war und schließlich kam der hier und den mochte ich dann doch lieber als den ersten XDD

Und dann kam die Panik:
Wenn ich des jetzt mit den Outis oder der Colo versaue! Dann schaff ichs doch nicht mehr o_Ò
Also hat Haru zum ersten mal doppelte Outlines gemacht ^^: zur Sicherheit.

Es hat auch so geklappt...xD zumindest hoffe ich das doch.

Die letzte Hürde war die Bearbeitung an meinem ollen Rechner
*Kopf immerwieder auf Tischplatte hau* ++
Kommt einem das nur so vor? oder werden die immer langsamer, je älter sie werden? Da ist nicht mal viel drauf und trotzdem: 5mal die Meldung 'Nicht genügend virtueller Speicher'
-_- naja...was will man von 120 RAM auch erwarten?
Ich saß echt betend davor ^^:
Bitte jetzt NICHT abstürzen nur noch EINMAL speichern BITTE!!!

^^ hat geklappt...grade so. o_O

wie auch immer
Das hier schlägt wohl den Zeitaufwand der letzten Bilder um Längen dabei waren die für meine Verhältnisse schon ziemlich zeitraubend ^^:

Ähm...*hust*
ich musste am PC leider noch etwas ausbessern doch sonst mag ichs noch, was ich nicht dachte ^^:
Ging eher davon aus, dass ichs irgendwo hin verbanne wenns endlich fertig ist und ich es nicht mehr sehen kann xD

^^:
könnte wetten dass ich auf dem Bild in nem Monat zig Proportionsfehler finde *lach* naja egal ^^:

Aber ich bin mit Aquarell echt aus der Übung o_O der Anfang war ziemlich holprig.
Und nun stell ich auch noch fest, dass schon so viele Herbstbeiträge eingeschickt wurden ^^:
Naja...ich warte halt sehnsüchtig aufs Sommerende...wie jedes Jahr eigentlich ^^:

Der Herbst ist einfach herrlich *_*
Ich mein ^^: bis auf den Sommer wenn er zu heiß ist, mag ich so ziemlich alle Jahreszeiten. Doch gerade im Herbst einfach mal kurz vor Sonnenuntergang irgendwo hochfahren und auf die Wälder runterschauen...toll *Schwärm*

So! reicht, bevor ich hier noch mehr schreibe... ^^

o___O
Argh! D...da is n Stück Rand! Neieeenn TT wo kommt das denn her?
okay, dann muss ich die alte Möhre doch nochmal anschmeißen und das wegmachen +_+

xDD
Achso nochwas!
Zwischenschritte hab ich natürlich brav gespeichert ^^: nur so nebenbei. Wer die sehen will, Hand hoch. Vielleicht füg ich die hier noch an ^^:

EDIT:
O_O...
mir fällt grad auf, dass ich mit diesem Bild ja jetzt endlich wieder 1oo Pics in meiner Gally hab ^__^
*Kindersekt verteil* <3

EDIT 2:
Thx für die 4 und für die 6
hach, ich habs wirklich vermisst ^^°

*lach*
EDIT 3:
Danke auch für die zweite 6 x3
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-26T09:10:28+00:00 26.05.2010 11:10
Hi,

ich finde das Bild wirklich gelungen - und habe gleich mal eine dreiste Frage: dürfte ich Yu(u)ki als Bildausschnitt in der Charakterbeschreibung meiner FF verwenden? Fände ich großartig, der Blick von ihm ist einfach nur herrlich.

LG

Zwiebel
Von:  NithrilMusic
2008-11-21T16:24:53+00:00 21.11.2008 17:24
wider echt super^^
lg vere
Von: abgemeldet
2008-09-01T18:30:36+00:00 01.09.2008 20:30
heilo^^ ich finde das Bild is einfach nur schön *träum*
und der Gesichtssausdruck von Yuki is einfach nur göttlich XD
gefällt mir SEHR gut^^.
gruß ena^^
Von:  _Haru
2008-08-25T21:08:59+00:00 25.08.2008 23:08
> Wie übelst geil ist das bitte? O___O
> Und warum sagst du mir nicht wie VIEL Zeug du in letzter Zeit wieder hoch lädst??
> Die Blätter sehen so echt aus O_O
> Total krass..
> Da komm ich nie dran, sowas hin zu kriegen.. aber Muse und talent hab ih ja eh nie gehabt ^^;
> *liebe nähen geh*

Zuersteinmal..
muhahaha!! Kommi #13!!
gibs zu du konntest einfach nicht widerstehen xDD
Aber...
was heist du hast kein Talent?! TT Ich mag deine Bilder, ich hab sie immer gemocht und des wird sich nicht ändern!! ;_;
und
xD naja...ich wollt dir nicht alle fünf mins wat neues unter die Nase schieben ^^:
Bei den Blättern hab ich wild mit dem Pinsel auf der Palette und dem Blatt rumgerupft xDD hat gelappt ^^:
Aber gereicht hats ja nicht ;_; *schnüff*
naja...schaun wir mal, ob ich im nächsten Jahr wieder ne Spontaneingebung hab ^^:
Von:  Leviath
2008-08-25T20:42:29+00:00 25.08.2008 22:42
Wie übelst geil ist das bitte? O___O
Und warum sagst du mir nicht wie VIEL Zeug du in letzter Zeit wieder hoch lädst??
Die Blätter sehen so echt aus O_O
Total krass..
Da komm ich nie dran, sowas hin zu kriegen.. aber Muse und talent hab ih ja eh nie gehabt ^^;
*liebe nähen geh*
Von:  elfogadunk
2008-08-20T12:04:22+00:00 20.08.2008 14:04
schönes bild. du hast die herbststimmung super eingefangen.
vorallem deine colo gefällt mir. sehr detailreich und sorgfältig. wirklich sehr hübsch! ^^
Von:  Ermelin
2008-08-17T19:28:16+00:00 17.08.2008 21:28
Toll, dass du es fertig hast. ^^ Es war richtig interessant, es auf einmal fertig zu sehen, wo ich doch vorher nur die leicht colorierte Skizze gesehen hatte.
Die Blätter sehen ja wahnsinnig realistisch aus *___*
Der Effekt mit der Draufsicht auf Aiko ist auch komplett verschwunden. ^^ Ich wünsch dir ganz viel Glück für den Wettbewerb!

Trotzdem bin ich neugierig auf die andere Skizze. Die Version mit em Pferd war sooo romantisch <3
Von:  Chariot
2008-08-15T13:17:29+00:00 15.08.2008 15:17
Ich finde Yuukis Gesichtsausdruck klasse ^^
Dem sieht man an, dass er sich mehr hilfe erhofft hat.
Grooooßes Lob x3
Von:  Watershine
2008-08-15T12:42:13+00:00 15.08.2008 14:42
Abgesehen davon, dass ich das Gesicht von Yuki etwas zu lang finde, hast du wieder einmal ein schönes Bild gezaubert >.<
Vor allem beneide ich die Hände! (Möcht ich auch können)^^
Von:  nayght-tsuki
2008-08-14T16:32:00+00:00 14.08.2008 18:32
Yuukis Gesichtsausdruck ist geil! XDD Wie du die Blätter hinbekommen hast sieht echt gut aus! O___O Ein sehr schönes Bild, würd das gern im Kalender sehen! >///<

lg das Tsuki