Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alive   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2008 15:55
Hallo^^
Dieses Bild ist meine zweite Collab mitLivanya.
Ich hatte die Ehre ihre wundervollen, detailreichen OLs kolorieren zu dürfen.

Outlines:
klickst du hier

Zwischenschritt 1:
klickst du

Zwischenschritt 2:
klickst du hier

Zwischenschritt ohne weiße Ergänzungen:
klickst du hier

Es hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht, das Bild zu kolorieren, und war mal ganz was anderes, mit den vielen zusätzlichen Lichtquellen in gestalt von Lampions.
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit! War echt klasse^^

Was gabs noch so nebenbei?
Asian Kung-Fu Generation - Kimi Tsunaga five M (Itunes allgemein)
Léon- der Profi, als Lifestream
The white Stripes- Elefant als CD

Ablenkung:
Collab mitKamineo
und zwar hier.

Erste Collab mit li-chan

aber da war defintiv zu wenig Anteil von mir *immer noch peinlich*
deswegen wollte ich mich hiermit revangieren^^

An dieser Stelle seid ihr auch noch einmal herzlich eingeladen an meinemWettbewerb teilzunehmen! Mitmachen lohnt sich^^

Lieben Gruß
Sugi
Themen:
Japan (Sachthema), Collaborations, Kimono

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Datum:
fertiggestellt am 06.08.2008

Zeit:
och ja, schon ne ganze weile^^

Widmung:
auch wenns eh halb ihr gehört,Livanya

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuyuchi
2008-08-12T14:05:06+00:00 12.08.2008 16:05
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Farben in der 'echten' Version leuchtender sind? Ist mir aufgefallen, als ich mit den Zwischenschritt ohne die weißen Ergänzungen angesehen habe.
Die Outlines alleine müssen schon eine Heidenarbeit gewesen sein (Lob an li-chan ^^) aber das ganze noch zu colorieren... Ich wäre gestorben.
Licht und Schaten sind gut gesetzt, die Muster gut ausgearbeitet und alles in allem ein wunderbar anzusehendes Bild. Selten so eine schöne Collab gesehen - Lob über euch!
Von: abgemeldet
2008-08-12T14:04:44+00:00 12.08.2008 16:04
wow sieht hammer aus habt ihr sehr gut gemacht^-^
die lichtquellen sind super colo worden ^^