Zum Inhalt der Seite


Fanart

ROSEofJERICHO   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2008 14:51
Und jetzt... *Trommelwirbel*
die fertige Version von dem hier :
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1329486&sort=zeichner&ordner=-1

Für die, dies nicht wissen:
der Fuchs ist Kyuubi (Original: http://sagir1.free.fr/images1/kyuubi.jpg)
Die Schlange ist Manda (Original:
http://www.freewebs.com/tayuya218/manda.gif)
hab beide mal versucht realer darzustellen X3 natürlich im Kampf^^


XDD
hab echt lang für gebraucht... und ich hatte noch nie über 110 Ebenen XDD *yeah* XD

Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt ^____^

Bitte lasst mir Kommis da! X3
--------------------------------------------
Vielen lieben Dank für die ganzen Kommis X33 *euch knuff* XD - werde versuchen noch alle zu beantworten. Weis aber nicht obs hinhaut XD
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (238)
[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacksun
2008-08-13T07:39:14+00:00 13.08.2008 09:39
na aber feste, das gefällt mir ^^ Bekommt sofort volles Programm hier XD Muss sagen, da sehen diese hier in deinem Stil lebensfähiger und auch weitaus realer aus. Und denke mal die vielen Ebenen haben sich gelohnt ~.^
Wieder eine Spitzenleistung von dir *freu*
Von: abgemeldet
2008-08-13T06:33:12+00:00 13.08.2008 08:33
Kyuubi is sowas von ultra sweet!! X3
Seine Pfoten sind so geil und überhaupt O.o
Der Rest wurde ja hier schon mehrmals gesagt xDD
Von: abgemeldet
2008-08-12T23:55:34+00:00 13.08.2008 01:55
Geile Arbeit°_°
Allein die ganzen Haare. Kann verstehen, dass das lange gedauert hat. Aber das Ergebnis ist echt stark^^
d(^__^)b
Von:  Triela-gg
2008-08-12T21:58:15+00:00 12.08.2008 23:58
wow, das ist richtig gut geworden ^^
obwohl man Kyuubi durch das ganze Fell die viele Arbeit ansieht, mein Liebling ist die Schlange *___* Die ist dir so super gelungen, ich bin wirklich beeindruckt!
Von:  Fleur_de_Lys
2008-08-12T18:47:55+00:00 12.08.2008 20:47
Wahnsinn, wie konntest du bei 11o Ebenen da noch durchblicken?! o__Ô
Die Details sind sooo genial!
Besonders das Fell von Kyuubi wirkt total real und Manda´s Maul is derbst geil! *___*
Auch die Posen sind sehr dynamisch!
Die viele Arbeit hat sich echt gelohnt!
Kann mich von dem Bild gar nicht mehr satt sehen! XD
Von:  RANDGRRRIS
2008-08-12T17:37:34+00:00 12.08.2008 19:37
oh, manda sieht wirklich süß aus und der kyuubi ist dir auch wunderbar gelungen, er sieht besser aus als das original |D
Von: abgemeldet
2008-08-12T16:37:29+00:00 12.08.2008 18:37
Also ich denke, man sollte sich das Bild auf jeden Fall in Originalgröße ansehen, sonst gehen die vielen schönen Details einfach verloren und das wäre echt doof.. ._.

Nun zum Gesamteindruck: WOAH! Allein schon in der ersten Sekunde merkt man, wie viel Arbeit dieses Bild gemacht haben muss. Man sieht förmlich jeden gekosteten Nerv - aber es hat sich echt gelohnt! |D
Besonders gut sind Fell und Schuppen geworden. Beides wirkt extrem real und echt und man möchte sich am liebsten in dieses Kuschelfell reinwuscheln *_* Die Schwänze gefallen mir auch sehr gut, ist super gelöst! Ich find's nämlich echt schwer, an so ein 'kleines' Tierchen neun Schwänze ranzupappen ^^" Hier sieht es aber gut und auf keinem Fall zu füllig aus! :3
Andererseits hat das ganze auch irgendwo etwas comichaftes, wohl durch den einfachen HG, der mich übrigens ein wenig wirr macht xx Liegt wohl an dem Rot, dass ist irgendwie agressiv Xx" Auch das Narutoteil da unten trägt zu dem ganz klein bisschen comicmäßigem Ausdruck bei, denke ich xD
Der schwarze Rand sagt mir übrigens auch sehr zu! :D Passt wirklich gut! ^__^
Mir gefallen lediglich Kyuubis Ohren nicht so, aber ich glaub das Viech hat die original auch so |D *hüst hüst*
Auf jeden Fall echt genial, 110 Ebenen sind schon ein Kunstwerk xD Und das Ergebnis ist total atemberaubend geworden ;3

Shy~
Von: abgemeldet
2008-08-12T16:31:33+00:00 12.08.2008 18:31
*autsch*
wie krass is das denn?!
zu der colo brauch ich ja nix mehr sagen...is ja wohl mal klar, das die einfach nur...WOW!...is....
*total baff is*
das mit den ebenen kann ich mir wirklich gut vorstellen *nicknick*
110...respekt respekt...
Von:  MonddracheEismond
2008-08-12T16:29:08+00:00 12.08.2008 18:29
Also deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt
ich glaube die geduld solch ein Bild zu machen
hätte ich nicht,sobald ich nun endlich wieder mein
Programme zum ezichnen habe.Wirklich toll!!!
Von: abgemeldet
2008-08-12T16:22:38+00:00 12.08.2008 18:22
Das ist ja wohl einfach nur geil! Das Fell, die Proportionen, die Colo, alles vom Feinsten! Wirklich ein Meisterwerk, ich kann sehr gut verstehen warum da über 110 Ebenen verwendet wurden.
Mach unbedingt weiter so, du hast es voll drauf!

Ryousanki