Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kenren   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2008 12:03
Dieses kleine Wesen spukt schon eine ganze Weile auf meiner Festplatte umher, ich hatte nur irgendwie nie die Muse es hochzuladen und drei Worte dazu zu schreiben. ^^"

Entstanden ist der Geist oder das Irrlicht oder whatever eigentlich als Bandlogo, weshalb es in seiner Art ausgesprochen einfach aussieht. Allerdings ist diese "Einfachheit" das, was mir persönlich an meinem Geistchen gefällt. Er ist eben kein zerfetzter Geist wie die meisten, er hat eine fast feste Form, die sich nur bedingt ändert. Er wurde dann aber noch mit einem Hintergrund (den ich einzeln gemalt habe, ebenso den Mond, der wurde nochmal extra gemalt) zusammengeschnitten. Das ganze habe ich noch am PC nachbearbeitet.
Insgesamt gefällt mir das Bild relativ gut...es sieht IMO allerdings zu computerig aus, aber mit meiner ranzigen und fast kaputten Maus bekomme ich das nicht besser hin.
*geht mal etwas mehr üben*

Kommentare, konstruktive Kritik und Morddrohungen wie immer sehr erwünscht. ^.^
Themen:
Fantasie, Dämonen, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Zeit:
insgesamt ca...3-4 Studen, da nicht alles auf Anhieb wollte

Widmung:
Für mein Schatzi entworfen, also für genau das! *kisu*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-08T13:39:05+00:00 08.08.2008 15:39
ui sehr sehr hübsch ^^
ich mag die farbgebung und allgemein das ganze bild. hat was ;)
mach weiter so ^^
hdl
Von:  Reishi
2008-08-08T11:47:48+00:00 08.08.2008 13:47
*grinst*
morddrohungen gehen auch? wunderbar...
hab dir ja schon gesagt, dass ich den kleinen mag